Zum Inhalt springen

Partner

Stofflieferung bleibt aus


sticknadel-petra

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

sollte ich das in der falschen Rubrik gepostet haben, möge man mir verzeihen und den Beitrag verschieben.

Ich hab Anfang April ein paar Meter Stoff in Amerika bestellt und gleich bezahlt. Er wurde auch sofort verschickt, nur er ist noch immer nicht da. Der Verkäufer/Shop gibt keine Antwort, jetzt hätte ich gern gewußt, wie lange das denn dauern kann? Bin ja vielleicht zu ungeduldig, aber ich hätte aus dem einen Stöffchen gern ein kleines Geschenk für eine Freundin gemacht und gerade den Stoff hab ich nur in Amerika gefunden.

 

1000 Dank für eure Erfahrungen

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknadel-petra

    2

  • 3kids

    1

  • Catweasel

    1

  • Pferdle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

... meiner kam gestern an (...und war auch erst Anfang Mai bestellt). Waren aber auch nur 3 yards. Kommt drauf an, wieviel es war - ob es jetzt eventuell beim Zoll fest hängt....und mit was es verschickt wurden ist. Wenn du mit paypal bezahlt hast, kannst du es ja darueber zurueck abwickeln.

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es schon eine Weile her, dass ich Stoff in Amerika bestellt habe, aber ich kann mich daran erinnern, dass ich ewig warten musste, aber das Warten hat sich rentiert! Vielleicht hängt Dein Stoff noch beim Zoll fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 6 Wochen bis die hier sind kann man schon rechnen.

Je nachdem wie überlastet der Zoll ist.

 

...und welche Versandart genommen wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hatte auch schon mal fast 10 Wochen auf eine Lieferung gewartet. ;)

 

Aber das war die Ausnahme. In der Regel warte ich immer zwischen 4-6 Wochen, sofern es sich um eine Warenlieferung handelt.

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also nun sind es 6 Wochen, da hab ich ja noch Hoffnung. Ich hatte vor ganz langer Zeit mal Stoff bestellt, aber das ging richtig schnell.

Zumindest habt ihr mir Mut gemacht, dass der Stoff überhaupt noch kommen wird/kann.

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zweimal Schnittmuster bestellt, das erste mal ging es ratzfatz, da zweite Mal hat es bestimmt 6 Wochen gedauert und ich musste auch zum Zoll, weil auf den Schnitten eben stand 16$ pro Stück und dann wäre Zoll fällig gewesen ...

 

Wenn das Paket aussortiert wurde zur Kontrolle, dann kann das schon mal dauern

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Stoffe dauern bei mir immer so ca. 6 Wochen. Ich habe erst kürzlich wieder einen Umschlag bekommen nach 5 Wochen...

 

Bisher ist bei mir immer alles angekommen und ich mußte noch nie Zoll zahlen.

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...