Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2018


Schnecka

Empfohlene Beiträge

Von schlottchen gab es Gewichte fürs zuschneiden und einen kleinen tierischen


Gruß mit Karte von den Kindern gestaltet.

Direkt aus Schweden, ein lunchbeutel zum falten und tierische ausstecher, ich werde ihn wohl zweckentfremden für die nassen Klamotten im Schwimmbad. Auch als Badematte nutzbar? Mal sehen :)

Und dann von mistpfützenfrosch Jana..

eine Grosse Tasche für ganze Kuchen, ein ganz tolles Patchwork Deckchen mit Kerzen zum Geburtstag, und noch allerlei Kleinigkeiten.

Ganz vielen Dank dafür

78DDAEDE-F920-4809-845B-96918CC1A959.jpg.055e6daf4da66bd31d6394494d3866fb.jpg

Bearbeitet von IDeAl11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 625
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    148

  • Paula38

    40

  • sabine2006

    36

  • swisslady

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Orchidee,

Liebe IDeAl/11,

 

herzlichen Glüvkwunsch alles Liebe und Gute nachträglich. Vor allem immer genügend Zeit für unser geliebtes Hobby.

 

LG

Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieben aus Schweden, ein lunchbeutel zum falten und tierische ausstecher, ich werde ihn wohl zweckentfremden für die nassen Klamotten im Schwimmbad. Auch als Badematte nutzbar? Mal sehen :)

IDeAl, ich befürchte, damit wirst du nicht glücklich werden. Der Frühstücksfreund (Farbenmix) eignet sich nicht für Nasses/Feuchtes. Dafür kann man ihn nicht fest genug verschließen.

 

Freunde von mir nutzen den Frühstücksfreund z.B. für Impfbücher etc.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern hat es überraschend an der Tür geklingelt..... der Paketbote kam und brachte ein schönes Päckchen. Danke schonmals an alle die beteiligt waren.

Nun werde ich mich in Geduld üben müssen ......

 

LG

Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina2011 :hug:

 

Ich wünsche Dir alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Habe einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieblingsmenschen, und lass Dich reich beschenken :hug::)

 

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Orchidee,

 

Ich suche noch immer deine Fotos von deinen Geschenken. Habe ich etwas Übersehen?

 

Liebe Grüsse Ruth

 

Nee hast Du nicht. Sie war auch seit dem Geburtstag nicht mehr hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

auch von mir alles Gute zum Ehrentag. Weiterhin genügend Nadel, Faden und Stoffe für dein Lieblingshobby.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den beiden letzten Geburtstagskinder möchte ich auch noch ganz herzlich gratulieren und alles Gute wünschen.

Ich warte gespannt auf Fotos.

 

Liebe Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die Geschenke.

 

Den sonnigen Tag hatte ich heute - richtig schönes Frühlingswetter!

 

Photos habe ich gemacht, kommen später.

 

Liebe Dark-Soul, vielen Dank für die tolle Geldbörse. Ich habe deine genähten Börsen schon immer bewundert! Ich freu mich riesig, jetzt auch so eine zu haben.:D

 

Liebe Ideal - eine ganz tolle Tasche (Kulturtasche?). Ich muss noch etwas Brainstorming machen, wofür ich die benutze - aber da fällt mir bestimmt noch etwas ein.

 

Liebe Ulrika - die Scherengarage mit passendem Nadelkissen - klasse. Jetzt kann ich endlich alle meine Scheren richtig verstauen. Eine "Lager-Scherengarage, und eine für mobile Näheinsätze".:D

 

Dann war da noch ein süsser Hundestoff. Da habe ich keinen Namen dran gefunden, von wem ist der?

 

Und vielen Dank für die Kleinigkeiten von Kikekatze, Rosenliebe und Mistpfützenfrosch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag,

immer genug Material unter der Nähmaschine,

und schöne Geschenke im Kreise Deiner Lieben.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr. Auch die von uns benötigte Zeit für unser schönes Hobby.

 

LG

Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dark-Soul, vielen Dank für die tolle Geldbörse. Ich habe deine genähten Börsen schon immer bewundert! Ich freu mich riesig, jetzt auch so eine zu haben.:D

 

Puhhhh, da bin ich beruhigt dass Dir die Börse gefällt. Ich habe schon gefürchtet, das der Empfänger genauso wenig damit anfangen kann, wie ich mit genähten Bonbons :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...