Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Janome Bandeinfasser (Doppelfaltschrägbinder) passend für BLCS?


vintoria

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchte mich von meiner Janome Cover trennen und eine Babylock kaufen. Da ich dieses Zubehörteil habe, würde mich interessieren, ob er für die Babylock verwendet werden kann? Vielleicht weiß das ja zufällig jemand. Wäre ja schade, wenn ich ihn hergebe und er würde dann doch passen.

 

danke für Eure Hilfe

Vintoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vintoria

    3

  • Minou

    2

Testen, und wenn es nicht passt, das Teil später einzeln verkaufen???

 

Nur weil es bei anderen passt, muss das bei Deiner Maschine nicht auch so sein. Manchmal entscheiden da Haaresbreite. Ich würde immer an der eigenen Maschine probieren (mit Handrad und ganz vorsichtig)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, passt.

 

ah super. Danke. Werde jetzt erst die Maschine bei meinem Händler bestellen und es sicherheitshalber nochmal ausprobieren. Wollte die Janome halt gemeinsam mit dem Zubehör anbieten, falls es nicht passt.

Bandführung habe ich auch noch.

 

viele Grüße Vintoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort war ja kurz und knapp, weil ich keine Zeit hatte, aber dir eine Hilfe geben wollte.

Ich habe meinen Einfasser in den USA gekauft, und da sie keinen in meiner gewünschten Breite für die Blcs da hatten, haben sie mir den für die Janome verkauft. Er passt prima und hat schon Einiges eingefasst.

Viel Spaß mit deiner neuen Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort war ja kurz und knapp, weil ich keine Zeit hatte, aber dir eine Hilfe geben wollte.

Ich habe meinen Einfasser in den USA gekauft, und da sie keinen in meiner gewünschten Breite für die Blcs da hatten, haben sie mir den für die Janome verkauft. Er passt prima und hat schon Einiges eingefasst.

Viel Spaß mit deiner neuen Maschine.

 

vielen Dank nochmal! Ich freu mich schon auf die Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.