Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Welches Modell ist das?


KimParson

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann mir wer sagen, um welches Modell es sich hier handelt?

http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/8/122/333/68_-1646595532.jpg

Der Besitzer weiß leider nicht, wie die genaue Bezeichnung heißt, bzw. wer weiß wo die Bez. auf der NähMa zu finden ist???

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum und sag schon mal Danke:)

lg

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KimParson

    3

  • Ysabet

    2

  • Capricorna

    1

  • bärenglück

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Besitzer soll mal gucken was auf dem Typenschild steht. Das klebt bei den Maschinen die ich kenne in der Regel hinten auf der Maschine. Da sollte zumindest der Hersteller, die Typenbezeichnung und auch eine Angabe zu Strom / Seriennummer etc. zu finden sein.

 

Grüße, Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[QUOTE=KimParson;1072242]Danke, aber der Verkäufer sagt, da steht nichts, nur singer? (auch nicht in der Bedienungsanleitung):(

 

Lass Dir doch ein Foto von der Rückseite zusenden, oder stehts bei dieser Nähma unten am Boden?:confused: was sehr unwahrscheinlich ist.

 

Vieleicht eine Raubkopie aus chinesien:mad: man kann ja nie wissen.

 

Ich würd sie nicht kaufen dann.

 

Hannelore

 

Hab ein bischen gegoogelt.... bei den Nähmas hatte keine den Singerschriftzug an der Stelle ,wie bei der Nähma.:eek:

Bearbeitet von bärenglück
gegoogelt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll auf der ganzen Maschine wirklich nichts stehen außer Singer??? Eingedenk der Tatsache das alle elektrischen Geräte in Europa wenigstens ein CE-Siegel haben soweit ich weiß, würde mich das sehr wundern. Vor allem bei einer Marken-NäMa wie einer Singer.

 

Grüße, Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

willst du diese Maschine evtl. kaufen? Ist da noch Zubehör oder andere Teile dabei? Da fehlt nämlich im Moment das, was bei Pfaff die Verwandlungsnähfläche genannt wird; das ist das Teil, das abgenommen wird, damit man Freiarm nähen kann, so wie es im Moment auf dem Bild zu sehen ist.

 

Wenn hinten nix drauf steht, soll der Verkäufer mal untendrunter nachsehen; da könnte auch was sein.

 

Und wenn du auf der Suche nach einer preiswerten Maschine bist, schau mal hier im Forum, z.B. diesen Artikel, oder mal allgemein das Unterforum "Allgemeine Kaufberatung" durchstöbern. Quelle wird recht gerne empfohlen für den kleinen Geldbeutel; da hättest du was neues, bei Online-Kauf auch mit Rückgaberecht. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.