Zum Inhalt springen

Partner

Gritzner Automatik GU Bedienungsanleitung


s_rittmeister

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

ich bin zum ersten Mal in meinem Leben in einem Forum und hoffe, dass ich nicht gleich alles falsch mache. Den Beiträgen zufolge, die bis jetzt hier drin sind, ist das hier aber genau die richtige Adresse für mich und es scheinen auch alle ganz lieb zu sein, sogar zu so Totalanfängern wie mir. :)

 

Ich habe über ebay eine Nähmaschine (funktionstüchtig) ersteigert, eine Gritzner Automatik GU, habe hier im Forum auch schon tolle Tipps dazu gefunden, wie überhaupt IRGENDETWAS funktioniert und wofür die ganzen Knöpfe sind. (Nur zur Info: ich bilde mir jetzt nicht ein, dass ich mich mal eben an eine Nähmaschine setzen und losrattern kann, ich mache auch noch nen VHS-Kurs um da was zu lernen, aber der fängt erst Ende August an.)

 

Naja, jedenfalls denke ich trotzdem, dass es für mich besser wäre, auch eine richtige Bedienungsanleitung zu haben (um überhaupt erstmal rauszukriegen wo der Faden langgelegt wird, und da ist ja auch noch dieser ominöse "Unterfaden"). Ihr merkt schon, ich bin noch ein ziemlicher Näh-Dummie, aber das soll sich ja ändern.

 

In diesem Forum hab ich ein "Marlenchen" gefunden, sie scheint eine Bedienungsanleitung zu haben. Ich zahle auch gern Kopier- und Portokosten!!! Jedenfalls wär ich sehr froh, wenn ich irgendwie was kriegen könnte.

 

Danke schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • s_rittmeister

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...