Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

geht das Muster?


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle :)

Ich bin im Besitz einer Stickmaschine und wie das so im Bekannten und Freundeskreis so ist, spricht sich das schnell herum und Wünsche werden geäußert!

 

Nun kam die Frage eines lieben Freundes meiner Familie, ob ich sein Logo sticken könnte?!

Ich besitze kein Programm womit ich Muster digitalisieren kann, nun meine Frage:

 

Gibt es Firmen die so etwas anbieten?

 

Ich möchte keine Shop links, nicht das mich jemand falsch versteht :o

 

Das Logo soll diese Hand mit Schriftzug

Home

sein, es sollen Applikationen werden, die auf kutten genäht werden können!

Ist das überhaupt möglich?

Bitte haut mich nicht :hug:

Ich möchte mich nur informieren! Wie ihr sicher merkt habe ich auf diesem Gebiet so gut wie keine Ahnung und hoffe hier, liebe, Leute zu treffen, die mich etwas schlauer machen ( oder es versuchen):D

 

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Forums regeln, wenn ich den Link einfüge? Die Eigentümer des links sind informiert und haben zugestimmt :confused:

ich hoffe ich habe nix vergessen?

Bearbeitet von hosenhexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zwillimama

    2

  • peterle

    1

  • Stoffkörbchen

    1

  • hosenhexe

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Grundsätzlich kannst Du es Dir programmieren lassen. Ich habe mir auch schon mal etwas machen lassen...

 

Aber Du weißt wo das hinführt, wieviel Aufwand es ist das mehrfach zu sticken?

 

Du hast "nur" eine Haushaltsstickmaschine... da sitzt Du locker 1,5-2 Stunden pro Stickerei. Das würde ich mir echt überlegen... er soll sich das lieber komplett machen lassen. Dafür gibt es Firmen in der Arbeitsbekleidungsbrange. Sicherlich nicht umsonst, auch nicht günstig.... aber was meinst Du warum die soviel Geld dafür nehmen? Und die haben Profimaschinen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hosenhexe,

 

es gibt Unternehmen, die diese Arbeit anbieten: eine entsprechende Anfrage kannst Du hier im Markt stellen (oben über der grünen Leiste).

 

Hier im Forum wird Dein Beitrag wieder zugemacht... eben, weil es sich um 'Markt' handelt.

Gruß

Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Meiner Meinung nach ist dieses Logo nicht zum Sticken geeignet.

Die Schrift als solche ist sicher kein Problem, aber die Hand mit den Flammen

ist sicher sehr schwierig umzusetzen.

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Firmen die so etwas anbieten?

 

Gibt es, die findest Du über unseren Markt und die helfen Dir auch gerne weiter.

Wenn Du das nächste mal nur danach fragst, ob das so umsetzbar ist wie Du möchtest und nicht danach, ob Firmen so etwas anbieten, dann kann das im Forum diskutiert werden.

Danke für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.