Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stof og Stil die 2.


Patou

Empfohlene Beiträge

Wir sind jetzt noch einmal ein paar Tage in Dänemark gewesen und haben noch mal Stof og Stil besucht. Volker Arerera der Niederlassungsleiter hatte meine Bestellungen per Email vorher angenommen und schon bereit gestellt. Ich habe für 2 weitere Näherinnen aus dem Forum Stoff mitgebracht, um ihnen die hohen Versandkosten zu ersparen.

Ich habe mir die Herbstkollektion angeschaut und konnte mich nur schwer bremsen. Sind unter uns vieleicht noch Jütland-Urlauber/innen die ebenfalls Interesse an diesen gegenseitigen "Mitbringdiensten" haben. Die Bestellungen können per Email vorher in den Laden gemailt werden und können vorbereitet abgeholt werden. Vorauskasse selbstverständlich, damit Niemand in Vorkasse treten muß.

Ich habe noch 3 komplette Sätze Kataloge abzugeben: Mode, Möbel, Weihnachten. Schickt mir einfach eine PN.

 

Die neuen Stoffe sind einfach traumhaft. Leider hat Dänemark extrem hohe Versandkosten. Die homepage gibt es inzwischen auch in deutsch.

 

LG

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patou

    2

  • Beritbank

    2

  • garoa

    1

  • janchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

Ich arbeite bei Stoff und Stil :) Wir sind ganz neu in Deutschland und ich freue mich riesig, dass unsere Website schon mehrmals auf Hobbyschneiderin angesprochen wurde.

Versandkosten betragen:

0 - 20 kg. 8 Euro

STOFF & STIL - Startseite

 

LG

Berit

 

Wann gibt es denn die Weihnachtsstoffe auf der deutschen Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.