Zum Inhalt springen

Partner

Stickmuster für Kinder zum kaufen gesucht


pommelchen

Empfohlene Beiträge

hallo,ich bitte um Hilfe ,ich suche Stickmuster für Kinder ,(wenns geht aus Deutschland,ich kann kein englisch und so eine Karte hab ich auch nicht) ,die schön und verspielt sind ,hier gabs mal einen Link,Zwerge Feen Pferde??? ,die Muster dürfen Kindlich sein und sollen nicht fäden über fäden sticken ,damits nicht so hart wird ,z.b. wie bei vielen Bernina mustern ,die sind zwar schön ,aber das Kindertshirt ist hart und kratzt ,auserdem hatte ich einpaar freie Muster gestickt ,die ganz verzogen waren :mad:

 

lieben Gruß pommelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pommelchen

    4

  • schokostern

    2

  • mamamia

    1

  • Freude am Nähen

    1

Es gibt doch extra einen Thread mit Stickmuster-Links. In dem 2010er Link findest du noch mehr Auswahl.

 

Da wirst du doch bestimmt fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch recht herzlich :hug:,das sind genau die Muster die ich gesucht hab :),nun werd ich mich mal durcharbeiten.

 

Lieben Gruß pommelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

welches Vlies hast Du denn als Unterlage? Ich habe extra eines für Jersey (polymesh von OESD). Damit ist die Stickerei auch auf der Rückseite schön weich.

 

Viele Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Michaela,

Danke für den Tipp:hug: ,ich habs mit normalen Stickflies versucht aber es war sehr hart und kratzig und ich hatte Löchlein,ich hab zwei Kisten mit wunderschöner Kinderkleidung geschenkt bekommen ,oft nur ein kleines Loch oder ein Fleck und die tshirts möchte ich besticken ,welche Nadel nimmst Du ??

was soll ich sonst noch beachten ??

Ich bin etwas verunsichert ,da ich gelesen hab ,Tshirtstoff solle man aufkleben und nicht einspannen ,wie machst Du das ??

 

lieben Gruß pommelchen petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

wenn ich Jersey habe, dann nehme ich eine Jersey Nadel. Bei elastischen Stoffen nehme ich oft Sprühkleber und lasse die Maschine einen Rahmen sticken, so bleibt alles dort wo es hingehört.

 

Bei Baumwolle und Filz spanne ich mit dem Vlies ein. Bei Jeans kommt es auf die Dicke des Stoffes an. Bei Jeans nehme ich auch schon einmal eine Jeansnadel zum sticken.

 

Leder klebe ich auch auf und arbeite mit einer Ledernadel.

 

Sticken ist eine tolle Sache. Doch man braucht auch viel Geduld und muss üben. (rate mal woher ich das weiss?;)) Ich habe auch schon das ein oder andere Teil nochmal zugeschnitten und bestickt.....

 

Viel Spaß beim Sticken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt von Gunold ein Vlies, das nennt sich "stick protect".

Das bügelt man nach dem Sticken auf die Rückseite des Stickmotives, damit nichts mehr kratzt.

Wenn Du was brauchst, ich verkaufe Dir gern etwas.

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...