Zum Inhalt springen

Partner

Schon Februar - weiter geht's bei den Zuckerpuppen


sikibo

Empfohlene Beiträge

Zu mir: der gestrige Eingriff (Implantat oben, ganz hinten) war doch aufwendiger als gedacht.

Ich nehme alle paar Stunden Schmerzmittel und schlafe viel, insofern es geht:rolleyes:.

 

Da mein Kieferknochen sehr dünn ist, musste eine größere OP mit zusätzl. Knochenersatzmaterial gemacht werden und dann alles mit 7 Nähten geschlossen.

Kann kaum schlucken, esse nur Suppe und Brei, Backe dick.... einfach alles bäh!

Gute Besserung, liebe Gabi! :hug:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    73

  • schnittmonsterkiki

    59

  • sikibo

    57

  • AndreaS.

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen

 

Es scheint heute doch echt trocken zu sein. Kann es noch gar nicht fassen.

 

Meine Cockeromi hat mich heute früh schon um 3.30 Uhr aus dem Bett geholt. Das ist selbst für mich schon arg früh. Stand dann 10 Minuten im Bademantel im Garten, bis ihr wieder eingefallen ist, dass sie ja Pippi machen wollte. :D:D. Bis ich dann wieder warm geworden war und fast eingeschlafen bin, war für sie dann schon wieder "Aufstehzeit". Komischer Weise vergisst meine Omimaus die Futterzeiten bei ihrern Demenz nie.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern die Zeit nutzen und einen Rock-Sloper konstruieren nach Suzy Furrer. Nur habe ich kein Inch-Lineal und sie rät dringend davon ab, alles in cm umzurechnen. Und nun? Mo konstruiert doch auch nach Furrer; Mo, falls Du da bist: wie machst Du das? Hast Du Inch-Equipment?
Süße, bei Dir sollte morgen ein Päckchen ankommen :engel:

 

Ich habe vorhin zum Abendessen das abgewandelte Rezept mit der Roten Beete im Ofen gemacht - man war das lecker!

Mein Mann und ich waren sehr begeistert, mein Sohn eher mässig.

Das gibt es bald bestimmt nochmal.

Danke nochmal für die tolle Rezeptidee. :)

Das freut mich sehr Silvia :)

 

Ich bin inzwischen nach dem Treffen mit Andrea :hug: auch zu Hause angekommen. Den Weg über den großen Bahnhof und den durchgehenden Regionalzug zu nehmen war übrigens eine gute Idee, in Rödelheim stieg jemand zu und konnte berichten dass die S-Bahn in beiden Richtungen ausgefallen ist.

Außerdem ist die vorgestellte Ausgabe der Threads mit mir nach Hause gefahren :D

Da bin ich aber froh, dass das die richtige Entscheidung war Monika :hug:

 

Flöcki, Monika war im Zeitungsladen am Bahnhof. Soll ich da mal hinfahren und schauen, ob es noch eine für Dich gibt? ISt mit dem Rad echt ein Katzensprung!

 

Heute Morgen habe ich das erste mal wieder Yoga gemacht. Schön gentle :) Tat aber gut und nun und um halb neun starte ich das andere Programm :D Jetzt schau ich noch mal was es im Forum noch so gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

von mir auch allen Leidenden und Kranken gute Besserung und der kleinen Maus besonders gute heilende Gedanken. :hug:

 

Mit meinem Pullover bin ich kurz vor der Vollendung, jetzt müsste ich ihn mal anprobieren und dann gucken, ob meine Änderungen auch so richtig waren. Da drücke ich mich gerade vor.

 

Jetzt erst mal schnell einkaufen, allerdings regnet es hier Bindfäden und ich wollte schnell über den Markt.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wie geht es dem kleinen Mädchen? Kerze brennt wieder...

 

Draußen ist es stürmisch aber momentan trocken, ich hoffe, die Regenpause hält noch ein bißchen. Wir müssen gleich viel Kram ins Auto packen, Mann ist aber noch beim Zahnarzt. Geht gleich dann los, wir flüchten vor dem jecken Trubel.

 

Gestern habe ich noch zwei Blumenblöcke appliziert, ein ganz normaler, einer nochmal mit Knistereffekt. Im Koffer ist Frottee, daraus werde ich schon mal Panda und Pinguin vorbereiten, Nähmaschine schleppe ich nicht mit.:cool:

 

Was ist ein Sloper?:confused:

 

Nicole, Daumen für die Anprobe sind gedrückt!

 

Kirsten und Gabi - ich hoffe, es geht Euch besser? Und allen anderen Geplagten auch?

 

Flocke - stimmt, Flügel um die Ecke ist noch eine ganz andere Herausforderung... Denn 45cm sind ja schon gut schmal! Das Klavier ist an der dicksten Stelle immerhin ca. 60 cm, aber insgesamt natürlich wendiger. Bin ich froh mit meiner Querflöte - die paßt durch jede Tür:p

 

So, mal weitermachen hier... Habt einen schönen Tag, feiert schön, falls Altweiber für Euch Thema ist!

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon wieder weg...

 

 

... aber für das kleine Mädchen wollte ich richtig viel Energie da lassen, hab auch gestern schon welche geschickt. Arme kleine Maus:hug: ... und die Eltern... so was ist echt furchtbar, da leide ich immer mit.

 

Allen anderen Kranken schicke ich auch noch was heilende Energie, hab reichlich davon, reicht für alle.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Monika, magst du mir verraten wo du die bekommen hast? Mein Vater fährt jeden Freitag auf den Flughafen. Dort treffen sich die "alten Hasen" und essen miteinander. :p Aber selbst dort geht das nur mit Abo zu bekommen. :(

Flöcki, Monika war im Zeitungsladen am Bahnhof. Soll ich da mal hinfahren und schauen, ob es noch eine für Dich gibt? ISt mit dem Rad echt ein Katzensprung!

Genau so ist, es hat ja da am Querbahnsteig zwei, der näher an Gleis 1 gelegene ist der internationale, dann muß man ein bisschen suchen in der Masse bei GB und USA, ich kannte zum Glück ja das Titelbild ;)

 

Danke schön, Ihr Lieben! Bitte bleibt weiter dabei, es steht auf Messers Schneide :(

:hug:

 

Ich würde gern die Zeit nutzen und einen Rock-Sloper konstruieren nach Suzy Furrer. Nur habe ich kein Inch-Lineal und sie rät dringend davon ab, alles in cm umzurechnen. Und nun? Mo konstruiert doch auch nach Furrer; Mo, falls Du da bist: wie machst Du das? Hast Du Inch-Equipment?

Du hast nicht zufällig eins dieser zweiseitigen Maßbänder, 1x Inch und 1x cm.

Für die Linien dann gerade zu zeichnen kannst Du dann ja jedes vorhandene Lineal nehmen, Maße mit dem Maßband abtragen und dann halt mit was anderem zeichnen. Die rechten Winkel kann ja auch jedes normale Geodreick liefern ;) da ist kein Unterschied zwischen inch und cm :D :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junipau,

ich hab auch noch mal gesucht und mich dann erinnert, hoffentlich richtig.

Sloper ist ein an den Körper angepaßter Grundschnitt noch ohne Bequemlichkeitszugaben, sozusagen eine zweite Haut ;)

 

haniah,

die Daumen bleiben gedrückt :hug::hug::hug:

 

 

allen einen schönen Tag

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

gerade kam ein Anruf - ich dachte, mir bleibt das Herz stehen :eek:. Nun weine ich vor Erleichterung und Dankbarkeit. Die Kleine scheint über den Berg zu sein. Die Nacht ist wohl gut verlaufen und auch die Ärzte sind vorsichtig optimistisch.

 

Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass Eure lieben guten Gedanken das bewirkt haben. Auch eine kleine Kämpferin kann Unterstützung brauchen :hug: Bitte denkt weiterhin an sie, sie wird im März zwei Jahre alt.

 

 

 

Süße, bei Dir sollte morgen ein Päckchen ankommen

 

Ich bekommen Post und es ist ausnahmsweise keine Rechnung? :) Du meinst, ich brauche Amazon nicht zu bemühen, weil man hier nix in inch kaufen kann?

 

Du hast nicht zufällig eins dieser zweiseitigen Maßbänder, 1x Inch und 1x cm

 

Nein, leider nicht. Das war meine erste Idee, dass vielleicht hinten drauf...nein, Fehlanzeige.

 

Geht gleich dann los, wir flüchten vor dem jecken Trubel.

 

Fahrt Ihr in das kalte Ferienhaus? Mein Mann und ich werden eine Nacht im Sauerland verbringen. Die Kinder hüten das Haus; für die muss ich gleich noch etwas zu essen kaufen, damit sie nicht verhungern. Zubereiten müssen sie es dann selbst :p

 

Was ist ein Sloper?

 

Äh ja...:kratzen:...ein Grundschnitt? Ein absolutes Grund-Teil, aus dem Du alles andere entwickeln kannst. Gibt es für Oberteile, Röcke, Hosen. Aus einem Rock-Sloper kannst Du z.B. einen Bleistiftrock entwickeln, einen Rock in A-Linie, einen Wickelrock...

 

Mal sehen, was ich heute noch so anstelle. Yoga muss noch, wie gesagt ein bischen einkaufen für die Pänz, am Nachmittag soll der Karnevalsumzug gehen. Da hab' ich nicht wirklich Lust drauf, aber meine Schwester bereitet immer was Leckeres zum Essen und wir treffen uns bei denen im Hof.

 

Ich höre gerade die aktuelle Scheibe von Rag'n Bone Man. Die gefällt mir richtig gut, muss ich sagen. Auch Kaleo kann ich sehr gut anhören. Ich kann das Radio-Gedudel nicht mehr ertragen, das klingt alles gleich. Ja, ich weiß, Kaleo und Rag'nBoneMan laufen auch im Radio. Aber es ist doch was anderes als "she's the one thing in my way" - wobei das ganze "Lied" aus dieser einen Textzeile besteht :rolleyes:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Katja, gut, dass es dem kleinen Mädchen besser geht. :)

:hug: :hug:

Es ist auch für die Eltern in so einer Situation immer ganz furchtbar... meist kann man nichts tun ausser abwarten und hoffen...

(Hatte selbst mal so ein Erlebnis mit meinem Jüngsten, dürfte nun gut 10 Jahre her sein, da wird mir heute noch ganz flau wenn ich daran denke...)

 

Junipau, frohes Flüchten. :p

Bei uns, immerhin nun nach 11.11 Uhr, ist es noch sehr ruhig.

Hier in der neuen Wohnung ist es ja unser erstes Karneval, und wir alle hoffen, dass wir hier hoffentlich wenig, oder besser gar nichts mitbekommen.

Mein Sohn hat gerade ein Bewerbungsgespräch, mitten in der Stadt, der muss also durch die Jecken.

 

Oh Pedi, 3.30 Uhr?? :confused:

Ich weiss gar nicht, ob ich da wach werden würde... :p

 

Nicki, hoffentlich passt der Pulli nach Deinen Vorstellungen. :hug:

 

Heute sollte ich an die Nähmaschine kommen.

Irgendwie war der Tag gestern dann doch anstrengend, hänge noch etwas durch... daher auch noch etwas planlos....

Ich glaube, ein Kaffee würde mir gut tun. Und vorher noch die Wäsche anstellen, dann war ich ja schon etwas produktiv... :p

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

von mir auch allen Leidenden und Kranken gute Besserung und der kleinen Maus besonders gute heilende Gedanken. :hug:

 

Mit meinem Pullover bin ich kurz vor der Vollendung, jetzt müsste ich ihn mal anprobieren und dann gucken, ob meine Änderungen auch so richtig waren. Da drücke ich mich gerade vor.

 

Jetzt erst mal schnell einkaufen, allerdings regnet es hier Bindfäden und ich wollte schnell über den Markt.

Oh das kann ich gut verstehen :D Du hast mir übrigens einen Virus mit dem Pullover dagelassen und ich hab mir dafür Wolle bestellt :engel:

 

gerade kam ein Anruf - ich dachte, mir bleibt das Herz stehen :eek:. Nun weine ich vor Erleichterung und Dankbarkeit. Die Kleine scheint über den Berg zu sein. Die Nacht ist wohl gut verlaufen und auch die Ärzte sind vorsichtig optimistisch.
Wie toll! Weiterhin sind Healing Vibes für die kleine Maus zu ihr unterwegs.

 

Ich bekommen Post und es ist ausnahmsweise keine Rechnung? :) Du meinst, ich brauche Amazon nicht zu bemühen, weil man hier nix in inch kaufen kann?
Ja genau :D

 

So Mittagspause. Der Vormittag ist echt wieder wie nix rumgegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Katja, ich hab so oft an die Kleine denken müssen, wie schön dass die Tendenz zum Positiven geht!

 

Dann musste ich doch (halbseitig:o) grinsen, wo dachtest du denn, dass ich ein Implantat kriege????? Mein Busen braucht ganz sicher keins :D.

 

Momentan schaue ich wie ein Hamster aus, der seinen Futtervorrat einseitig heim trägt :rolleyes: und heute hab ich erst 1 Schmerztablette gebraucht, es wird langsam. Morgen Abend haben wir eine Vereins-Versammlung, bis dahin ist die Schwellung hoffentlich etwas besser!

 

Flöckchen, ja eine Querflöte wäre sicher einfacher zum transportieren gewesen:p! Dein neues Domizil finde ich aber sehr hübsch, vor allem die Erkerfenster!

 

Mit Karneval/Fasching ist es in Bayern ja nicht so weit her, wird eher drinnen gefeiert bis auf die tanzenden Marktfrauen vom Viktualienmarkt. Ich vermisse das aber auch nicht;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phuu, Schweiß von der Stirn wisch. Als ich die ersten Worte deines Satzes las, wurd mir schon was flau.... das lässt ja nun hoffen, die Daumen sind weiter gedrück, Energie gibts zu Hauf, hier brauch ich die gerade nicht.

 

Diversem Getier bin ich heute auch begegnet, weiß zwar nicht was es war, aber die waren ganz schön pelzig und flauschig:D Ne "Alte Schachtel" ist aufgetaucht, brauchte noch unbedingt ein Haar (schwarzer Zwirn) für die große Warze (eine mit Sekundenkleber angeklebte Rosine), wir hatten viel Spaß und auch grußliges Schütteln... das sah echt echt aus:D Ansonsten gabs alkoholfreien Sekt und Berliner, eine Verkäuferin hatte wohl totale Panik, dass sie die 700 Berliner nicht verkauft bekommt... und das um 7.00 Uhr:rolleyes:

 

Männe ist noch in der Stadt, also werd ich mich jetzt schnell ins Nähzimmer begeben, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, ein kurzer Gruß aus dem windigen aber trockenen Oberschwaben.

 

@Katja: Schön, dass es der Kleinen besser geht. Daumen sind gedrückt, dass es auch so bleibt.:hug:

 

Mit geht es eher schlechter als gestern laufe richtig in die Erkältungshochphase, habe ein bisschen Fieber.:( Und das, wo mein Schatz nicht da ist und mich trösten kann. *seufz*

Naja, es gibt Schlimmeres (siehe oben). Ich bin heute Mittag nach Hause gegangen, weil ich mit meiner Matschbirne nicht mehr denken konnte.:rolleyes: Morgen muss ich den Vormittag noch überstehen, dann ist WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi, schlag ein, stoß mit an :suff::bier: Das hatten wir glaub ich auch noch nie, wir beide zusammen:hug:

 

Gut dass es schon was besser ist, schön die Wange kühlen, damit die Schwellung bald weg ist.

 

... wie läuft es mit der Vitamin-C "Kur"? Zufrieden?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby :bier:wir beide auch mal!

 

Und Kirsten :hug::hug: komm her, ich tröste dich und nehm dich in den Arm :hug:! Echt blöd, dass du genau jetzt krank geworden bist. GUTE BESSERUNG!

 

Nachtrag: fast wieder gleich, Lieby:D! Das Vitamin-C nehm ich fleissig und bis jetzt ist noch alles o.K., mir reicht momentan aber auch oben:rolleyes:.

Bearbeitet von Gabriella1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gabi für Trost und Drücken und das wo du selber noch ganz schön leidest. Auch dir ganz viele Gute Wünsche und gute Besserung.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Gabi, ich habe mich auch gefragt, was für ein Implantat, bei sieben Stichen. Hätte ja auch was anderes sein können, gibt ja vieles, an Busen habe ich aber nicht gedacht.

Hoffentlich ist es bald wieder gut. :hug:

 

Junipau, bei der Bemerkung zur Transportfähigkeit Deiner Querflöte musste ich auch etwas lachen... da kam mir das Bild in den Kopf von einer übergrossen Flöte, und wie man versucht die durchs Haus zu bekommen... :p

 

Kirstin, oh je, klingt nicht gut... gute und schnelle Besserung! :hug:

 

Nach sintflutartigem Regen strahlt hier gerade die Sonne.

Ich werde dieses nutzen und den Einkauf machen. Nähen kann ich auch bei Regen ohne nass zu werden. ;)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvia, gibt es schon eine Einschätzung zum Verlauf des Bewerbungsgesprächs?

 

Andrea :hug:

 

Gabi, an Deine Brust habe ich -ehrlich!- nicht gedacht. Im Gegenteil war ich reichlich ratlos, was man denn oben links implantiert bekommen kann :confused:. Weiter gute Besserung, hast Du Arnica genommen?

 

Lieby, was hast Du in der Mache, dass Du ins Nähzimmer wolltest?

 

Kirstin, ab ins Bett. Richtig ausschlafen, genug trinken, dann wird das :hug:

 

Einkaufen hat geklappt, Yoga war super und der Umzug hat auch stattgefunden. Es war aber fies windig und sehr, sehr nass. Für heute Abend wieder Unwetterwarnung bis drei in der Nacht.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, das ist schön, dass es der kleinen Maus ein bißchen besser geht. :hug: Weiterhin viele gute Gedanken für sie.

 

Gabi schön dass es bei dir besser wird. :hug:

 

Kirsten ab ins Bett :D:hug: wir haben das hier alle 4 durch. Göga und TK hatten Fieber, SM und ich nicht *schweißvonderstirn wisch*. Zum Schluß kam der Husten der sich etwas hartnäckig gehalten hat.

 

Andrea :hug::hug::hug: du bist wirklich lieb. Aaaber wenn es da noch mehr ausländisches "zeugs" gibt :engel: .... muß ich unbedingt selber hin. :D:D Aber ich bin gerade einfach zu blöd. Ich schreib dir ne PN.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geantwortet Flöckchen :)

 

Och, eben hab ich fast eine Krise bekommen :lol: Wollte ich ich doch, da ich früher Schluss machen konnte, der Hose einen schönen Verschluss bescheren. Nur wo sind sie? :kratzen: Gefunden habe ich die zum vernieten. Nach dieser Anleitung. Aber dafür muss der Bund noch offen sein. Meiner ist ja schon angenäht. Also, wo zum Geier sind die anderen Haken und Ösen. Gefunden habe ich welche für Röcke. Zur Not ... Aber dann hab ich noch 2 gefunden. Phuuuuh!

 

Ihr wisst was ich jetzt mache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, mein Nähzimmer ist ja das Hobbyzimmer für alles... stricken, häkeln, daddeln, nähen... und Lesezimmer:D

 

Heute hatte ich in meinem Lieblingskiosk reichlich zu schauen.... wie immer eigentlich, so 10 Zeitungen die Woche liegen da immer für mich. Letzte Woche durfte nichts mit und die Woche vorher auch nicht. Heute gab es die neue Ottobre, fashionStyle, burda PW und die Anna Spezial PW.

 

Die hab ich erst mal in Ruhe mit dem Kater aufm Schoß durchgeschaut, beim Durchblättern im Kiosk entgeht einem ja doch so einiges. Die nächsten 10 Reihen vom Spüllappen gestrickt und dann kam auch schon Männe.

 

Zum Nähen liegt noch ein halbfertiges Kimono-Tee neben der Ovi und die beiden kaputten Arbeitsoveralls liegen aufm Stuhl:rolleyes: Meinen muss ich heute auf jeden Fall reparieren, denn morgen will ich ans Holz, der Hänger ist noch voll und den hat mein Männe für morgen Mittag verliehen:rolleyes: Eigentlich wollte ich da ja schon heute dran, aber das war mir doch zu usselig.

 

Jetzt gibt es erst mal was zu beissen... nicht viel, Männe hatte heute Mittag schon Schnitzel mit Pommes... und ich nen grünen Smoothie:D

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Katja, ja, es war zwar wenig aus dem Kind raus zubekommen, aber es ist wohl soweit gut gelaufen. Wirkliche Begeisterung konnte ich aber nicht entdecken.

Wenn ich bedenke, wie aufgeschlossen fröhlich und kommunikativ dieses Kind mal war, und heute wie emotionslos und wortkarg... Teenies... :rolleyes:

Sie wollen sich wohl nächste Woche entscheiden und Bescheid geben.

Er hat aber in den nächsten zwei Wochen noch zwei weitere Bewerbungsgespräche und will sich dann danach entscheiden, sofern er dann die Wahl hat.

Wird schon werden. :)

 

Vorhin war ich doch etwas frustiert, und jetzt nur noch beunruhigt: habe an der Overlock ein Shirt genäht.

Nach vier kurzen Nähten und einer Ärmelnaht war die rechte Nadeln verbogen. Gut, war ja schon ein paar Mal genutzt worden, also direkt zwei Neue rein.

Dann eine Ärmelnaht genäht, alles ok.

Als ich die Armkugelnaht nähen wollte, gings wieder nicht, wieder die rechte Nadel verbogen.

Dann hatte ich keinen Nerv mehr darauf, und habe weiter mit der Nähmaschine genäht, auch wenns nicht so “sauber“ aussieht.

Ich hatte einfach keine Geduld auszuprobieren woran es lag.

Evtl. könnte es an dem Stoff liegen, ein Jersey mit Glitzersternchen, evtl. macht diese Glitzerschicht Probleme. Bei der Nähmaschine gings allerdings ohne Probleme... Aber mir fehlt auch die Erfahrung mit Glitzerstoffen, hatte noch keine unter der Nadel.

Aber jetzt bin ich doch beunruhigt, ob evtl. irgendwas an der Overlock verzogen ist - das wäre das deutlich grössere Problem und sicherlich dann auch teuer... :confused:

Muss das mit Ruhe und Geduld vorsichtig mit anderen Jerseys ausprobieren.

Dieses Shirt nähe ich jetzt auf jeden Fall auf der Nähmaschine zuende...

 

Liebe Grüsse

Silvia

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern die Zeit nutzen und einen Rock-Sloper konstruieren nach Suzy Furrer. Nur habe ich kein Inch-Lineal und sie rät dringend davon ab, alles in cm umzurechnen. Und nun? Mo konstruiert doch auch nach Furrer; Mo, falls Du da bist: wie machst Du das? Hast Du Inch-Equipment?

 

Viele Grüße, Katja

 

Ich bin eigentlich nicht da, aber so einen Hilferuf kann man nicht überhören... Erstmal Zuckerpuppenenergie für das kleine Mädchen und dann ein guter Rad für dich: Rechne es um! 1 Inch sind 2,54 cm und bei den Kursmaterialien sind auch Tabellen dabei wo man schnell three eights of an inch nachschlagen kann.

 

Und wieder weg... mein Leben läuft mit mir davon... ich hoffe im März wird es Ruhiger

 

Liebe Grüße

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...