Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt


Knöpfchen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knöpfchen

    3

  • 3kids

    2

  • Lünda

    1

  • roke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rita,

 

den Markt in Trier kenne ich nicht.

Im Prinzip findest Du nur holländische Händler mit einem Riesenangebot an Stoffen - hochwertig und Stoffe für 1,75 bis 2 Eur der Meter. Zudem viele Kurzwaren.

Ich wohne direkt an der holländischen Grenze. Da ist es für mich näher nach Holland zu fahren als zu einem der holländ. Märkte hier in Deutschland.

 

Wenn Deine Anfahrt nicht zu weit ist lohnt sich sicherlich ein Abstecher. Häufig fallen die Termine mit verkaufsoffenen Sonntagen zusammen, da könntest Du auch noch einen Stadtbummel machen. (Wenn die Füsse dann noch wollen;))

 

Ein schönes Wochenende

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch in Luxemburg! War das schon öfter - ist das empfehlenswert?

 

LG Rita

 

Hallo Rita,

 

ich war schon einmal in Luxemburg. Das Angebot fand ich genau wie in Trier und Koblenz, es ist meiner Meinung nach der gleiche Veranstalter. Das große Plus ist der Ort: In der Luxexpo-Halle wird man nicht nass und es ist nicht kalt und groß genug ist sie auch und vor der Tür gibt es einen großen preiswerten Parkplatz...

 

LG von Roselie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.