Zum Inhalt springen

Partner

sportliches Kleid / Kostüm


valika

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich habe hier schöne braune Poppeline zu liegen, die förmlich nach etwas spotlichem schreit.

Mir schwirrt was mit vielen Taschen und Steppungen im Kopf rum, aber ich brauche etwas konkretes.

Mir fehlt die Inspiration :confused:

(bei dem Wetter ist es kein Wunder, dass alles verdampft ist ;) )

 

 

Liebe Grüße

Valika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • valika

    4

  • Sonnenschein

    2

  • katrin maass

    2

  • linde

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

Danke Sonneschein!

Die Jacke ist schön, geht in die*gewünschte*Richtung.

Jetzt brauche noch was dazu. Ein Ärmellosen Kleidchen, das wäre auch was.

Ich glaube, Burda hat da eins zu bieten

 

...weitersuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Valika,

 

was hälst Du hiervon ?

 

 

 

 

Obwohl ich echt erstaunt bin, von Dir zu hören, uninspiriert zu sein... Deine Sachen sind immer soo klasse ! Muss wohl an der Hitze liegen...;)

1845089414_BM042003Kleid.jpg.df98a032624eaa1f06dc2f1cf76db070.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Valika,

 

Obwohl ich echt erstaunt bin, von Dir zu hören, uninspiriert zu sein...! Muss wohl an der Hitze liegen...;)

 

Das liegt womöglich daran, daß ich in zwei Wochen in Urlaub fahre (in die Schweiz in die Berge) und das Kleid muß unbedingt mit. Mein Kopf ist voll mit Urlaubsplanung.

In den Bergen möchte nicht unbedingt *berüschelt* rumlaufen, da ist schon so ein sportliches Kleidchen günstiger.

 

Danke für den Tip!

Die Burda-Ausgabe habe ich hier, nur die Lekala Schnitte bereiten mir Sorgen. Betriebsferien bis Ende nächster Woche :o

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde ein "Hüftgürtelkleid" (siehe entsprechenden Fred) sportlich und chic. Auch bei Lekala .... , bei Jalie als Eiskunstlaufkleid..., mehr weiß ich nicht.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Valika,

 

ich habe genau so einen Schnitt im Kopf wie du suchst. Kann nur im Moment nicht gucken wie er heißt.;) (bin auf der Arbeit)Kennst du die Casseten mit den Designerschnitten von Burda? In einer Ausgabe ist eine rosane Lederjacke mit vielen Steppnähten und dazu ein passendes Kleid mit Trägern und tollem geformten Oberteil. Das wollte ich auch mal nähen.;) Kannst du mit meinen Angaben was anfangen? Bei Burda finde ich es jetzt nicht so schnell. Vielleicht eine der Finderexpertinnen.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar Evelyn,

 

weiss ich, welches Modell du meinst: Laurel! Die Jacke hat wirklich eine rasante Schnittführung.

Den Schnitt muss ich jetzt ganz genau ansehen (Vor lauter Bäume sehe den Wald nicht: den Schnitt habe ich doch :confused: )

Das Kleid eher nicht, da dieses Spaghettiträger hat.

Eher das, was Paulinchen und Linde meinen; etwas mit Hüftgürtel kann ich mir gut vorstellen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...