Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

brother - VX566S - manual gesucht


SehRum

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

 

Ich suche für meine "neue" brother - VX566S vorzugsweise eine PDF - Bedienungsanleitung (Englisch und/oder Deutsch)...?!?

 

Google hat soweit nichts erbracht. Bin vergleichsweise Anfänger mit jetzt gewissen (auch praktischen) Grundkenntnissen und weiß um die Grundfunktionen einer Nähmaschine, aber nicht in dem umfassenden Umfang, daß ich auf jeder Maschine alle Funktionen einwandfrei zuordnen könnte...

 

Ich bedanke mich im Voraus für potentielle Hilfestellungen!!!

 

MfG

Barak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    6

  • SehRum

    6

  • Schnuckiputz

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,"Brother VX566 Instruction Manual" kann man kaufen oder bei Brother anfragen.

 

Bis vor ein paar Jahren konnte man alte,ältere und neue Brother PDF Betriebsanleitungen in Englisch bei Brother finden und selber runterladen. Sogar Reparaturanleitungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,"Brother VX566 Instruction Manual" kann man kaufen oder bei Brother anfragen.

 

Bis vor ein paar Jahren konnte man alte,ältere und neue Brother PDF Betriebsanleitungen in Englisch bei Brother finden und selber runterladen. Sogar Reparaturanleitungen.

 

Dieses naheliegende habe ich bereits vollzogen, ohne Antwort zu erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig bitte mal die Maschine im Bild, vielleicht erkennt sie dann jemand und kann auf eine im Solutions Center verfügbare ausreichend ähnliche Anleitung verweisen

 

Bilder bitte als Anhang an deinen Post hängen, mit der Büroklammer über dem Textfenster oder unterhalb mit "Anhänge verwalten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon bei Brother im Solutions Center gesucht ?

 

Handbücher | Brother Solutions Center

 

...habe ich, wenn auch im Nachhinein nicht konsequent genug (da ich einen sinvolleren Suchansatz erst jetzt entdeckt habe), aber auch jetzt finde ich nichts. Laut dieser Seite gibt es gar keine VX-Serie NähenSticken | Deutschland | Brother Solutions Center

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe ich, wenn auch im Nachhinein nicht konsequent genug (da ich einen sinvolleren Suchansatz erst jetzt entdeckt habe), aber auch jetzt finde ich nichts. Laut dieser Seite gibt es gar keine VX-Serie NähenSticken | Deutschland | Brother Solutions Center

 

Dann zeig bitte mal die Maschine im Bild, vielleicht erkennt sie dann jemand und kann auf eine im Solutions Center verfügbare ausreichend ähnliche Anleitung verweisen

 

Bilder bitte als Anhang an deinen Post hängen, mit der Büroklammer über dem Textfenster oder unterhalb mit "Anhänge verwalten"

 

Deswegen, bitte zeigen

ggf. auch das Typenschild auf der Rückseite im Detail (lesbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...danke für die Hilfsbereitschafdt und insbesonders auch das konstruktive Mitdenken! Hoffe die Bilder sind mit dabei: Habe sie hochgeladen, aber kann sie bislang nicht sehen...

1.jpg.2c975634740264a7ca96445846040c81.jpg

2.JPG.51eb91c8f5aef11a71b7787ef252985a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich sehe 2 Bilder, das ist eher kein aktuelle Modell ;) das erklärt dann auch die Schwierigkeiten beim Finden der Anleitung.

Die Typbezeichnung ist korrekt wie im Thread Titel zu sehen.

 

Machst Du bitte mal den Schieber auf, also die Ecke wo die Unterfadenspule sitzt und zeigst uns den Bereich und die Spulenkapsel.

 

Welche konkreten Fragen hast Du zu dem Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe ich, wenn auch im Nachhinein nicht konsequent genug (da ich einen sinvolleren Suchansatz erst jetzt entdeckt habe), aber auch jetzt finde ich nichts. Laut dieser Seite gibt es gar keine VX-Serie NähenSticken | Deutschland | Brother Solutions Center

 

Frage bei Brother USA.

 

Hallo,"Brother VX566 Instruction Manual" kann man kaufen ......

 

Als mir mal eine ganz anders zu bedienen als meine anderen alten Nähmaschinen die ich hatte hinterher gelaufen ist habe ich mehr Geld für eine Betriebsanleitung bezahlt als die Brother VX566S PDF Betriebsanleitung Online kostet.

 

Oder wenn du nur kostenlos haben möchtest kann man online ähnliche andere alte Brother Nähmaschinen finden und die PDF Betriebsanleitung lesen. Deine Brother VX566S ist eine von den verschiedenen Jones Brother VX Serie Nähmaschinen. Brother hat Jones vor Jahren gekauft. Es gibt eine ähnliche Brother VX710 Nähmaschine.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich sehe 2 Bilder, das ist eher kein aktuelle Modell ;) das erklärt dann auch die Schwierigkeiten beim Finden der Anleitung.

Die Typbezeichnung ist korrekt wie im Thread Titel zu sehen.

 

Machst Du bitte mal den Schieber auf, also die Ecke wo die Unterfadenspule sitzt und zeigst uns den Bereich und die Spulenkapsel.

 

Welche konkreten Fragen hast Du zu dem Modell.

 

Ich möchte "einfach" in Ruhe die Maschine studieren, um zu entscheiden wie ich weiter aggieren werde. Bin eher ein Anfänger, der den Grundumgang mit einer anderen Maschine (Veritas 2400) verstanden und an einigen kleinen Arbeiten bewältigt hat. Noch kein flexibles Know-how, das hier mithalten kann/will. So besehen keine konkrete Frage und mithin keine praktikable Lösung für diese Art Forum, da "ihr" nicht dazu da seid, um Vorträge/Lehrgänge durchzuführen... DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage bei Brother USA.

 

Mach ich. Danke!

 

 

 

Als mir mal eine ganz anders zu bedienen als meine anderen alten Nähmaschinen die ich hatte hinterher gelaufen ist habe ich mehr Geld für eine Betriebsanleitung bezahlt als die Brother VX566S PDF Betriebsanleitung Online kostet. EBEN!

 

Oder wenn du nur kostenlos haben möchtest kann man online ähnliche andere alte Brother Nähmaschinen finden und die PDF Betriebsanleitung lesen. Deine Brother VX566S ist eine von den verschiedenen Jones Brother VX Serie Nähmaschinen. Brother hat Jones vor Jahren gekauft. Es gibt eine ähnliche Brother VX710 Nähmaschine.

 

Danke für die detaillierten Infos. Die Idee hatte ich auch, aber bislang habe ich nur eine Bescheribung für eine VX880 als typenbezogen naheliegendste Maschine gefunden, die immer noch stark vom Erscheinungsbild der VX566S abweicht... Eine Ahnung, wo man bzgl. der VX710 was finden kann?!? Wohl nicht, sonst hättest du es ja wohl erwähnt.. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun diese "einfachen" Maschinen sind sich recht ähnlich

 

Mit den Stichworten "manual jones brother vx 665" findet man bei google einige Links.

 

Ansonsten hab ich mal in deinem Bild einige Ziffern hinterlassen

 

1.jpg.89020dcf1a4fcb0b006b06c42919d387.jpg

 

  1. Stichbreite für den Zick Zack Stich
  2. Stichlage, links mitte rechts
  3. Stichlänge, der große Runde Knopf
  4. Rückwärtsgang
  5. Spuler
  6. Stichauswahl, korrespondiert mit den Farbigen Stichen oben quer
  7. Oberfadenspannung

 

Sie kann vermutlich ein einfaches Knopfloch, die gelben Markierungen, Raupe rechts Links und der Riegel über alles.

Der Rest ist wegen der Perspektive des Bildes schlecht zu erkennen.

 

Viel Erfolg :winke:

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild - Brother VX757 760 770 Threading Diagram. Die Modell Nummern haben mehr Stiche als deine Brother VX566S.

 

Zu teuer finde ich die englische Brother VX566S PDF Betriebsanleitung nicht. Vor einigen Jahren habe ich $ 20 für eine englische Betriebsanleitung bezahlt. :D Jetzt kann man sie kostenlos bei der Firma finden,damals nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild - Brother VX757 760 770 Threading Diagram. Die Modell Nummern haben mehr Stiche als deine Brother VX566S.

 

Zu teuer finde ich die englische Brother VX566S PDF Betriebsanleitung nicht. Vor einigen Jahren habe ich $ 20 für eine englische Betriebsanleitung bezahlt. :D Jetzt kann man sie kostenlos bei der Firma finden,damals nicht.

 

Na in dem Link ist doch eigentlich schon fast alles was es da gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.