Zum Inhalt springen

Partner

Speichern von Dateien auf verschlüsselten Artista 200 CD ROMs auf den PC


MichaelDUS

Empfohlene Beiträge

Habe eben auf der Bernina USA Support Seite gesehen, dass Bernina ein Programm zur Verfügung stellt, welches es ermöglicht, die Dateien der verschlüsselten Artista 200/730 CD ROMs auf den PC zu kopieren.

 

Ausprobiert habe ich es noch nicht (werde das aber heute Abend mal testen), aber es klingt schon mal gut.

 

Wer das nachlesen möchte bzw. das Programm zum Entschlüsseln herunterladen möchte, klickt hier:Bernina Support

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    1

  • bunterSchmetterling

    1

  • balu

    1

  • Rosanna

    1

Hallo Michael,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Konntest Du eigentlich schon irgendwelche Resultate mit diesem Tool erzielen von denen Du vielleicht auch einen kleinen Bericht schreiben würdest.

Bernina hat wirklich schöne CD's, aber da ich keine Bernina-Stickmaschine besitzte habe ich mir bisher keine CD zugelegt, denn mit meiner Brother-Stickmaschine kann ich die Daten der Bernina-CD's nicht verarbeiten.

Wenn es nun aber möglich ist solche CD's auch mit dem PC zu lesen und in ein anderes Dateiformat zu konvertieren (die Bernina-Artista-Software besitze ich, das wäre also nicht das Problem), dann könnte ich solche Muster ja auch mit meiner Brother sticken.

Ich würde mich sehr über einen kleinen Erfahrungsbericht von Dir freuen.

Liebe Grüße

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anita,

 

Bernina hat doch seit einiger Zeit schon nur noch Multiformat CD´s, die kannst Du ja sowieso für die Bernina Software verwenden.

Die speziellen Artista CD´s gibt es ja schon eine Ewigkeit nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

 

Danke für den wertvollen Hinweis auf das Programm, mit dem man die verschlüsselten A 200 CDs entschlüsseln kann. Selbst wenn heute diese Karten nicht mehr verkauft werden, hat doch so mancher solche Karten in seinem Bestand, aber vielleicht eine neuere / andere :) Maschine, in der er auch die verschlüsselten Muster sticken möchte.

Ich selbst habe nämlich solche Karten und dank Deiner Aufmerksamkeit auf der USA Liste kann ich diese jetzt entschlüsseln. Danke und mach weiter so!! Schade, dass Bernina Deutschland immer so hinterher hinkt bzw. gar nicht tut!!!

 

Gruß annimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...