Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

"Glassteine"/Knöpfe bei 60s-Kleidern


Niccip

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche solche Glassteine oder auch Knöpfe, wie man sie auf den neuen 60s-Kleidern findet. Große, schwarze oder graue Knöpfe ohne Löcher. Die sind meist am Kragen oder als Taschenverzierung an Kleidern dran.

Nun habe ich schon das Internet durchforstet, aber nichts gefunden.

Die nächste Frage wäre ja: Wie mache ich die fest, wenn keine Löcher drin sind? Festkleben? Hält das? Oder gibt es vielleicht solche Knöpfe, wo hinten einen kleine versenkte Schlaufe zum Festnähen dran ist?

Jedenfalls finde ich nichts und würde gern mein Kleid verschönern!

Könnt ihr mir helfen?

 

Viele Grüße,

Nicci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Niccip

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie von oben betrachtet keine Löcher haben und die Rückseite ganz flach ist, da sie ja gerade auf dem Stoff aufliegen.

 

Ich habe ein Kleid, was ich in einer Zeitschrift gesehen habe, im Kopf, kann aber gerade nichts ähnliches im Internet finden... :(

 

Ich bräuchte quadratische, schwarze Steine, die so ganz leicht pyramidenartig nach oben gehen, aber höchstens 0,5 cm dick sind.

 

Viele Grüße,

Nicci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich mein dann doch keine Glasknöpfe. ;)

 

Ich weiß halt leider nicht, aus welchem Material die Dinger sind, die ich meine. Kann aber sicher auch Kunststoff sein.

 

Trotzdem danke fürs raussuchen der Knöpfe!

 

Viele Grüße,

Nicci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.