Zum Inhalt springen

Partner

Singer Symphonie (Aldi-Angebot vom Mo. 01.02.01.2010)


Nähnadel8

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte das Thema nicht überstrapazieren, aber meine alte "Kriegs-Nähmaschine" ist nachdem ich sie sehr lange im Keller stehen hatte, und endlich wieder zu ihr gefunden hatte :-) kaputt gegangen.

 

Jetzt suche ich eine einigermaßen gute Nähmaschine, die auch gute Nähte näht. Zubehör ist sicherlich auch schön, aber dann doch lieber sehr gute Nähte und weniger Zubehör für den Wiedereinstieg nach einer lange Pause, oder?

 

Ich hatte mir die Brother Anniversary und die Singer Confidence angesehen, wobei ich die Singer wirklich sehr gut fand, nur leider bewegt sie sich im Preis um die 300 EUR.

 

Jetzt habe ich das Angebot von Aldi für die Singer Symphonie gesehen? Kann mir jemand sagen, ob die Nähmaschine über kleine Flick- und Näharbeiten hinaus nützlich wäre? Mein Budget ist momentan leider nicht sehr gross, aber wenn es über kleine Näh- und Flickarbeiten nicht hinausgeht, dann denke ich dass es vielleicht doch intelligenter und hilfreicher wäre noch ein wenig auf die Confidence zu sparen?

 

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, würde ich sehr sehr freuen.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bearbeitet von Nähnadel8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    1

  • Nähnadel8

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heike, erstmal herzlich Willkommen hier!

Das Thema hatten wir hier schon sehr oft, zuletzt heute Morgen:

hier

besonders der Beitrag von Wirbelwind trifft den Nagel auf den Kopf.

Auch über das Thema Singer heute und damals gibt es hier schon aufschlussreiche Themen:

Zum Beispiel hier

Vielleicht lohnt sich ja doch noch eine Reparatur?, da hast du dein Geld wirklich lohnender angelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...