Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bahnenrock handgenäht nach Alabama Chanin


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amalthea*

    22

  • Allysonn

    5

  • Quälgeist

    3

  • slashcutter

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lieben Dank euch allen! :hug:

 

@Allyson

Ach die Speluhr liegt auch schon parat :D

 

@lealeni

Ja, das kenne ich :) Da Ingwer aber wehenfördernd sein kann habe ich es lieber gelassen. Das ist mir doch zu heikel :rolleyes: Und bei mehrmals täglich brechen wäre es wohl dann doch zu viel Ingwer geworden :o

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Du tust mir sehr leid mit Deiner Übelkeit. Ich kenn das nur von meiner Cousine und von Freundinnen, selber bin ich in meinen drei Schwangerschaften zum Glück davon verschont geblieben.

Hoffentlich geht es Dir bald besser! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

 

...ehrlich gesagt ist mir nach sieben Wochen Dauerbrechen (und das nicht nur am Morgen wie ich hoffte) mal nach etwas Zeit ohne :D ;)

 

Davon kann ich ein Lied singen. Ewige Übelkeit und Erbrechen kann sehr zermürbend sein. Wenn gar nichts hilft, scheu dich nicht, dir damit eine Überweisung ins Krankenhaus zu organisieren. Ich weiß nicht, wie das bei euch funktioniert. Aber hier war man, obwohl ich das von Arzt und Krankenhaus in Deutschland sonst gar nicht gewohnt war, immer sehr mitfühlend und hat mich ohne Diskussion für eine Woche stationär aufgenommen, um mir Vomex-Infusionen zu verpassen. Einfach nur, damit mir mal eine Woche lang nicht kotzübel war und ich normal essen konnte. Ich hatte damals überlegt, ob ich die Infusionen auch ambulant bekommen könnte. War aber nicht so einfach, so dass ich es dann doch gelassen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben. :hug:Mit meiner FÄ bin ich wirklich zufrieden. Ich will ja nie was nehmen, aber mir wurde schon in Woche 7 erklärt dass es sehr wohl Mittel gibt die ich nehmen kann und soll. Außerdem soll ich mich nicht zu sehr quälen.

Ich habe mir beim letzten Besuch (Woche 14) dann doch ein Antibrechmittel mitgeben lassen und nachdem die Erkältung weg geht, funktioniert leider die Nase wieder und die Übelkeit / übergeben ist zurück. Insgesamt ist es aber schon besser. Akkupressurbänder habe ich mir gekauft die bringen moralisch etwas :D

 

Ah ja die Geschichte um mein persönliches kleines Wunder hatte ich hier erzählt: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showpost.php?p=2639375&postcount=153

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane:hug:

 

nach dem ich schon ewig nicht mehr hier war ist das eine wunderschöne Nachricht. Ich freu mich total mit dir:freu::hug:, drück dir die Daumen, dass die Übelkeit nicht die ganze Zeit durch und es dir ganz schnell gut geht, damit du die Zeit richtig geniesen kannst.... und ich kann mir vorstellen, dass so ein nähmaschinengersurre auch als Einschlaflied herhalten kann:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben Dank :hug: Ganz langsam wird auch das Übergeben besser :) Ist auch gut, denn ich habe erstmal nur weiter abgenommen :o

 

Dann bleibt jetzt hoffentlich nur ein wenig Übelkeit wenn unterzuckert und damit komme ich klar :D

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wunderbare Nachrichten Christiane. Ich wünsche Dir, daß es so bleibt und Du nun die nächste Zeit Deiner Schwangerschaft genießen kannst. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.