Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff vom 4. Juni- 10. Juni 2012


marlenesmama

Empfohlene Beiträge

@Stephanie: gefällt mir total gut!

 

@Andrea: total schöööön!

Ich hoffe, ich komme heute Abend zum Zuschneiden. Zubehör ist jetzt alles da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmatje

    14

  • arcubalista

    10

  • littlelursa

    9

  • marlenesmama

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@INSA: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

 

 

@Andrea: Nee.-Ich weiß nicht, ich bin zum GUmmie annähen definitiv zu blöd. Hab getrickst....

Der Rock ist toll. Aber sag mal. Hat Dein Kind auch sowas wie lila, oder khaki, oder gelb im Schrank? :D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, heute ist ja Mittwoch!!

 

INSA, alles alles liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast heute liebe Kinder ;)

 

28.gif53.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rucksack ist ja wohl der Hammer :ohnmacht: Große Klasse!

 

Die Shelly sieht auch super aus, sehr schick.

 

Und zum Rock von Andrea muss ich nix mehr sagen :hammer:

 

Fotos gibt´s von mir gesammelt, wenn das Schiif-Shirt fertig ist, ist allerdings alles sowas von schlicht. Ich glaube, ich bin diie einzige hier, die es schafft ein Teil in nur einer einzigen Farbe und ohne jeglichen Tüdelkram zu nähen :D

 

Edit: @Insa: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Habe wieder tolle Sachen gesehen.

Ein Nachthemd ,gefällt mir sehr gut wird hier auch sehr gerne getragen.

 

Der Rucksack von Arcubalista ist der Wahnsinn. Die Stickmuster gefallen mir sehr gut und überhaupt der Rucksack ist einfach nur toll.

 

Dann habe ich noch einen Rock gesehen ich glaub der war von Emmatje,der gefällt mir auch sehr gut.

Röcke stehen bei Töchterchen auch sehr hoch im Kurs.

 

Habe noch tolle Oberteile gesehen,weiß grad nur nicht von wem das war.

 

Dann hat Noch jemand Geburtstag.

Auch von mir alles gute zum Geburtstag.

 

Dann ist jetzt auch die Hose die ich gestern genäht habe aus der Waschmaschine und aus dem Trockner wieder raus,müsste nur noch gebügelt werden Bilder gibt es trotzdem.

IMG_0049.jpg.f04d3972c91d53302fa9d42abd9d6d9c.jpg

IMG_0493.jpg.cb6a8f4c16007e718f1debe01646c36a.jpg

IMG_0495.jpg.d48ca404e2c0fe058604df337bc6dace.jpg

IMG_0502.jpg.f75963dde35ba70b2f572c49e2c46c34.jpg

Bearbeitet von dani0203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie

 

Ich finde die Shelly super- der Stoff ist ein Traum.

 

Rike

Wow, was für eine Arbeit du dir gemacht hast. Der Rucksack ist toll geworden.

 

Andrea

Man kann es gar nicht oft genug sagen, deine Werke würde man imem rsofort erkennen. Traumteilchen!

 

Dani

 

Die hose ist ganz süß geworden.

 

 

Danke für die Glückwünsche!

 

Meine Kinder waren im Großenudn ganzen auch lieb. War nur ein bisschen anstrengend, da ich heute u.a. die erste Ergotheraphiestund emit Noah hatte. Und dann noch Besuch am Nachmittag. Und als dann alle Mütter/Kinder auf dem Weg waren, kam men Mann die Treppe rauf!!! *freu*

Der ist zwar nun wieder weg, war aber trotzdem schön, dass er mich überrascht hat. Und am Sonntag ist dann Familenfeier. Und meine Mama kommt schon am Samstag zur Unterstützung *freu*

 

LG Insa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@me: habe gestern die Sweatjacke fertigbekommen. Schnitt ist Antonia als Jacke geändert, sprich Kragen und Knopfleiste dran gebastelt und etwas verlängert. Die Ärmelbündchen haben wieder Daumenlöcher :-)

 

Das Häkelblümchen muss ich noch annähen :D

Die ist hammer schön geworden!!!

Ganz unspektakulär, aber das habe ich immerhin geschafft:

 

Das Shirt ist ein Geschenk für das Baby einer liebe Freundin.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Auf die geflickten Hosen kannst du echt stolz sein, denn flicken ist echte Strafarbeit und davor kann ich mich so lange drücken, bis die Hosen zu klein geworden sind:cool:

Guten Abend zusammen

Irgendwie schön dass ich nicht die einzigen bin die zur Zeit zu gar nichts kommt... wirklich schlimm!

 

Habe heute für meine Kids "Gänseblümchen-Kronen" gemacht. Aber da die immer auseinander fallen, habe ich kurzerhand einige gehäckelt. Total witzig :) Werde wohl noch ein paar Meter machen :D

 

Zudem habe ich heute in knapp 20 Minuten ein Nachthemd für Emilia genäht, sie wollte unbedingt eines und hatte natürlich keines. Ist ja auch ganz plötzlich eine neue Erkenntnis, dass sie nun Nachthemden tragen will :rolleyes:

Qualität des Bildes ist auch sehr bescheiden...

Das Nachthemd ist total süß! Der Stoff ist auch echt klasse!

Ich war die letzten Tage fleißig, sodass ich es nicht mal an den Rechner geschafft habe, aber hier jetzt das Ergebis:

]

Wahnsinn, der Rucksack ist einfach hammer!!!!

Der Rucksack ist echt hammermässig!! Was ist den das für ein Schnitt? Mega toll!!!

 

Und die Blumen, die habe ich selber ausgedacht, ist auch ganz einfach, ein paar Luftmaschen, eine Blume und wieder Luftmaschen. Ganz unspektakulär. das könnte man sicher noch ausbauen :)

 

 

Me: Ich habe heue ein Shirt für Fabio fertig gekriegt. Mehr im Blog.

 

Tolle Farben! Damit sieht Fabio richtig groß aus!

 

Eine bürotaugliche Shelly für mich :)

 

 

@Rike: Der Rucksack ist ja der Hammer!!!! Sehr genial. :)

Die Shelly sieht auch super aus! Hast du am Ausschnitt was verändert? Weil da ja steht, dass der sehr weit ist.

 

 

Hier noch der Rock von gestern (und schon wieder rot/blau...ich mache da ne ganze Kollektion und alles ist untereinander kombinierbar :D:D,)

 

Schnitt ist Noelle von FM, allerdings ohne Passe (geschweige denn dieses Bindedingens..:)) einfach mit Bündchen, so ist der wirklich schnell genäht...denke schon über den nächsten nach :D

 

So, nun muss ich mal gucken ob ich noch´n Geschenk zur Geburt eines Babys

in meiner Geschenkekiste habe, ansonsten muss mal wieder ein paar Kleinigkeiten nähen...

 

Super! Die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut!

 

Hallo zusammen

 

 

Dann ist jetzt auch die Hose die ich gestern genäht habe aus der Waschmaschine und aus dem Trockner wieder raus,müsste nur noch gebügelt werden Bilder gibt es trotzdem.

 

Wie süß! Ein Mädchentraum in Rosa!:D

 

@me: Ich bin nun echt Urlaubsreif! Ich hoffe ich schaffe am Wochenende noch mal was für mich. Irgendwie häufen sich hier nun die Termine und jeder kommt mit extra Arbeit. Gesundheitlich läuft es auch wieder sehr bescheiden und ich hoffe echt, dass der Urlaub mal ein bischen Abstand bringt. So geht es bald nicht mehr weiter:(

Genug gejammert, fleißig war ich auch ein bischen, denn ich brauchte ja noch Geschenke und so sind ein paar Mini-Gretelies entstanden. Ein toller schneller Schnitt!

CIMG0930.jpg.fd3d4699059fb4972534a64c399be366.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!!

 

wahhh, gestern ist hier mal wieder das Internet ausgefallen, so komme ich heute erst zum Nachlesen!

 

Danke für eure lieben Kommentare!!

 

Eine tolle Blomma hab ich noch gesehen von Dani und ganz viele super Mini Gretelies von Kerstin! Toll! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!

 

Und INSA: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Schön, dass du einen schönen Tag hattest!!

 

Ich muss jetzt schnell zum Markt und dann mall das Baby geschenk nähen...gibt ne Tasche für Feuchttücher und so´n Schnullertäschchen...da hab ich gestern abend noch ganz viele von zugeschnitten, konnte mich wg. der Farbe nicht entscheiden...und das ist ne super Wachstuchresteverwertung...

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedliche kurze Hose und die Greetelies sind auch toll - irgendwann nähe ich das Ding auch mal *ggg*.

 

So und von mir jetzt mal ein paar Fotos, endlich hat das eigene Kind mal wieder etwas bekommen ;)

 

TShirt_Streifen_braunweiss1_web.jpg

 

T-Shirts sind beide Young Designers in 116 aus der Ottobre 3/2010 und die Hose ist die Marley aus eben derselben, nur mit Strickbund und ohne Taschen hinten druff. Die Mütze ist der Sommerhut von Schnabelina.

 

Hoffentlich kann Paul davon nun auch im Urlaub etwas tragen, dann habe ich bald auch mal angezogene Bilder dabei. Da wir mit meinen Eltern fahren, werden wir wohl schön Zeit zum fotografieren haben *freu*.

Nackenschutzmuetze_blau4_web.jpg.e0f4577282feaaa759e43a6d9336cf92.jpg

Kombi_Marley_Segelbootshirt_graublauweiss_web.jpg.192a55f090dbcdee9c688481f25f4284.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin mal wieder da!!!

Im Moment bekomme ich es einfach nicht gebacken mitzulesen wenn ich Arbeiten muß. Und im Juli sind dann die 3 Jahre Elternzeit um und dann von 15 Std auf 25 Stunden arbeit das wird eine Umstellung :D

Soooo schöne Teile habe ich gesehen :D

 

So und von mir jetzt mal ein paar Fotos, endlich hat das eigene Kind mal wieder etwas bekommen ;)

T-Shirts sind beide Young Designers in 116 aus der Ottobre 3/2010 und die Hose ist die Marley aus eben derselben, nur mit Strickbund und ohne Taschen hinten druff. Die Mütze ist der Sommerhut von Schnabelina.

 

Richtig tolles Outfit da wird der kleine Mann richtig toll drin aussehen :D

 

Genug gejammert, fleißig war ich auch ein bischen, denn ich brauchte ja noch Geschenke und so sind ein paar Mini-Gretelies entstanden. Ein toller schneller Schnitt!

 

Deine Gretelies sehen richtig toll aus. Und hoffe du kommst zu deinem Urlaub das du dich erholen kannst :hug:

 

Dann ist jetzt auch die Hose die ich gestern genäht habe aus der Waschmaschine und aus dem Trockner wieder raus,müsste nur noch gebügelt werden Bilder gibt es trotzdem.

 

Tolle Unella Blomma Hose sie hat mir ja nie so gefallen aber ich glaube du hast mich überzeugt das ich sie doch nähen muß sehr toll.

 

Eine bürotaugliche Shelly für mich :)

 

Hey Stephanie sehr tolles Shirt und ja sehr Bürotauglich und sooo schön :D

 

Huhu!

Hier noch der Rock von gestern (und schon wieder rot/blau...ich mache da ne ganze Kollektion und alles ist untereinander kombinierbar :D:D,)

 

Schnitt ist Noelle von FM, allerdings ohne Passe (geschweige denn dieses Bindedingens..:)) einfach mit Bündchen, so ist der wirklich schnell genäht...denke schon über den nächsten nach :D

 

Sieht sehr toll aus und jaaa passt eindeutig in deine Kollektion. Vorteil ist du stehst nicht wie ich ein Ochs vorm Berg vorm Schrank und nichts passt zusammen weil ich ständig irgendwelche komischen Shirts geschenkt bekomme ;)

 

 

Bis bald Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

@Bellatrix deine Mini gretelies Gefällen mir sehr gut.

Kann man die auch gut für Haarspangen benutzten?

Bin noch auf der suche nach etwas wo ich die Haarsachen rein machen kann.

 

@kreativimquadrat die jungs Savhen gefallen mir sehr gut,vorallem die Hose mit dem t- Shirt. Finde es immer so schwer was passendes für Jungs zu finden.

 

@danimaus80 mir hat die Hose am Anfang auch nicht so zugesagt.

Ich habe die dann einfach mal genäht und jetzt haben wir auch schon 3 Stück davon,ich glaub es werden noch ein paar folgen. :)

 

Bei uns war heute Feiertag,also habe ich mal die Zeit genutzt und was für meinen Bruder genäht in der Zeit wo Töchterchen vom Papa bespaßt wurde.

Es ist ein Body in gr74 aus der ottobre 1/2012 und eine Hose aus der selben geworden.

Die kombie wurde auch schon übergeben und gefällt.

Fotos habe ich aber trotzdem schon gemacht.

 

Der kleine wollte zwar nicht still liegen bleiben aber man erkennt was. ;)

 

 

Weiß einer wie man die Bilder vom Ipad hier hoch laden kann?:confused:

Vergesse immer das das da nicht geht und muss dann immer den Laptop an machen.

IMG_0052.jpg.185f9f010d70bcc89b51000c8bd580e7.jpg

IMG_0057.jpg.d0abdda8ad73f975dd795442a994211e.jpg

IMG_0056.jpg.fa0d08a968d1ddfc785ef21b556ed2f1.jpg

Bearbeitet von dani0203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend!

 

@ Claudia: super toll das neue Outfit für paul!! Ich finde, deine Sachen erkennt man auch immer sofort! :)

 

 

Sieht sehr toll aus und jaaa passt eindeutig in deine Kollektion. Vorteil ist du stehst nicht wie ich ein Ochs vorm Berg vorm Schrank und nichts passt zusammen weil ich ständig irgendwelche komischen Shirts geschenkt bekomme ;)

:D, ja u.a. deshalb bleib ich ja bei ein paar Farben...ich hasse es wenn immer nur ein Shirt und ein Unterteil zusammenpassen, dann ist garantiert immer eins von beiden in der Wäsche...:D Oder E. will an dem tag das eine Teil grad nihct anziehen....

 

Bei uns war heute Feiertag,also habe ich mal die Zeit genutzt und was für meinen Bruder genäht in der Zeit wo Töchterchen vom Papa bespaßt wurde.

Es ist ein Body in gr74 aus der ottobre 1/2012 und eine Hose aus der selben geworden.

 

Weiß einer wie man die Bilder vom Ipad hier hoch laden kann?:confused:

 

Süsse Kombi!! ist der Kleine nun dein Bruder oder Neffe :-)?

 

Ich glaube hier Bilder hochladen vom ipad geht überhaupt nicht...

 

Ich habe heute ein paar Babygeschenke genäht...Feuchttüchertaschen und Schnullertäschchen. Ein Set ist schon verschenkt...und für die anderen finden sich demnächst auch noch Abnehmer...

 

20120607_165636a.jpg.8672fa686d13ccdf7e3e21d0debabd4e.jpg

Farbe ist pink, erkennt man nicht so richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super süße Sachen für das Baby und die Baby-Geschenke. :super:

 

 

@dalo: Deine Shelly gefällt mir auch sehr gut, mal sehen, wann ich mich mal wieder an Sachen für mich wagen kann, dann werd ich den Schnitt auch mal probieren, denn Joanna ist mir auch sehr weit oben am Ausschnitt.

 

 

@me: Ich hab heute um die Abendessenszeit noch die Lore-Hose gemacht. Leider hab ich beim Zuschneiden schon versehentlich die Mehrlänge für den Saumabschluss vergessen und jetzt ist sie mir doch etwas kurz und weit, aber dafür war es auch nur ein Probeteil. Morgen werde ich (falls ich passende Farben finde) covern und den Gummizug noch einziehen, dann bekommt ihr mal seit langem wieder ein angezogen-Foto.

 

Bei Benjamin haben wir heute Abend ganz viele Punkte entdeckt, ich hoffe, dass die morgen wieder weg sind, sonst muss ich zum Arzt wegen Windpocken, die gehen hier gerade stark um im Kiga und in der Arbeit. Inkubationszeit ist 2 Wochen, da kann viel passiert sein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Süsse Kombi!! ist der Kleine nun dein Bruder oder Neffe :-)?...

 

Das ist mein Bruder. Ich glaub das gibt es nicht so oft so ein großen Alters Unterschied. Aber so kann ich mir ja noch was Zeit mit Nummer 2 lassen :D

 

Schade das es nicht geht mit dem iPad. Naja gut das wir noch ein Laptop haben.

 

Die babygeschenke sind echt toll und auch praktisch zum verschenken. Gefallen mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei Benjamin haben wir heute Abend ganz viele Punkte entdeckt, ich hoffe, dass die morgen wieder weg sind, sonst muss ich zum Arzt wegen Windpocken, die gehen hier gerade stark um im Kiga und in der Arbeit. Inkubationszeit ist 2 Wochen, da kann viel passiert sein. :(

 

Hatte er Fieber? Normalerweise fangen Windpocken mit ein paar Pocken an, die kommen dann so ganz nach und nach und die sind wirklich pustelig und mit Flüssigkeit gefüllt. Und fast immer hat das Kind hohes Fieber bevor die ersten Pocken erscheinen. Drücke die Daumen, dass nichts ist :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Bei uns war heute Feiertag,also habe ich mal die Zeit genutzt und was für meinen Bruder genäht in der Zeit wo Töchterchen vom Papa bespaßt wurde.

Es ist ein Body in gr74 aus der ottobre 1/2012 und eine Hose aus der selben geworden.

 

Sieht schön aus und lustig für den Bruder sowas kleines zunähen. Habe für meinen Bruder auch was genäht letzten Monat ( 22 Jahre alt 1,85 m groß)

Okay Hose Blomma ist gebont zunähen.

 

N´abend!

Ich habe heute ein paar Babygeschenke genäht...Feuchttüchertaschen und Schnullertäschchen. Ein Set ist schon verschenkt...und für die anderen finden sich demnächst auch noch Abnehmer...

.

 

Du bist der Hammer einfach mal so 3 Sets genäht wow wow. Einfach Andrea :D

 

@Insa alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.

 

So Kind zu meinen Eltern gebracht kam also zu nichts außer das ich am rum fahren war und Kind bespaßen bei uns war ja auch Feiertag aber ganz viele Ideen was ich wie nähen will!!!! Und morgen leider auch nicht soviel Zeit richtig schade jetzt wo die kleine Weg ist.

 

Schönen Abend noch an alle :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du bist der Hammer einfach mal so 3 Sets genäht wow wow. Einfach Andrea :D

 

sogar 4 Sets :D:D, die sind echt schnell genäht, wenn man es in Fließbandmanier macht...;) Bearbeitet von emmatje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani 0203, toll was Du genäht hast, die kurze Hose gefällt mir sehr gut. Was ist denn das für ein Schnitt.

Auch die Kombi für Deinen Bruder finde ich :super:

@ Bellatrix, soooo viele Mini Gretelis, da wirst Du sicher dankbare Abnehmer finden:)

@ Kreativ, eine schöne Kombikation hast Du für Deinen Sohn genäht, auch die Mütze gefällt mir.

 

@ Andrea:hug:, Du warst aber wieder fleißig, so viele Babygeschenke, da werden sich die Mamas aber freuen.

 

Heute habe ich endlich grünes Licht für das Oberteil vom Taufkleid bekommen, war echt schwierig, Lorena ist ja so zart, das alles zu weit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani 0203, toll was Du genäht hast, die kurze Hose gefällt mir sehr gut. Was ist denn das für ein Schnitt.

.

 

Das ist die Hose von Unella blooma von farbenmix.

Geht eigentlich auch ganz fix genäht und ist mittlerweile einer meiner lieblingsschnitte für kurze Hosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

Heute ist mein Arbeitstag, also nichts mit nähen. Ich habe gestern immer noch an der Taufkombi genäht und hoffe dass es am Weekend fertig wird. Die Teile werden richtig toll!

 

Ich wünsche euch einen Schönen Tag.

 

Wo ist eigentlich Lucy? Ob sie wohl schwanger wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda: Ich befürchte nein, sonst hätte sie sich bestimmt gemeldet :( Oder sie hat nach dm Umzug noch kein Internet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedliche kurze Hose und die Greetelies sind auch toll - irgendwann nähe ich das Ding auch mal *ggg*.

 

So und von mir jetzt mal ein paar Fotos, endlich hat das eigene Kind mal wieder etwas bekommen ;)

 

T-Shirts sind beide Young Designers in 116 aus der Ottobre 3/2010 und die Hose ist die Marley aus eben derselben, nur mit Strickbund und ohne Taschen hinten druff. Die Mütze ist der Sommerhut von Schnabelina.

 

Hoffentlich kann Paul davon nun auch im Urlaub etwas tragen, dann habe ich bald auch mal angezogene Bilder dabei. Da wir mit meinen Eltern fahren, werden wir wohl schön Zeit zum fotografieren haben *freu*.

Die Kombi ist der Hammer!

Hallo zusammen

 

@Bellatrix deine Mini gretelies Gefällen mir sehr gut.

Kann man die auch gut für Haarspangen benutzten?

Bin noch auf der suche nach etwas wo ich die Haarsachen rein machen kann.

 

.

Man kann da bestimmt son ein Band für Haarspangen mit reinnähen. Ich kenn mich mit diesem Tüddelkram ja nicht ganz so gut aus als zweifache Jungsmama:D. Tolle Kombi hast du für deinen Bruder genäht! Ich glaub ich würde erstmal ganz schön komisch gucken, wenn meine Mam mir erzählen würde, dass sie wieder schwanger wäre:D

N´abend!

 

 

Ich habe heute ein paar Babygeschenke genäht...Feuchttüchertaschen und Schnullertäschchen. Ein Set ist schon verschenkt...und für die anderen finden sich demnächst auch noch Abnehmer...

 

Farbe ist pink, erkennt man nicht so richtig...

Die Sets sind super. Einen Schnitt für diese Pyramidentäschen habe ich hier auch, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen.

 

Ich hoffe einfach mal, dass Lucy noch kein Internet hat und vielleicht kämpfst sie ja auch mit Schwangerschaftshormonen:cool:. Ich würde es ihr wünschen. Es ist so ein steiniger Weg!

 

Ich muss heute noch ganz viel Flickarbeit erledigen. Aber dann müsste ich dieses Wochenende noch wirklich was für mich schaffen können:D Nach den tollen Shellys, werde ich auch wohl mal eine kurze ohne Kragen versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juppie, Benjamin hat keine Windpocken/Masern/Scharlach, aber wohl trotzdem irgendeinen Virusinfekt mit Pustelchen. Den Abstrich hat er ganz lieb über sich ergehen lassen und zur Belohnung ein Stück Torte bekommen.

 

 

(keine Ahnung, ob ich jetzt nach neuen Regeln ne Quelle angeben muss, aber das Bild ist von Wikipedia, woher die das haben weiß ich nicht)

 

Ich gehe jetzt nachher gleich weiter nähen. *freu*

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Einbettung des Bildes gelöscht, da Bildrechte beachten!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.