Zum Inhalt springen

Partner

Strickmuster,bzw. Anleitung vergrößern?


LilliMarlen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe in der neuen Für Sie 2008 das Designermodell entdeckt(Cape)gefällt mir sehr gut geht leider nur bis 40-42,ich brauche aber 42-44 nun meine Frage wer kann mir Rat geben wie ich das ganze in meiner Größe hin bekomme?Ich stricke nur ab und an mal würde sagen etwas besserer Anfänger;)stricke nur nach Anleitung,beim Stoff weiß ich mir zu helfen aber bei der Wolle:(stricke locker und der letztePulli ist mir sehr gut gelungen,naja und jetzt wollt ich mein Glück mit diesem schönen Teil versuchen:D.Vieleicht weiß ja jemand Rat?Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich allen!LG lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LilliMarlen

    2

  • Julka

    2

  • Stricknetz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Maschenprobe machen, die Maße von Dir mit den Maßen in der Zeitung vergleichen, im Dreisatz die Maschen für Dich ausrechnen, dürfte bei einem Cape nicht schwierig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn du locker strickst kann es sein, daß du damit schon in der Größe hinkommst. Ich würde auch erst mal eine Mapro machen und dann weitersehen. Dann kannst du immer noch umrechnen. Mit Schnitten umgehen kannst du ja vom nähen ;)

 

Bestrickende Grüße

Annie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilli!

Ja, ich mach das so öfter, da ich ,ähhhh, größere Gardemaße habe , mir aber die Pullover der kleineren Größen oft besser gefallen, bleibt mir nichts anderes übrig.

Oder aber ich hab Garn da und mach mir mein eigenes Muster. Hat bisher immer gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...