Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Cara von Farbenmix


ulmaki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer hat schon mal das Kleid genäht und kann mir sagen, ob es wirklich so wahnsinnig weit ist, wie es auf den Bildern aussieht?

 

Vielen Dank schon mal!

 

LG Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ulmaki

    2

  • Stellaluna

    1

  • claraxenia

    1

  • YVI*76

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu, habs bereits mehrfach genäht, allerdings kleinste Grösse ohne Nahtzugabe und passt meiner Maus (Weite 74 und Länge 86cm) perfekt. Dafür hat es ja die Gummizüge unter den Achseln, dass es variabel ist und sowohl schmalen wie breiteren Kindern passt ... ich hab sonen Minihungerhaken ...

1145351472.jpg.17ac2ef6afa49a6815d393df9391a1a5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maike habe es schon glaube 6mal genäht,und finde das es nich weit ausfällt.

Und meine zwei Mädels sind wirklich sehr zierlich.

ich werde es als sommerkleid auch wieder Nähen.

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maike !

Auch ich finde das es nicht so weit ausfällt ! Ich hab es in Größe 110 genäht und den Rockteil gedoppelt. Die obere Stoffbahn habe ich vorne nicht im Stoffbruch zugeschnitten, dadurch hat der Rockteil beim drehen einfach mehr weite .

Unter den Armen finde ich es auch nicht so weit da es ja durch den Gummmizug zusammengerafft wird !

Aber es macht totalen Spass den Schnitt zu nähen das versprech ich dir !

 

 

Lg Silke

kleidtrkis2.jpg.0295b234cdd3ef77145d28e382185bf6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen Dank mal wieder für Eure hilfreichen Antworten. Ich habe immer das Problem, daß ich tolle Stoffe habe und mich dann nie für einen Schnitt entscheiden kann... Jetzt werde ich aus dem süßen Tulpenstoff das Cara-Kleid nähen. Bin gespannt.

 

LG Maike

 

PS: Die beiden Kleidchen sind total süß. Vielleicht schaffe ich es auch mal ein Foto einzustellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.