Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Was kosten eure Teile auf Basaren o. Ausstellungen?


susesanne123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass ihr für eine Ausstellung oder einen Basar genäht habt.

Ich mache das auch schon seit 3 Jahren. Immer 5 Ausstellungen im Jahr.

2x im Frühjahr mit Ostersachen und 3x im Winter mit Weihnachtssachen.

Und immer wieder stehe ich vor dem Problem, was dürfen die Sachen kosten.:kratzen:

Ich will mich ja auch nicht völlig unter Preis verkaufen. Also, hier nur eine kleine Auswahl von den Sachen die es immer mal gibt:

1. Topflappen

2. Tischsets ohne Vlies

3. Tatütas

4. Flaschenschürzen

5. Körnermaus

6. Tilda Engel

7. Lebkuchenmänner von Tilda

8. ausgestopfte Tannenbäume

9. Große Sternendeckchen ca.50 cm Durchmesser

10. zu Ostern Hühner von ganz klein bis ziemlich groß

usw. usw.

Falls jemand vielleicht noch eine Idee hat, was man noch verkäufen könnte, ich bin für jeden Rat dankbar.

Da es immer die selben Ausstellungen sind, braucht man ja auch mal was anderes.

 

Über zahlreiche Anregungen wäre ich euch suuuuuper dankbar.:idee::idee:

Gruß susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • susesanne123

    4

  • natilein

    1

  • dorafo

    1

  • patchelchen

    1

Das gleiche überlege ich auch gerade, da ich vorhabe zum ersten Mal kommende Weihnachten auf dem Weihnachtsmarkt was zu verkaufen. Nur aus Spaß, da mir das Nähen ja Freude macht und so. Bin auch gespannt, wie es ankommt.

 

An Artikeln hab ich bisher überlegt:

 

- Topflappen/Topfhandschuhe

- Weihnachtsschürze

- Duftuntersetzer für Teetassen

- Paramidentütchen (als Geschenkverpackung)

- Anhänger in Form von Schneemann, Lebkuchenmann,

Sterne, Herzen Engel usw.