Zum Inhalt springen

Partner

Coverstyle - Löcher in Jersey / Sweat


babee

Empfohlene Beiträge

Hallo Coverstyle-Näherinnen,

ich versuche es noch mal in diesem Forum.

Die empfohlenen ELX - Nadeln machen beim Covern richtig große Löcher in manche Stoffe. Gewöhnliche Jerseynadeln der Näma tun das nicht. Aber sie sind für die Coverstyle zu kurz, wenn ich damit covern will, werden Stiche ausgelassen und an den Fehlstellen ribbelt die Naht auf.

Wie macht Ihr das?

Gruß Babee

 

Oops, mir kommt gerade eine Idee: Vielleicht ist der dünnere OV-Faden "schärfer" als das normale Nähgarn auf der Näma?! Das werde ich heute abend noch testen.

Wäre Euch trotzdem dankbar für Erfahrungen... Habe schon ein T- und ein Sweatshirt mit Perforationen an den Säumen hier liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babee

    2

  • peterle

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Es macht nicht wirklich Sinn jedes Board mit derselben Frage vollzuduffeln meinste nicht auch? :rolleyes:

 

Wenn Du testen möchtest, ob es die Nadeln sind, dann nimm neue ohne Fäden und lass einen Probelappen druchlaufen. Dann weißt Du mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

wer nicht fragt, bleibt dumm! Und wenn frau auf eine Frage erst mal nicht die richtige Antwort bekommt, tut sie gut daran, sich an einen anderen Adressatenkreis zu wenden - Beharrlichkeit bringts, grins!

Zur Sache: Es SIND die Nadeln ... interessant zu wissen, aber noch keine Lösung für mich.

Gruß Babee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...