Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Aufteilung der Stoffe für Babydecke


rotschopf5

Empfohlene Beiträge

Das versuche ich seit gestern. Aber da ist nichts zu vergleichen. Egal, was ich vergleichen möchte, die Felder sind nicht ausgefüllt. Z. B. bei dem Reiter Objekteigenschaften:

 

Lana.jpg.c7ccdfd123e41d3c0fe2619c631f2c61.jpg

 

Bei meiner eigenen Datei habe ich den Steppstich genommen. Aber er stickt zwei Lagen. Das ist zuviel des Guten. Ich muß noch herausfinden, wie ich das ändere und dann geht es wieder ein Stück vorwärts.

 

Lana1.jpg.6a11d444e6985a017b6d74c4fc263965.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rotschopf5

    16

  • akinom017

    7

  • Allysonn

    3

  • Brigitte58

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe einfach die automatische Unterlage weggelassen und das funktioniert. Aber nur bei meinem Probesticken :mad:.

 

Ich mußte ein anderes ausreißbares Stickvlies nehmen, da es beim Probesticken nur ein Reststück war. Mit dem neuen Vlies und Flanellstoff habe ich die gleichen Probleme wie vorher :confused:

 

Da das neue Vlies ein bischen weicher ist als das Probestück habe ich einfach zwei Lagen genommen. Aber auch das funzt nicht. Ich glaube ich lasse Lana weg und sticke mit normalem Stickvlies. Ich habe die Nase langsam voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das neue Vlies ein bischen weicher ist als das Probestück habe ich einfach zwei Lagen genommen. Aber auch das funzt nicht. Ich glaube ich lasse Lana weg und sticke mit normalem Stickvlies. Ich habe die Nase langsam voll.

Kann ich verstehen :rolleyes: blödes ...

 

picture.php?albumid=950&pictureid=77465

 

Dann halt ohne Lana, wird auch hübsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trostkekst ist aufgefuttert :hug:. Ich habe den Hasen bis auf die Ohren mit normalem Stickgarn gemacht. Die Decke ist jetzt in der Wäsche. Als Backing habe ich am Montag beim "Feinkost"Discounter eine absolut kuschelige Nickidecke in genau passendem Grün für 10 Euronen gefunden. Und zu Hause die Überraschung: die Decke war sogar gedoppelt. Jetzt habe ich noch einen helleren Grünton für etwas anderes.

 

Fotos des Endproduktes kommen natürlich.

 

Jetzt muß ich einen neuen Beitrag eröffnen zwecks Tischdecke :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig.

 

882135622_Deckefertig.jpg.190f4e8876a7b631c63da0a2adc28f20.jpg

 

131556650_Deckefertig1.jpg.8047acaf7b8da17bcfdce2bb9a28c8ae.jpg

 

192842663_DeckeRckseite.jpg.1b74b0396a7092b61efc0f0ae678b88c.jpg

 

Ja, ich weiß schon ;), die Augen sind zu tief.

 

Danke Euch allen für Eure Anregungen. Ich finde die Decke ganz gut gelungen.

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut! Auf diesen Bildern wirkt das Gelb auch nicht so grell wie auf dem allerersten Foto, als Du uns nach der Hintergrundfarbe gefragt hast. Auch das Grün passt sehr gut, und der Hase ist süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Haben wir doch gut gemacht, oder :hug::D?

 

Jetzt gehe ich wieder Tischdecke puzzlen. Aber da wird es sicher dauern, bis ich fertig bin (mit dem puzzlen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.