Zum Inhalt springen

Partner

PW und Quilt Ufo´s - brauche Motivation!!


akinom017

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 564
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    62

  • Hesting

    54

  • jelena-ally

    40

  • Gipsy

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ logopaedchen: Das finde ich schon eine stolze Anzahl! Sind die Blöcke kleiner, oder wird das so ein großer Quilt? 70 Blöcke sind ja schon sehr viele einzelne Teile!

 

Mir geht's auch oft so, dass ich im Internet viele tolle neue Ideen finde und dann mit dem Gucken so viel Zeit vertue, dass ich nicht mehr viel zum Nähen komme... Doro-macht-mit hatte mich zur Begrüßung als neues Mitglied hier mit den Worten "...Vorsicht! Forum hält vom Nähen ab!"... zwar schon gewarnt, aber immer klappt's eben nicht mit der Selbstdisziplin, leider. :rolleyes:

 

Ich habe 1 1/2 Jahre für meinen ersten Quilt gebraucht und jetzt bin ich schon wieder 7 Monate am nächsten, aber seit das Top fertig ist, ist der Motivationsschub verschwunden... Wo ist er denn blos hin....???:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 70 Blöcke 20x20cm..das ganze Quilt ist 1,40m x 2,10m und seit heute fertig gequiltet und mit einem Binding versehen. Jetzt muss ich nur noch das Binding von Han annähen...freu.

 

Langsam werd ich auch neugierig auf die Fotos......ich les hier immer heimlich mit :D MEINER liegt ja jetzt auch schon länger... jaja, die liebe Motivation....... :cool:

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und da ich seit heut Nacht nen gebrochenen Zeh habe kann es gut sein, dass ich relativ schnell fertig werde.

 

Autsch! Kirsten, was machst Du nachts, dass Du dir den Zeh brichst? :eek: Ich wünsche Dir gute Besserung :hug:! Zum Glück brauchst Du die Füße nicht zum Quilten...

Ich habe mal in Deinem Blog geluschert, das wird klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten was machst Du denn, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

TrostKeks.gifTrostKeks.gifTrostKeks.gif

 

Schade das Du nicht um die Ecke wohnst, dann könntest Du mir das handquilten mal zeigen, ich bin da eher unfähig, ich besticke meinen Häuschen Quilt eher mit einzelnen Stichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?... Zeh an Steintreppe umgeknickt - naja...jetzt kann ich auf dem Sofa sitzen und quilten und computern..auch gut.:cool:

 

Uff - das klingt ja gar nicht gut! Hoffentlich geht's dir bald wieder besser, du Arme! Ganz viele gute Besserungswünsche und Geduld ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist der schön! Der gefällt mir so sehr!

Die anderen Fotos guck ich mir dann in deinem Blog an.

 

Eine tolle Arbeit hast Du da gemacht! Herzlichen Glückwunsch zum Beenden derselben! Da fühlt man sich immer ganz schlapp vor Freude.

 

Allerdings falle ich dann auch immer in so eine Art Loch, so nach dem Motto: "Und nun?" Dabei ist meine Machen-will-Liste so dick wie die gelben Seiten von Rostock. :cool:

 

LG

Grisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten, der ist total schön! Die Farben gefallen mir sehr. Und so wunderbar gequiltet hast Du ihn. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Quilt ist wirklich toll geworden!!!

 

Und wo liegt das Problem, Du machst doch hier gar kein UWYH und kannst deshalb Stöffchen kaufen, so viele Du willst...und der Abbau von Ufos schliesst doch Neukauf nicht aus, wenn Du überhaupt keine Ufos mehr hast;)

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt mittlerweile gefällt mir der Quilt auch und es war mir eine Lehre: Ich werde nie wieder einen Quilt zum verkauf anbieten, der noch nicht ganz fertig ist...denn jetzt hab ich den Salat!:mad::(:banghead:

 

Kirsten, er ist wunderwunder schön geworden und da wird sich die Neue Besitzerin pudelwohl mit fühlen. Tolle Arbeit. Welches Garn nimmst du? Irgendwie habe ich das gefühl bei dir kommen die Quiltnähte viel schöner zu geltung als bei mir.

 

Ärger dich nicht zu sehr das du ihn am liebsten selber behalten würdest. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Ich hab :freu: jawohl ich hab meinen Häuschen Quilt heute beendet, das Label ist auch drauf. Bilder mach ich dann später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...