Zum Inhalt springen

Partner

Upcycling: Rock aus Tante Traudels altem Vorhang: Zeitschrift?


margret99

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon in einem anderen Thread gefragt, aber da passt es, glaube ich, thematisch gar nicht so richtig hin, darum versuche ich es hier noch mal:

 

Ich habe neulich einen Beitrag gesehen (Internet oder Zeitschrift, ich weiß es nicht mehr!) Es ging um Upcycling eines alten Vorhangs, das Modell war, wenn ich mich recht entsinne, grüngrundig mit Blüten drauf.

 

War nicht so mein Thema, darum ist es nur in einer Seitenwindung meines Gehirns hängengeblieben. :confused:

 

Letze Woche hatte meine Tochter Schlüsselübergabe für ihre neue Wohnung, und da hing genau so ein Vorhang!! (Jetzt hängt er gewaschen auf meiner Leine ;) )

 

Und nun finde ich den Beitrag nicht wieder. Heul! Kann sich von euch irgend jemand erinnern? Ich habe mich schon dumm und dusselig gegoogelt.

 

Bei Pinterest gibt es ein paar Sachen, aber nicht in genau diesem Design. Markant war halt die Überschrift mit „Tante Traudels Vorhang“ oder so ähnlich. Ich hoffe, mein Gedächtnis spielt mir keinen Streich. Aber hier sind so viele LeserInnen, dass ich Hoffnung habe, Hilfe zu bekommen.

Grüße von margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • margret99

    2

  • Sanvean

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst Du vielleicht den "Glockenrock aus Tante Margaretes Vorhang ?

Das ist im Buch "Nähen macht glücklich" von Karin Ziegler :)

 

Viele Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa!!!

:hug: :klatsch1: :powerknutscher:

Ich könnte dich knuddeln!!!

 

Vielen vielen Dank!

 

Mein dritter Vorname ist Gertrud, als Teenager wurde ich spaßeshalber „Traudel“ gerufen.

Margret ist mein zweiter Vorname :D Darum habe ich das wohl verwechselt: Margarete statt Traudel...

 

Ich freue mich. Muss ich gleich meiner Tochter zeigen. Sie wünscht sich zum Auszug in die erste eigene Wohnung.... eine... Nähmaschine!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa!!!

:hug: :klatsch1: :powerknutscher:

Ich könnte dich knuddeln!!!

Vielen vielen Dank!

 

Sehr gerne :)

Ich freue mich, dass es das ist, was Du suchtest; in dem Buch sind einige originelle Projekte enthalten finde ich.

Achtung, nicht dass Dir Deine Tochter alle Vorhänge abhängt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...