Zum Inhalt springen

Partner

Babylock läßt Stiche aus. Hilfe!!


sticknicki

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin am verzweifeln :banghead: . Da nähe ich so harmlos einen Ärmelsaum und dabei läßt die Maschine ständig Stiche aus. Solange ich in einem Stück nähe gibt es keine Probleme. Sobald ich anhalte, um die Stecknadeln zu entfernen und wieder ansetze, in dem Moment wird der Stich ausgelassen. :(

 

Es ist zum Verrücktwerden. Außerdem setzt die linke Nadel manchmal auf, wenn ich ohne Stoff nähe, beim Weiternähen nach der Naht.

 

Stimmt etwas mit der Fadenspannung nicht? Die Naht sieht eigentlich ganz gut aus. Die Oberfäden liegen so bei 4,6 - 5 und der Unterfaden knapp 1.

 

Ich bitte um eure Hilfe. Danke schon mal.

 

Unglückliche Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknicki

    4

  • peterle

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Da nähe ich so harmlos einen Ärmelsaum und dabei läßt die Maschine ständig Stiche aus. Solange ich in einem Stück nähe gibt es keine Probleme. Sobald ich anhalte, um die Stecknadeln zu entfernen und wieder ansetze, in dem Moment wird der Stich ausgelassen. :(

 

Es ist zum Verrücktwerden. Außerdem setzt die linke Nadel manchmal auf, wenn ich ohne Stoff nähe, beim Weiternähen nach der Naht.

 

Stimmt etwas mit der Fadenspannung nicht? Die Naht sieht eigentlich ganz gut aus. Die Oberfäden liegen so bei 4,6 - 5 und der Unterfaden knapp 1.

 

Coverstich? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

 

ja die reine Covermaschine. Was mache ich falsch?

 

Wenn die linke Nadel ohne Stoff aufsetzt, dann würde ich erst mal sagen: Nichts und das Dingen in die Werkstatt tragen. Da kann man über die Entfernung nur einen Glückstreffer landen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

 

ich bin damit schon mal dagewesen. Antwort: bei uns passiert das nicht. war falsch eingestellt.

 

Dann sollte man "falsch eingestellt" auch näher definieren können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

 

melde mich jetzt noch mal kurz zu Wort.

 

Habe nach deinem Posting meinen Händler angerufen. Haben nun auf die beiden rechten Nadeln umgesetzt und die linke frei. So geht es erst einmal und ich soll mit der Maschine mal vorbeikommen. Jetzt muß ich schauen, wie ich das vor Weihnachten noch schaffe.

 

Danke dir nochmal.

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...