Zum Inhalt springen

Partner

Schwangerschaftsmode


Monika

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß zufällig jemand von euch, ob es ein Heft mit Schwangerschaftsmode gibt? Von Burda gibt´s das nicht, hab ich schon nachgefragt.

 

Bin dankbar für Hinweise

 

Gruß

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • b.viando

    2

  • Monika

    2

  • Ass

    1

  • anea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Monika,

 

ich denke von burda und neue mode gibt es bestimmt Einzelschnitte.

 

Ich habe mir damals Sachen aus älteren Bizzkids-Heften und Knippie baby genäht. Und vorhandene Hosen mit Schlauchware-Einsätzen schwangerschaftstauglich gemacht.

 

LG Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x pro Jahr ist in den Burda-Monatsmagazinen Schwangerschaftsmode drin, jeweils im Frühling und Herbst. In der Patrones hat es auch 2x pro Jahr Umstandsmode drin, immer so im Feb/März und Okt/Nov wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten gibt es Einzelschnittmuster von Burda, Neue Mode und Co. speziell für Schwangere.

 

Darf man dir gratulieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan ganz begeistert von den Multisnit Schnitten. Bisher habe ich sie nur hier gefunden: http://www.daskleinestoffparadies.de

Da gibt es auch einige schöne Schnitte für schwangere.

Der einzige Nachteil ist die Sprache. Alles auf dänisch.

Allerdings mit etwas Näherfahrung und Phantasie ist das kein Problem.

 

Tschöööö Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gratulieren darf man mir Gott-sei-Dank nicht (SchweißvonderStirnwisch). Hab schon drei, und da Mann gerade weg, wär das jetzt ziemlich unpassend....!

Aber meine Schwester ist schwanger, und ihr würde ich gerne für Weihnachten was schenken, nähen, einen Nähgutschein mit Heft zur Auswahl des Modells schenken, irgendwie so.

Dass es die Einzelschnitte gibt, weiß ich wohl, finde die nur in Relation zu so einer Zeitung immer so teuer! Aber Danke für den ebay-Tip, die neue mode Zeitschrift sieht ja sehr vielversprechend aus!

Euch einen schönen Tag und Danke für die vielen Antworten!

Gruß

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der mia Boutique September war Schwangerschaftsmode mit drin, bei der Patrones gibts auch einmal im Jahr ein Sonderheftchen dafür mit drin (aber das, glaube ich, im Frühjahr).

 

Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Januar 04 meine drei BURDA-Hefte Schwangerschaftsmode bei Ebay verkauft, vielleicht tauchen sie da ja wieder auf (die Babys müssten doch inzwischen da sein ;-o))). Die Hefte waren etwas älter, so 1993-1994-1995-1996??? aber das ist ja egal, die Schnitte sind überwiegen zeitlos, man kann ja schließlich topaktuelle Stoffe verwenden.

Auch nach Einzelschnitten würde ich bei Ebay gucken.

Von Ottobre gibt's auch eine Minikollektion für Schwangere, Nr. 0801. Ob's die noch neu gibt oder auch nur Second-Hand über Ebay, weiß ich leider nicht.

 

Liebe Grüße

 

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...