Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2018


Schnecka

Empfohlene Beiträge

Und es geht weiter.

Von Paula38 habe ich einen Fadenfänger für an die Nähmaschine erhalten. Und dazu Tierknöpfli.

Ich werde jetzt mehr Disziplin brauchen und die Fäden wirklich in den Sack stecken und nicht auf den Boden.:D

1355986848_GeburtstagPaula2018.jpg.c7fd7436727c6c4a6bc392b72caebd37.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 625
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    148

  • Paula38

    40

  • sabine2006

    36

  • swisslady

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nächstes Geschenk kam von Schlottchen .

 

Die Nähgewichte sind in meinem Nähzimmer sehr willkommen, denn ich nähe in letzter Zeit viel Kleider aus Jersey.Die Tiere kamen in Form von Schlecki und Tatoo zu mir, Ja, etwas für das Kind in mir.

1499666375_GeburtstagSchlottchen2018.jpg.6b0972bbf4edf0042ed941190c8b1ff7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun zur nächsten Schenkerin, Susan (Nickname?)

 

Sie hat für mich einen 4 fach Loop genäht, genau in meinen Farben, dazu gabs noch ein süsses Vogelstöffchen, dass auf Verarbeitung wartet und Erfrischungstücher für den Schweiss auf der Stirne wenn es nicht klappen will mit der Näherei. Die duften aber jetzt schon sehr intensiv neben mir.

 

Allen einen schönen Tag und Danke nochmals für die Arbeit von Schnecka, die ja schon wieder die neue Runde betreut.

 

Liebe Grüsse

Ruth

304554510_Geburtstagsusan2018.jpg.3301beff614e4a2a7bdc0a7c828c28d7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich gugge hier ab und zu mal rein.

Wie bitte sieht es aus, wenn der Fadenfänger in Aktion ist?

Wo hängt der?

Meine Fäden sammeln sich aufm Fussboden :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, jetzt versteh ich das! :klatsch:

Danke für die Aufklärung. Hab ich noch nie gesehen.

Die Schere beschwert das Teil oder ist das noch irgendwie befestigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Schere soll das Ganze beschweren. Funzt aber bei diesem Stück nich so, da ich für das Futter eine alte Gartentischdecke genommen habe (zu schwer).

 

Evt das Nadelkissen etwas größer (und damit schwerer) machen oder von unten eine rutschfeste Sohle anbringen.

 

Die Anleitung fand ich hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es ist angekommen - und ich hab erst mal gar nicht verstanden, was das für ein Paket war :confused:

Aber nach dem Öffnen hab ich gestrahlt, es wieder zu gemacht und meinem Mann zur Aufbewahrung gegeben :)

 

Vielen Dank schon mal! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, das letzte Paket macht sich auf den Weg um pünktlich am 6.12. bei Kikekatze anzukommen.

 

Eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, aber wo ich das gerade sehe: Liebe Kikekatze, alles Liebe zum Geburtstag. :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kikekatze,

 

spät, aber dafür sehr herzlich, wünsche ich dir alles Gute zu deinem Wiegenfest. Beinahe wirst du vergessen in all den Weihnachts- und Adventstreads.

 

Lasse dich feiern und geniesse es.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kikekatze,

 

herzlichen Glückwunsch zum Gebrutstag. Hoffentlich hast du einen schönen Tag und wurdest nicht nur vom Nikolaus mit beglückenden Gaben bedacht (;

 

Ein lieber Gruß vom

schlottchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Glückk für das kommende Lebensjahr und genügend Zeit für unser schönes Hobby.

Hoffe du konntest den Tag trotz Weihnachtstrubel mit deinen Lieben genießen.

 

LG

Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank! Ich habe mich gestern wirklich gefreut wie eine Schneekönigin. Die Geldbörse ist bereits in Gebrauch- meine andere war nun 4 Jahre alt, da hatte sie ein paar Abnutzungerscheinungen. Mein Mann hatte schon überlegt, mir eine neue zu kaufen - gut, dass er es nicht getan hat.

hier sind zwei Fotos der vielen tollen Geschenke!

Die wunderschönen Bonbons kommen im Nähzimmern ins Regal. Den Beutel kann ich gut brauchen, denn Beutel kann man nie genug haben. Der Hundestoff ist auch allerliebst, das Geduldspiel hat sich direkt mein Mann geschnappt und die Plätzchenform ist bei uns Afrikafans genau richtig.

Ihr seht, ich bin rundum glücklich!

IMG_6729.jpg.814895a2469bf0bb600a453286b86f1b.jpg

IMG_6728.jpg.e9c4d2089e8c056c67f24b86e58161ac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auch ich möchte den vergangenen Geburtstagskindern noch alles erdenklich gute wünschen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag im Kreis eurer Lieblingsmenschen :hug::hug:

 

 

Leider vermisse ich eines meiner Geschenke hier aus der Runde. Kann mir jemand sagen, wer die Fold-Over-Tasche erhalten hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bettina entschuldige bitte, ich habs vergessen!

 

Dein Geschenk hat Jana (Mistpfützenfrosch) bekommen. Ich hab sie angeschrieben, da sie nicht mehr sehr oft hier unterwegs ist. Ein Foto hat sie mir geschickt und sich ganz ganz herzlich für die Tasche bedankt. Sie hat sich sehr gefreut. Ich hab das Foto auf dem Handy ich schick es gleich mal übers Handy durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...