Zum Inhalt springen

Partner

Privileg 4321 Nähfüße


Bluesmile

Empfohlene Beiträge

und wieviel hast du jetzt dafür bezahlt???

 

hab nämlich auf deinen bericht gewartet, bevor ich mir das Füßchen von Quelle nachbestelle.

 

Lg Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sina

    15

  • Bluesmile

    12

  • sticki

    4

  • tocasmes

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Das steht ja schon oben.

- adjustable binding, rolled hemmer, invisible zipper und pintuck

wobei ich bei letzterem noch gar nicht genau weiß wofür ich ihn verwenden kann (Biesen mag ich nicht so sehr, ich dachte eher an Paspeln, mal sehen).

 

Ich habe bei dem Verkäufer / Shop "Bobby's Bobbins" gekauft, die Füßchen waren aus den Kategorien "Japanese Snap on feet" und "Janome feet". Versand war für die 4 Füßchen 2 Dollar glaub ich. Billiger als ne Fahrkarte zum NäMa Händler :D

 

Auf jeden Fall gibt es eine Obergrenze von 22 Euro für den Warenwert, bis zu dem keine Einfuhrumsatzsteuern etc. anfallen. Welcher Umrechnungskurs zum Dollar zu berücksichtigen ist und alles andere kann man auf der Website vom Zoll nachlesen. Wenn man sich an diese Grenze hält (Portokosten zählen da mit rein) gibts keine Schwierigkeiten. Der Versand hat übrigens gut 2 Wochen gedauert, das finde ich noch ganz okay.

 

Dann fröhliches NäMa Füßchen - Bestellen!! ;)

 

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mich jetzt entschieden mir meinen Fuß über profectis zu bestellen, da Bobby's Bobbin den Overlockfuß nicht hat, ich den aber dringend brauche.

Und zum Vergleich werde ich mir auch mal den Fuß von der 4442 holen.

 

Lg Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Vergleich werde ich mir auch mal den Fuß von der 4442 holen.

 

Was ist denn das für eine Maschine?

 

Gibst du dann Bescheid wie das mit dem Overlock-Füßchen klappt? Willst Du den für den "geschlossenen OVerlockstich" verwenden?

 

Ich glaub das brauche ich auch noch... :o

 

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, Ihr Lieben!

 

Ich möchte mich der Diskussion auch noch anschließen: suche ein Rollsaumfüßchen für meine 4434 und habe ein bißchen den Überblick verloren, wo ich den jetzt herbekommen könnte. Bei profectis ist er wohl nicht im Programm, wenn ich das richtig verstanden habe.

Passen den die Füßchen von Jerome immer? Auf was muß ich achten? Und hat Karstadt vielleicht passende Füßchen auf Lager, weil ich eigentlich bis Weihnachten meinen Rock gerne fertig hätte! :o Bin etwas spät dran und möchte keine zwei Wochen auf eine Lieferung warten, wenn´s auch schneller geht...

 

LG, Meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, da ich beim nächstgelegenen Händler (25 km) die Maschine hätte hinschleppen sollen, trotz des Verweises auf die Janome-Gruppe, damit die bestellen können, hab ich meinen Bedarf bei ebay-USA gedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rollsaumfüßchen ist ein Hemmer Presser Foot. Gibt es für verschiedene Breiten.

Wie ein normales Kräuselfüßchen heißt, weiß ich leider nicht. Ich hab mir den großen Mehrstichkräusler gekauft = Ruffler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...