Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Su. Schnittmuster Sleepshirt od.Shorty


elmoeel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Sucher nach einem Schnitt für ein Sleepshirt oder einem Shorty (kurzärmelig und mit kurzer/langer Hose) für Damen oder große Mädchen. Evtl. aus dem Internet herunterzuladen? Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?

Vielen Dank im voraus und

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • Bineffm

    1

  • sisue

    1

  • mickymaus123

    1

Wie wäre es mit einem etwas länger und evtl. weiter geschnittenen T-Shirt.? Eine passende Hose ließe sich aus einem Jogginghosenschnitt herstellen. So habe ich es gerade in Arbeit.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem etwas länger und evtl. weiter geschnittenen T-Shirt.? Eine passende Hose ließe sich aus einem Jogginghosenschnitt herstellen.

 

Genau das wollte ich dir auch vorschlagen.

Spart Geld und wenn du die Schnitte schon mal genäht hast, kannst du auch sicher sein, das sie passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn es auch was zu Kaufen sein darf, wie wäre es mit KwikSew 3144?

 

Liebe Grüße

Kerstin

Bearbeitet von sisue
kaputten, jetzt umgeleiteten Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Das Thema ist 11 Jahre alt und die Seite offensichtlich nicht mehr existent. Das kommt relativ häufig vor, wenn die Seite nicht weiter unterhalten wird.

 

Aber das kann man auch anders anmerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Ela gerade mal angeschrieben und sie informiert, dass ihre alte Webseite da eine seltsame Weiterleitung erzeugt...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerstin, editier mal den link. Der führt auf eine Sexseite.

 

Einen 11 Jahre alten Beitrag kann man nicht selber editieren.

 

Man kann aber solch einen Fehler melden und dann wird sich ein Moderator sicherlich darum kümmern.;)

 

 

Der Schnitt ist auf der Herstellerseite nicht mehr verfügbar und nur noch in diversen Shops erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

 

Leider werden gut eingeführte Domain, wenn sie aufgegeben werden, gerne von solchen Anbietern gekauft... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Das Problem hatte ich bei meinem Foto-Blog auch. Ich musste mich für eine Endung entscheiden bzw. musste eine Endung freigeben. Die führt nun auch auf solche Seiten.

 

Die Arbeit, alle Verlinkungen innerhalb des Blogs zu "reparieren" dauert ewige Zeiten (leider hat das Tool, welches sich damit rühmt alles selbst zu machen versagt...)

 

Gut, dass mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, sonst würde das heute noch so laufen. Daher sag ich einfach mal Danke an biggle für die Info, auch wenn der Ton nicht ganz so gut gewählt war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

leider, leider liegt das nicht mehr in meiner Verantwortung, ich finde das auch nicht schön, musste aber die Domain nach der Schließung des Online-Shops aufgeben und freigeben. Was dann damit passiert :rolleyes:

Ich finde es auch sehr, sehr schade und es tut mir sehr leid, wenn jemand auf alle Links klickt, wie hier geschehen, und diese dann leider inzwischen auf Schmuddelseiten führen :(

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.