Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bernina Aurora 430 mit Stickmodul


mei_wa

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

nach langer Nähabstinenz und Frust mit einer Discount - Maschine habe ich Nägel mit Köpfen gemacht.

 

Jetzt nennt sich eine Aurora 430 mit Stickmodul mein Eigen und sie schnurrt wie ein Kätzchen!!

 

Vorbei sind die langen Fäden, vorbei ist das selber Einfädeln, keinen Unterfaden mehr heraufholen, einstellbarer Nähfussdruck, 80 Zierstiche....

 

Hach, ich bin hin und weg und als Erstes hab ich meinem Freund ne Unterhose genäht.

 

Jersey ohne Knittern und reinziehen, endlich kann ich Klamotten nähen!

 

Ich bin so happy!!

 

Liebe Grüße, Meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mei_wa

    4

  • santander

    2

  • *mika*

    2

  • Aficionada

    1

Hallo mei wa,

gratuliere zu deiner neuen Errungenschaft. Ich habe eine Aurora 450, nachrüstbar mit einem Stickmodul. Ja, da macht das Nähen richtig Spaß. Ich habe sie jetzt 2 Jahre und noch lange nicht alles ausprobiert. Manchmal frage ich mich, ob es sich lohnt, das teure Modul nachzukaufen, wenn man nur so für den Hausgebrauch näht. Bernina bietet jetzt ein schönes Alphabet an. Ich habe es mir für alle Fälle heruntergeladen. Jeden Mittwoch ein neuer Buchstabe. Mich interessiert, ob man als Laie das Sticken so ohne weiteres lernen kann? Freue mich über eine kurze Info, wenn du soweit bist.

Herzliche Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch zum prachtstück.....................seit ein paar monaten darf ich die beiden ja auch mein eigen nennen und bin immer noch ganz verliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch zum prachtstück.....................seit ein paar monaten darf ich die beiden ja auch mein eigen nennen und bin immer noch ganz verliebt.

 

Hi

habe deine Galerie angesehen. Tolle Sachen. Ja, wenn ma kleine Kinder hat, lohnt es sich richtig mit dem Stickmodul.

Gruß *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

 

Das Sticken geht total einfach.

Auf dem Pc fertigt man sich das Layout aus vorhandenen Stickmustern und übertragt es dann auf die Maschine.

Mein Händler gibt mir auch noch eine Einführung, aber ich denke, dass ich die Basics schon gut drauf habe.

 

Es ist echt toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hier auf der Seite gibt es auch einige Tipps wie man an Stickmuster im Art - Format kommt...

 

 

.....und .pes mag sie auch:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.