Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

la mia boutique muli-august 2013


haifa

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben , ich suche den Zeitschrift la mia boutique von 2013 juli-august

. habe vor zeit einen Kleid kopiert nr 17 , und weiss nicht wo der Zeitschrift liegt. :banghead:nicht mal wie es aussieht …gibt es eine internetseite ,wo ich das cover von dem Zeitschrift finden könnte? danke

Bearbeitet von haifa
änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    6

  • laquelle

    4

  • samba

    1

  • Schnuckiputz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann kannst du nur eins machen: das abkopierte Kleid an einen Platz legen, wo du es garantiert wieder findest und hoffen, dass das verlegte Heft in angemessener Zeit wieder auftaucht. Dann sollte halt das abkopierte nicht wech/verlegt sein ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es steht bei mir das Kleid nr 17 ,jetzt erinnere mich ,es war das Spitzenkleid .

das Schnittmuster ist da, aber keine spitze vorhanden und ich trage die fast nie.sag bitte Samba steht etwas dort beim Stoff Empfehlung , darf man auch für ein anderen Stoff das Muster nehmen? danke:)

20180417_083058.jpg.84cd849f84ecc7a04f0cc48124cc68ef.jpg

20180417_083013.jpg.83ab05597a86f9ad4032e758270998c3.jpg

Bearbeitet von haifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satin (gerne linksrum, matte Seite nach außen) kannst du wohl nehmen, Leinen, Leinenmischungen, evtl. sogar Denim. Der Schnitt verträgt ja alles, dehnbare Spitze wird es doch hoffentlich nicht gewesen sein ...

Was ist oben? Ist das ein Trägerkleid oder soll das so halten? Dann muss man ein Taillenband reinmachen, aber da gibt es Leute, die wirklich Bescheid wissen ... bin ich eher nicht. :D

Bearbeitet von laquelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............in dem heft finde ich das abkopiertes Kleid nicht:o

Das ist Heft La Mia Boutique 2013 №07/8.

 

Kann das Kleid # 17 in einem anderen La Mia Boutique Heft Monat/Jahr sein ? Ist es ein Sommerkleid ? La Mia Boutique Septmber 2013 Bild.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein baumwohle-spitze Kleid es gibt noch die arme - weis nicht ,wahrscheinlich habe das heft längst verkauft- wenn man nur einen Kleid zum nachnähen hat - braucht man ganzes heft nicht;)

danke ihr lieben:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Heft La Mia Boutique 2013 №07/8.

 

Kann das Kleid # 17 in einem anderen La Mia Boutique Heft Monat/Jahr sein ? Ist es ein Sommerkleid ? La Mia Boutique Septmber 2013 Bild.

 

Nee, ist richtiges Heft ,was Samba gefunden hat weises Baumwollspitze Kleid , die spitze sieht aus wie bei alten Zeiten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein baumwohle-spitze Kleid es gibt noch die arme - weis nicht ,wahrscheinlich habe das heft längst verkauft- wenn man nur einen Kleid zum nachnähen hat - braucht man ganzes heft nicht;)

danke ihr lieben:hug:

Und wenn man hilfreiche HS24 hat (Mehrzahl würde man, denke ich, HSS24 schreiben ... :rolleyes:), braucht man das Heft auch nicht, das kann man dann getrost verkaufen. Baumwoll-Spitze ist nicht dehnbar, könntest praktisch jeden gewebten, nicht dehnbaren Kleiderstoff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, weißt du, was du an uns hast, dann passt es ja ... :D

 

Deinen Schnitt könntest du aus Seide auch machen, so ein Shiftkleid (gefüttert) hat Nowak als WIP mal gemacht.

Ein Seidenkleid, (k)ein Hexenwerk - Teil 4 (Nähte schließen, Reißverschluß und Saum) - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Viskose wäre auch gut, die knittert gerne, nur hat sie bei einem geraden Kleid nicht viele Möglichkeiten zum Knittern. :D

Leichter Sommer-Wollstoff wäre auch eine Idee. Hast du Stoff, der dafür in Frage kommt?

Bearbeitet von laquelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.