Zum Inhalt springen

Partner

Mein Kleiderschrank quilt über - Tausche Kleidung 36/38/40 gegen Stoffe und Co


Stefanie85

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nachdem mein Kleiderschrank nun aus allen Nähten zu platzen droht, dachte ich mir ich könne einen neuen Tauschring starten.

Ich würde meine Kleidung (Größe 36/38/40) eintauschen gegen alles Mögliche rund ums Nähen oder auch Häkeln.

Bei meiner Kleidung handelt es sich T-Shirt, langärmlige Shirt, Pullover, Jacken, Hosen, Sportbekleidung, etc. verschiedener Marken. Alles ist gut erhalten und stammt aus einem Tier- und Rauchfreien Haushalt.

 

Da es so viele Artikel sind, würde ich gerne erstmal bis morgen oder übermorgen abwarten ob Jemand Interesse hat, damit ich nicht unnötig viel Arbeit mit dem Einstellen der Bilder habe.

 

Regeln wären wie beim Normalen Stofftauschring auch:

- Rein-Raus-Fotos

- Das ok von den nächsten beiden und mir abwarten

- Sendungsnummer posten

- fairer Umgang miteinander

 

Achja, was ich denn so suche wollt ihr bestimmt wissen:

- Stoffe aus BW, Jersey für Jungen und mich, Dekostoffe, PW-Stoffe, Zubehör wie Bänder und Co

- Baumwollgarne für Granny Squares (also gerne auch Reste)

 

So, dann hoffe ich, dass einige Interesse haben und freue mich auf eure Meldungen! :)

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stefanie85

    16

  • abonack

    13

  • angelina

    4

Interesse hätte ich schon, aber da Du meine aktuell zum Tausch stehenden Stoffe ja schon hattest und ich auch im Moment im Renovieren und Umzug hänge, werde ich wohl nicht dabei sein.

 

Sollte der Tauschring aber jetzt nicht zustande kommen und Du später nochmal einen Versuch starten, wäre ich vermutlich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben,

ich habe jetzt mal ein paar Teilchen in mein Album eingefügt. Morgen werden auf alle Fälle noch mehr dazukommen.

Ich hoffe es ist für den einen oder anderen was dabei.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kein Problem. Es sind ja nur zweit Teilnehmerinnen. Ich stell heute noch die Sportkleidung und dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt worn ihr Interesse habt. Dann muss ich nämlich nicht alles einpacken und das Paket wird auch nicht so riesig.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Link zu meinem Album:

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/album.php?albumid=4527

 

Du kannst aber auch, wenn du Alben von einem Benutzer suchst, auf dessen Namen klicken, dann auf Profil ansehen und dort findest du dann auf der rechten Seite seine Alben. Vorausgesetzt er hat auch Bilder eingestellt.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an, dann schreib mir doch bitte mal alles auf woran du Interesse hast. Dann pack ich nämlich nur die Sachen ein, die euch auch wirklich gefallen.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ich schreibe dir die Bilder nummern auf von oben links angefangen.

Bild 1,2,5,6,9,10,11,15,17

Seite 2 ; 2,15,17,19,20,21

 

das ist was mir uns meiner Tochter gefällt. Sollte aber jemand auch an etwas Interesse was t-shirts angeht ist es kein Problem nur die sechs ersten Bilder hätte sie gerne.

 

Gruß Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ angelina

sehr schön, dann pack ich die Sachen schonmal ins Paket und dann warten wir noch die Wünsche der anderen Teilnehmerin ab. Danach kann das Paket dann auf Reisen gehen.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würden die Sachen von folgenden Bildern gefallen:

 

5, 7, 9, 15, 16, 18, 18, 29, 30, 35, 36, 37, 38, 39, 41, 46, 47, 49 und 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann verpacke ich die Sachen mal und verschicke sie am Montag.

Einige Kleidungsstücke wurden von beiden Teilnehmerinnen genannt, aber ich denke wir werden uns schon irgendwie einingen können.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, meine Lieben, bin noch nicht dazu gekommen zum Hermesshop zu fahren. Ich machs aber morgen auf jeden Fall.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist eben vom Nachbarn hier abgeben worden und ich bin auch direkt drüber hergefallen.

 

Habe jetzt mal drei Stapel gemacht:

angelina

Anja

beide

 

Werde dann heute Abend mal schauen, welche Sachen ich behalten möchte und was ich zum Tausch anzubieten hätte, jetzt ruft nämlich die Baustelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mich dann mal durchgekämpft :D

 

Aus meiner Vorauswahl möchte alles, ausser die Sachen von folgenden Bildern hier bleiben: Bild 9, Bild 36, Bild 38 und Bild 46.

Die Hose von Bild 19 stand bei keinem von uns in der Wunschliste, die bleibt auch im Paket.

 

Wären dann die 3/4 Jeans, eine Sweatjacke, ein Pulli, ein Langarmshirt, 3 T-Shirts und 7 Tops die hier bleiben möchten.

 

Was hast Du Dir denn dafür mengenmäßig an Stoff vorgestellt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

ja, mit der Stoffmenge. Da hab ich mir auch schon den Kopf drüber zerbrochen wie man das regeln kann. Zu einer gescheiten Lösung bin ich allerdings noch nicht gekommen. Zeig doch einfach mal was du loswerden möchtest und dann werden wir uns sicher einingen können.

 

lg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gerne, aber irgendwie spinnt meine Technik grade ein wenig und ich bekomme die Bilder nicht auf meinen Rechner.

 

Versuche aber später nochmal mein Glück, ansonsten spätestens morgen Vormittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat geklappt, mein Tauschalbum ist online :D

 

Kannst ja mal schauen, was Dir so gefallen könnte.

Wenn Dir von den Resten was gefällt, die würde ich Dir so dazupacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja!

Super, da hab ich doch gleich ein paar Sachen gefunden, die mir gefallen:

Bild 11 1 Stück

Bild 14

Bild 16

Bild 19

letztes Bild Fleecerest in hallblau und dunkelblau

 

Vielleicht kannst du ja einfach mal einen Vorschlag machen wie du gerne tauschen möchtest. Ich bin ja für fast alles offen.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus pack ich Dir das alles ins Paket, Du schickst mir die nächste Adresse und dann kann das Paket noch schnell vor dem Umzug auf die Reise gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...