Zum Inhalt springen

Partner

Knip XL Herbst


iop

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zimtstern

    3

  • Nadelienchen

    3

  • liederstern

    2

  • Knuffelchen

    2

  • 5 Wochen später...

Hallo,

 

muss ich das gut finden wenn die aktuelle Oberteil-Mode meinen Bauch nicht bedeckt sondern betont? Und der Rock von Oprah erinnert mich stark an Steve Oerkel... :eek:

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorschau ist ja Klasse.

 

Suche für einen 40igsten Geb. was und da ist doch eine Menge drinn finde ich.

 

Ich freu mich total-Ju Hu.Das ist ja fast wie Weihnachten.

 

Bis bald

 

Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich winke mal rüber zum Knuffelchen :freu::hammer:

 

Bekomme ich wieder eine ab? **ganzliebguck**

 

 

LG

Nadelienchen

 

Na also, die 15 die ich geordert hab, kann ich nicht wirklich alle für mich selber behalten. Ich schreib Dich mal schnell mit auf die Liste, denn da stehen dann doch schon so einige. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, die 15 die ich geordert hab, kann ich nicht wirklich alle für mich selber behalten. Ich schreib Dich mal schnell mit auf die Liste, denn da stehen dann doch schon so einige. ;)

 

 

 

Hach, Sabine, du bist die beste :bussi: :D

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Na also, die 15 die ich geordert hab, kann ich nicht wirklich alle für mich selber behalten.

 

Wieso denn nicht? Hätte doch den Vorteil du bräuchtest nicht alle Schnitt abpausen sondern könntest sie direkt ausschneiden :D:D:D:D.

 

 

Ach ich freu mich schon auf nächste Woche in Rheinberg. Meine XL wird mit mit Dorles-Express gebracht.

 

Kann man die Modelle auf der Knip-Seite mittlerweile sehen? Muss ich mal gucken ... letztens war noch nichts .. na ja ist auch gut 3 Wochen her :rolleyes:

 

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au, da bin ich mal gespannt, was du erzählst :)

Sieht ja sehr abendmodenlastig aus :confused:. ....

 

... nö, ist sie gar nicht.

Das Abendkleid ist eine Rock-Top-Kombination (Gr. 46-50-54) in verschiedenen Varianten.

Rock: 1x kurz (gerade kniebedeckend), 1x lang, 1x lang mit Schlitz vorne

Top: 1x ärmellos mit kleinen seitlichen Schösschen und in 2 verschiedenen Halssausschnittvarianten,

1x ärmellos mit kleinen seitlichen Schösschen die hinten in einer Art Schwalbenschwanz auslaufen und

1x mit langen Ärmeln und kleinen seitlichen Schösschen die hinten in einer Art Schwalbenschwanz auslaufen und einer dritten Ausschnittvariante.

Dazu gibt es noch eine Jacke mit einer ausgefallenen Kragenlösung, ein Wikkeltop zum Drüberziehen und einen kleinen Bolero/Shrug.

 

Das sind die Modelle 1-5 in eben den verschiedenen Varianten.

Die anderen 18 Modelle sind durchaus alltagstauglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIHI,:D:D

 

ich hab meine schon seit Freitag - persönlich von meinem Papi mitgebracht.

Leider konnte er die Knip Kinderausgaben schon 3 Wochen lang nirgends mehr finden:(

 

Dies ist übrigens meine 3. Knip XL und für mich hat sich mal wieder bestätigt,

das die Macher durchweg was mit den Augen haben müssen. Die Fotos kucke ich mir deshalb zur Beurtteilung "gefällt/gefällt nicht" gar nicht mehr wirklich an, sondern gehe gleich zur Schnittübersicht.

 

Entweder sieht man auf den Fotos nicht wirklich was vom Kleidungsstück, oder das Modell trägt was, was ihr überhaupt nicht steht:eek:

 

Die Abendmode Seiten erinnern mich eher an Karneval. Also ich möchte in Abendrobe elegant und "schlanker" aussehen, aber nicht wie ein entfleuchter Papagei.

 

Bin mal gespannt auf eure Meinungen

 

Gruss

Birka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so unterschiedlich können Meinungen sein: Ich finde das Heft ausgesprochen toll. Zwar stimme ich Dir zu, daß die Fotos zum größten Teil total ungeeignet sind, um das jeweilige Modell zu betrachten. Die Stoffauswahl ist ebenso wenig mein Geschmack - aber man wird mir wohl kaum mal den Gefallen tun und ein Nähheft auf den Markt bringen, das nur schwarze, rote und brombeerfarbene Modelle enthält ;).

Ansonsten hat dieses Heft für mich mal wieder typischen Knipvorteile:

  • Das Rad kann nicht neu erfunden werden, aber ich finde die Modelle ziemlich vielfältig und für jeden Geschmack könnte etwas dabei sein.

  • Alle Modelle sind bis mindestens Größe 54 vorgestellt. Einige Modelle sind sogar bis Größe 56, eines sogar bis 58 im Schnitt.

  • Die Vorführdamen sind tatsächlich XL, was ich, auch wenn die Bilder nicht immer das Kleidungsstück so optimal zur Geltung bringen, zur Beurteilung, "ob frau das tragen kann", schon sehr nützlich finde.

 

...und auch wenn man sich sicher streiten kann, ob sie schön sind, oder nicht: Die Abendmodelle empfinde ich als erfrischend extravagant und angenehm ab von dem, was sonst so in XL Heften gezeigt wird. Kann sie mir zum Beispiel durchaus auch als Basis für Brautkleider vorstellen.

Deswegen von mir Daumen hoch und der Rat: Kaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...