Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2011


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    80

  • krawoem

    58

  • Freude am Nähen

    55

  • Karo

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Andrea auch von mir ganz liebe Geburtstagglückwünsche und einmal lieb gedrückt.Allen anderen auch noch ein schönes sonniges Wochenende.Hab mich leider Erkältet grrrrr:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea!

Zu später Stunde schicke ich dir noch die allerherzlichsten Glückwünsche.

Ich glaube, diesmal habe ich etwas daneben gelegen. Gib mir bitte mal Bescheid.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

 

auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche. :hug:

Auf ein paar schöne Tage bei deinen Lieben und ein ausgiebiges Feierwochenende.

Leider glaube ich, habe ich deinen Stoff auch nicht so toll getroffen. Hoffe dafür das die Beigabe etwas mehr entspricht und du was damit anfangen kannst.

 

Liebe Susanne,

wünsche dir gute Besserung. Will dich schon die ganze Zeit anrufen und schaffe es einfach nicht. :hug:

 

Euch allen noch ein schönes Wochenende

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben Alle!

 

Ganz dickes Dankeschön für all Eure Glückwünsche.Ich bin heute den ganzen Tag in Hamburg gewesen, bei strahlendem Sonnenschein und einer kleinen steifen Brise:)

Mit entsprechendem Geburtstagsmenü an den Landungsbrücken:Currywurst mit Pommes:D.Schöner hätts nicht sein können!!:):)

Ich habe noch nicht mal ein Geschenk ausgepackt,bitte habt noch ein wenig Geduld mit mir, morgen früh fang ich an!!!:hug::hug:

 

P.S....und ich glaube übrigens nicht das auch nur ein Stöffchen nicht geeignet ist....:D.Ich brauche alles!!!!:rolleyes::p

 

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea, etwas verspätet aber trotzdem sehr herzlich:

 

smilie_geb_017.gif

 

So ein Tag in Hamburg kann schon toll sein, vor allem nach den ganzen Bergen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

 

aucch von mir alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. :hug::hug:

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

 

(ich war auch krank die Woche, da ist zeitlich bei mir einiges durcheinander geraten, Entschuldigung für das "nachträglich")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea

 

nachträglich auch noch von mir

:happybirthday: Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag :happybirthday:

 

Und ganz Viel Spaß beim Auspacken :)

ich will hoffen, daß mein Umschlag Dich schon erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals herzlichst!!Die die sich nicht entdecken sind sicher schon längst In Austria angekommen und die werde ich mir dann(Donnerstag) genüßlich zu Gemüte führen.:D

1904195685_Geburtstagsbberraschung!001.jpg.1711f6652268d606b9f884f32c47c6e3.jpg

1914722858_Geburtstagsbberraschung!003.jpg.feb51b07289ed17b237511b10c50d0ed.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und weil es grad sooo schön ist,zeig ich Euch mal was ich die letzten 3 Monate fabriziert hab::DIch bin stolz wie Bolle!!

 

Völlig OT , muss aber sein!:D

(Kann schon nicht mehr schreiben vor Aufregung!:D

1464602171_2011-02-09NhkursSeekirchen025.jpg.f24919e011efdcaebbccd4c9919558f2.jpg

1258885463_2011-02-09NhkursSeekirchen211.jpg.cc4a692d617f99b188322722858bd377.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super dein Dirndl :super:

 

Und sehr schöne Stoffe, ich denke meiner wird sich ganz gut einfügen ;) er fehlt ja noch, wartet aber sicher schon auf Dich

 

Vielen Dank für die Bilder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Andrea,

das steht dir aber richtig gut!

Hast du selber genäht - Respekt. Dirndel-Mieder ist ja nicht ganz einfach. :super:

War am Samstag auch probieren, habe mir dann aber keines gekauft. :D Leider bin ich nicht so der Dirndl-Typ, nur einzelne Mieder stehen mir besser.

 

Du scheinst dich in deiner neuen Heimat ja richtig wohl zu fühlen. :D

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Sabine,ich steh eigentlich überhaupt nicht drauf!Mir kams auf das Handwerk an,was am Ende dabei herauskam, war mir zuerst schnurz,dann natürlich nicht mehr,als es weiter und weiter fortschritt.

Dieser Nähkurs war vom Salzburger Bildungswerk angeboten,war kostenlos,und super um nette neue Leute kennenzulernen.

Der einzige Wermutstropfen ist:ich muss das ganze bei einer "Trachtenschau"auf dem Laufsteg vorführen*schluck*,denn dieses ist die orginal "Obertrumer Tracht".

Na, das kann ja heiter werden!Ich habe noch keine Tasche und keine schönen Schuhe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Stöffchen hast du bekommen. Und das Dirndl ist doch toll geworden, das kannst du doch auf jeden Fall zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Dirndl ist dir richtig gut gelungen - und du kommst bestimmt gut raus auf dem Laufsteg!

Schuhe findest du bestimmt passende und ein Täschchen nähst du dir einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, Karo....ich glaube das kann ich nicht.Und da derStoff ein Paket war, hab ich auch nichts mehr übrig, außer ein paar türkise Fetzen.Ich dachte ich filz mir eine....kann doch nicht soo schwer sein!:DMit den farben des Stoffes....müsste doch ganz nett aussehen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo Ihr Lieben,

hier sind also alle auf einen Streich und einer schöner als der andere!Nocheinmal ganz herzlichen Dank auch für die wunderbaren ,einfallsreichen Beigaben!!:hug::hug:

485667441_Geburtstagsberraschung!001.jpg.dca5ac240cae882175bd4acda79b3dd7.jpg

545431059_Geburtstagsberraschung!002.jpg.ade45731963960608fc2f3b92ec92ffc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea

 

Das sieht prima aus :super: und meiner fügt sich schön in die Reihe ein ;)

Danke für die Bilder :hug:

 

Ich hab auch noch ein Bild nachzuliefern, das ist aber noch auf der Kamera :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea,ich vermisse mein Stöffchen

 

...oh Schreck....ist es ein graues mit helleren Blümchen???Das hatte ich mit heimgenommen,schau doch mal auf den andreren Bildern.Wenn dus nicht siehst,und es das graue ist....es ist da!!!:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea und Monika.

Vielen Dank das ihr uns so schön mit Fotos versorgt. Ist einfach immer wieder schön. :)

Wow dann darfst du die Tracht sogar auf dem Laufsteg vorführen. Genial.

Viele Grüße, hoffe es geht euch allen gut!

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Umschlag ist schon angekommen, vielen Dank Brigitte. :hug:

 

Da ich ja gar nicht neugierig bin **flöt** habe ich diesen Umschlag erst einmal ausser Sichtweite gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.