Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

benötige eure kreativität


santander

Empfohlene Beiträge

auf dem bild seht ihr mein kleid für karnerval. das diesjährige motto lautet "unterwasserwelten".

 

jetzt wollte ich irgendwie das netz mit den seesternen uws. auf das kleid drapieren. leider hatte ich noch keine zündende idee wie ich das machen soll.

 

ich bin für vorschläge dankbar.

472385445_galerie008.jpg.f8a5be43d477aef392bca7210475a91b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    4

  • maus1

    2

  • SlicKy

    1

  • Näh-Fee7

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie wäre es, wenn du das Netz locker um dich rum wickelst. Du fängst dann oben bei der Schulter an und gehst weiter nach unten... Die Krebse und Seesterne kannst du dann in den Netz verteilen und evtl. annähen, damit du sie nicht verlierst ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich hatte ähnliches Problem. Wie wäre es, wenn Du eine Art Satin- oder Ripsband in Unterbrusthöhe annähst und daran das Netz befestigst. Die Tiere usw. kannst Du dann vielleicht an Bänder nähen und diese dann in verschiedenen Längen über dem Netz baumeln lassen.

 

Gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht jetzt schon zu spät aber vielleicht könntest du aus dem Netzstoff einen Art von Umhang mit oder ohne Schleppen machen. SO drappiert haben es ja viele. Kennst du die Bettjäckchen für Oma's? so ähnlich und dann was länger und weiter geschnitten. die Tiere und Tang und Muscheln kannst du ja noch immer drann nähen. ich würde den Umgang aber nicht bodenlang machen so knapp unters popo oder so mußt kucken wie es am besten aussieht. VIele haben die Dinger auch wie die alten Römer geknöpft knoten auf einer Schulter und runterhängen lassen.

 

Ich hoffe es war was bei allen Ideen dabei und du hast einen schönen Karneval....

 

Alaaaaaaffffff.

viele Grüße

Arlette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hälst du davon den Netzstoff als Art Meerjungfrauflosse an das Kleid zu nähen und die Tierchen dann auf Netz oder Kleid, wies halt am besten aussieht zu drapieren? Villeicht einfach vorn und hinten ein Flossenteil, so dass die Seiten offen sind und du genug Beinfreiheit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maus 1 = noch gabs keine (abgesehen von euren. danke)

 

ich ziehe das kleid ja erst heute zur karnervalsparty (halli galli fete) an. bin schon ganz gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.