Zum Inhalt springen

Partner

Taschen RR 2008 Ergebnisthread


Yanagiran

Empfohlene Beiträge

P.S. Es sind hier soviel tolle Taschen gezeigt worden. Da hab ich schon Ideen für die nächsten 10 die ich nähen will!!!!!!!!

 

 

Gleiche Symthome bei mir !- deshalb auch meine Anfrage nach den Schnittschen.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 319
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yanagiran

    26

  • noz!

    13

  • HappyA

    13

  • Lueban

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bitte um Aufschub für Minismama.

 

Ganz wichtig, ich wünsche ihr gute Besserung, Sie ist zur Zeit Schach Matt mit Virus und Fieber und und und,... die Kids bzw eins davon ist auch krank.

Die Gesundheit ist wichtig, dann möchte ich bis auf weiteres darauf Rücksicht nehmen und wünsche ihr und dem Kleinen eine gute Genesung.

 

n28477fz0.jpg

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vorhin kam meine Tasche von Nadelmaus mit dem Götterboten geflogen. Schaut mal:

 

Außen mit aufwendigem Muster gearbeit (Nadelmaus, dazu hast du sicher ewig gebraucht*?*! *wow*), breitem Tragegurt und zwei Magnetverschlüssen.

Größe ist perfekt.

Nadelmaus1.JPG

 

Innen ist die Tache mehrfach unterteilt und in farblich passendem Stoff gefüttert. Toll gemacht, sogar mit Schlüsselanhänger!

 

Nadelmaus2.JPG

 

Da Nadelmaus und ich keine eineiigen Zwillinge sind oder über telepathische Fähigkeiten verfügen (und ich mich so gerne überraschen lasse) ist die Tasche ganz anders geworden als ich sie nach meiner eigenen Beschreibung gemacht hätte . Und der Überraschungseffekt macht doch irgendwie am meisten Spaß :D

Ich bin echt beeindruckt und werde sie mit Liebe austragen!! Danke liebe Nadelmaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die Innenaufteilung gefällt mir. Kann man das bitte mal genauer sehen?!?

Oder vielleicht so ne klitzekleine Beschreibung, wie das gemacht ist? Bitte bitte!

Gruß von Karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die Innenaufteilung gefällt mir. Kann man das bitte mal genauer sehen?!?

Oder vielleicht so ne klitzekleine Beschreibung, wie das gemacht ist? Bitte bitte!

Gruß von Karin aus dem Keller

 

Die würde mich auch höllisch interessieren:D....

 

Noch ne Frage, irgendjemand (ich erinnere mich beim besten Willen nicht mehr wer es war, und ich hab jetzt nicht den Nerv den ganzen Thread abzusuchen, also verzeih) hat eine schwarz-weiße Tasche mit rotem Vogelmotiv bekommen. Ist das vorne appliziert oder aufgemalt????? Oder wie? Und wo bekommt man die tolle Vorlage her?????

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die Innenaufteilung gefällt mir. Kann man das bitte mal genauer sehen?!?

Oder vielleicht so ne klitzekleine Beschreibung, wie das gemacht ist? Bitte bitte!

Gruß von Karin aus dem Keller

 

ich glaub das muss uns Nadelmaus erklären, ich kann beim Hingucken absolut nicht erkennen wie sie es gearbeitet hat. :confused: Aber vom Ergebnis bin ich beigeistert, jawoll. Die innenverarbeitugn werd ich für die nächste Tasche abkupfern *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Lob!

Liebe Kerstin, ich freue mich natürlich ganz besonders, daß Dir die Tasche so gut gefällt:) 'Sicherheitshalber' hatte ich zu schwarz gegriffen, da Du ja gerne kalte Farben haben wolltest, und mir aber warme Farben besser gefallen. Das war schon eine kleine Herausforderung;)

Die Innenaufteilung würde ich Euch gerne erklären - aber in Ruhe, diese Woche habe ich noch einiges um die Ohren, Freitag wird meine Mama 70! Aber danach versuche ich gerne, es Euch zu erklären.

 

Nun möchte ich mich aber noch schnell bei Isabelle bedanken. Meine Tasche ist nämlich auch angekommen! Aber das Licht ist heue sooo schlecht, ich bekomme kein vernünftiges Foto hin. Morgen vormittag versuche ich es noch einmal und dann zeige ich Euch meine tolle Tasche. Nur soviel - liebe Isabelle, sie gefällt mir sehr gut!!!:D

 

Liebe Grüße

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendjemand hat eine schwarz-weiße Tasche mit rotem Vogelmotiv bekommen. Ist das vorne appliziert oder aufgemalt????? Oder wie? Und wo bekommt man die tolle Vorlage her?????

 

LG,

Sabine

 

Hallo Sabine,

 

ich kenne die Namen auch nicht, aber diese Tasche (die mir auch sehr gefallen hat) ist auch in der Galerie unter Frauen/Taschen. Dort findest Du sie bestimmt.

 

Eigentlich müssten alle Taschen in die Galerie, damit man sie mal beieinander hat. Es sind einfach so viele tolle Stücke dabei.

 

(Meine ist wohl immer noch nicht angekommen? *seufz*)

 

Liebe Grüße

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Minismama kriegt auch Aufschub.

 

noch 10,

davon 2 mit Aufschub,

2 die evtl. schon da sind, aber noch nicht abgeholt werden konnten,

2 in den Faengen der Schweizer Schnecken,

und 4 andere.

 

Dazu noch 2-4 Fotos von Taschen, die schon definitiv angekommen sind.

 

Mann, ist das spannend, und eine toller als die andere......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

also meine Tasche ist nicht mehr in den Fängen der gelben Schweizerschnecken, die haben sich dieses Mal beeilt :p

Ich habe im anderen Thread geschrieben, dass sie angekommen ist und ich werde heute oder ganz sicher morgen Fotos einstellen.

Auf jeden Fall habe ich eine sehr schöne, grosse und brauchbare Tasche für den Nähkurs bekommen :jump::jump:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Morgen !

 

immer wieder klicke ich neugirig in den tollen Fred - aber den Überblick scheine ich langsam zu verlieren.

 

War nicht mal hier der Hinweis, daß die RR-Ergebnisse in einer Unter-Abteilung der Galerie gesammelt eingestellt werden können ? Ist das denn möglich - oder wie könnten wir ein Instrument finden, um die sagenhaften Projekte gesammelt für unsere Nachwelt zu archivieren?

 

Dann hätten wir immer einen direkten Zugriff auf die nahezu tausend Inspirationen und Anregungen, die uns dieser RR beschert hat.

... und schließlich will ich meiner Ur-Enkelin später mal zeigen,wo ich in meiner "Jugend" überall mitgemacht habe :D:D:D

 

Grüße, angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die neue Tasche gestern eingeräumt, ich werde sie nun als "Jeden-Tag-Tasche" benutzen.

Als ich sie gestern abend ausführte, kam schnell eine Anfrage "machst du Patchwork?"

Ich verneinte und erklärte dass die Tasche nicht von mir genäht wurde, sondern in einer Art Taschennähwettbewerb (ich weiß das ist nicht der richtige Begriff) von einer anderen Frau für mich genäht wurde und ich dafür einer anderen Frau eine Tasche genäht habe. Die Idee fand man witzig.

Eine andere Bekannte meinte gleich ob ich die Tasche nicht in schwarz-türkis nachnähen könnte.....

Grinsende Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht mal hier der Hinweis, daß die RR-Ergebnisse in einer Unter-Abteilung der Galerie gesammelt eingestellt werden können ?

 

Jaaa, das hätte ich auch gern und könnte dann die "fishing for compliments" und "Ich bin total enttäuscht" Beitrage links liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaston, ich hab Dich als "beschenkt" auf meiner Liste markiert und nehme hiermit die Haelfte von dem zurueck, was ich ueber die Schweizer Schneckenpost denke.

 

Also das mit der Galerie hatte ja Ma-Hopf mal als Forenanregung geschrieben und Anne hatte geantwortet, das sei kein Problem. Hmmmm.... vielleicht gibt es diesen Galerieteil ja erst, wenn alle Ergebnisse da sind. Ich werde noch bis zum Wochenende warten, vielleicht tut sich was, und wenn nicht, werd ich mal bei Anne anfragen.

 

Zitat von ute123: Jaaa, das hätte ich auch gern und könnte dann die "fishing for compliments" und "Ich bin total enttäuscht" Beitrage links liegen lassen.

 

Also keiner hat gesagt, dass Du die Texte lesen musst. Man kann auch immer bis zum naechsten Bild scrollen und die Texte ausser acht lassen. Das mache ich meistens so, wenn ich RR-Ergebnisse anderer RRs, an denen ich nicht teilgenomen habe, betrachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuuuu, meine Tasche ist da :jump::freu::jump::freu::jump::freu:

 

und sie ist einfach wunderschön!

 

d040.gif

 

 

Liebe Grete, Du hast Dir ganz umsonst Sorgen gemacht! Die Tasche ist perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müßt Ihr nicht mehr warten, ist doch schon drin :D

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/25852

 

Hi,

 

wenn's die Extra-Rubrik noch nicht gibt, könnten wir unsere Bilder ja in Standard-Rubrik einstellen, mit dem Schlagwort TASCHEN RR - dann könnte über die Suche herausgefilter werden.

Am Besten wäre dann, wenn die NÄHER die Taschenbilder einstellen, bei Fragen hätte man/Frau dann gleich die richtige Kontaktperson.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Grete, Du hast Dir ganz umsonst Sorgen gemacht! Die Tasche ist perfekt!

 

Puh, da bin ich aber erleichtert! Ich hatte nämlich nochmal in Deinen Kernsatz geguckt, als ich fast fertig war und gelesen, dass sie eigentlich zum Über-die-Schulter-Hängen sein soll.

 

Hier die Fotos:

 

amy1.jpg.ecedb31fbd17f5a50c66a427e736f223.jpg

 

amy2.jpg.bd8d584ccd98c68f6f4a307f228e9021.jpg

 

Viel Freude damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow! die sieht sehr stilecht aus! die ist nicht nur für den alltag, sondern auch zum weggehen geeignet (bei mir zumindest muss in ne handtasche immer ein buch reinpassen... das ist hier ja gegeben *lach*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die sieht ja klasse aus!... viele der anderen Taschen natürlich auch ;-)

Welcher Schnitt ias ist, würde mich auch interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...