Zum Inhalt springen

Partner

Weekender von Farbenmix ----- Hilfe......!


jads79

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

Versuche mich gerade am weekender von Farbenmix..... Soweit klappte es auch ganz gut, einzig der letze Schritt lässt mich hier verzweifeln.

 

Wie näht man die Innentasche ein? Ich blicke da nicht durch....

Links auf links an die Außentasche? Rechts auf rechts? Geht ja auch nicht, oder wo setzte ich da außen an.....?

 

Ich hoffe mir kann jemand den Knoten im Hirn auflösen....

Liebe Grüße,

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jads79

    2

  • doris

    1

  • ViriDesign

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne jetzt die Anleitung vor mir zu haben - aber Innentaschen haben alle dasselbe Prinzip.

Du legst das Seitenteil der Tasche (vermutlich ist es aus Futterstoff) vor dich hin, mit der rechten Seite nach oben. Darauf legst du das Taschenteil*, ebenfalls mit der rechten Seite nach oben.

 

*Im Idealfall hast du schon die obere Kante umgenäht und an den Seiten und unten auch einmal nach innen umgebügelt.

 

Knoten gelöst? Falls nicht, mach ich dir gerne einen Mini-Wip ;-)

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:: Sorry, hab mich blöd ausgedrückt- es geht um das Innenfutter, also das innere Taschenteil - nicht um eine aufgesetzte Innentasche...

 

Trotzdem Danke für die Antwort:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Außentasche schon ganz fertig genäht ? Dann musst du die Innentasche genauso zusammennähen wie die Außentasche, also du nähst zuerst den Boden an die beiden Vorderteile und das dann rechts auf rechts an das Oberteil (mit Zipp) und die Seitenteile des Futterstoffes. Vergiß dabei nicht auf die Wendeöffnung! Auf S12 der Anleitung (letztes Bild) siehst du du die beiden Taschen noch auf links gedreht. Und vergiß auch ja nicht, den Zipp offenzulassen!

LG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...