Zum Inhalt springen

Partner

Maße für Babyschnitte


NJB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich brauch keine hilfe was schnitte und so angeht aber kann mir hier einer helfen und hatt vielleicht eine Maßtabelle zum erstellen von Babyschnitten?????:)

wäre echt super!

 

Danke schonmal wenn mir jemand helfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NJB

    5

  • kassandrax

    2

  • gisi

    1

  • stofftante

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

was für eine Maßtabelle meinst du denn???

Möchtest du gerne wissen, welche Größe ein Baby mit ... Monaten trägt?

Das kann man glaub ich nicht so allgemein sagen, meine beiden waren recht untershiedlich (eine erst lang und schmal, dann lang und normal, die andere lang und schmal) und waren nicht in dieser "Norm-Tabelle".

 

Sag doch einfach ein bischen genauer, was du speziell wissen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will einen Schnitt aufstellen und wollte daher wissen ob einer von euch vielleicht von hohenstein oder so eine normtabelle hat mit beinlänge und taillenweite und so (als Beispiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber das versteh ich nicht ganz....

Ich mein ich habe ja auch tabellen für frauen und Herrenmaße die einiges leichter zu finden sind von Hohenstein!

 

Wenn ich beispielsweise für mich einen Grundschnitt aufstelle ist das ja auch kein problem!!!

nur gibt es halt nirgends anhaltspunkte was Babymaße angeht so wie beispielsweise bei normalen Konfektionsgrößen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit der Burda-Maßtabelle, da stehen zumindest Oberweite, Taillenweite, Hüftweite und Hosenlänge drin. Oder brauchst du mehr Maße?

 

Wobei ich über die Altersangaben in der Tabelle schmunzeln musste, demnach ist mein Sohn bei der Geburt bereits 3 Monata alt gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche die maße wie gesagt nicht für mich sondern für mein Baby!!!!!!!

aber da ich ja noch nicht an Ihm messen kann weil ich noch schwanger bin wollte ich anhaltspunkte auf der seite von Yvonne habe ich nix weiter gefunden vielleicht war ich ja zu dumm.... :(

 

Ich brauch auch keine Burdaschnitte ich bin gelernte Direktrice auch wenn das was her ist aber ich habe was dagegen für so einen meinermeinung nach nicht perfekten schnitt 10€ oder so auszugeben...:o

 

Sorry aber ich mag Burda und andere fertigschnitte einfach nicht und hab richtig lust langsam mal was süßes für mein Kind zu machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir den Burda Link wenigstens mal angeschaut? Der zeigt dir nämlich keine Schnitte sondern eine Maßtabelle und ich dachte sowas suchst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...