Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

was ist das?


Nadelöhrchen

Empfohlene Beiträge

wenn ich auf dem desktop einen buton anklicke (wirklich nur e i n mal), dann beginnt der Mauszeiger von alleine zu "zittern" und es öffnet sich so um die 50 mal das gleiche fenster. ich habe schon die virenreinigung durchlaufen lassen... Kann mir jemand helfen, wie ich diesen fehler beheben kann? mein freund ist mit mir immer so ungeduldig und beschuldigt mich, ich hätte dies und das gemacht, und sein fachchinesisch verstehe ich auch nicht. deshalb greife ich doch lieber auf euch zurück, die ihr immer eindeutig, leicht verständlich, geduldig und "sanft" erklärt, was los ist, damit ich es auch verstehen kann.

LG, Nadelöhrchen, und vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelöhrchen

    6

  • sticki

    4

  • Capricorna

    1

  • mamamia

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Probier mal folgendes: Objekt wie gewohnt anklicken und ganz schnell die Maus auf einen freien Platz des Desktops bewegen... "zittert" die dann auch so? Und öffnen sich zig Fenster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon gemacht, zittert auch auf ner freien stelle weiter, teilweise bibbern auch die ganzen geöffneten fenster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber öffnet dann keine Fenster mehr? Vielleicht ist deine Maus nur verdreckt?

 

Oder schau dir mal die Einstellungen , Zeiger, Klickgeschwindigkeit usw., an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um welches Programm gehts denn? Und welchen Button klickst du an? Und was für Fenster öffnen sich?

 

Edit: okay, sehe gerade, auf dem Desktop. Aber was klickst du dort an? Und was genau öffnet sich dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ capricorna: internetexplorer und tuneup

auch bei anderen butons ist das so, manche seiten erscheinen auch nur mit halbfertigem bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Wir hatten das gleiche Problem letztes jahr zu Hause, es kamen einige Fachmännerum uns zu erklären da geht nichts mehr es muß ein neuer her.:( :(

Wir versuchten es dann mit einer neuen Mausund siehe da der PC funktioniert bis jetzt immer noch einwandfrei.Also Probiers mal mit ner neuen Maus.

Gerti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder versuche mal die Systemwiederherstellung--->Programme --->Zubehör---> Systemprogramme--->Systerwiederherstellung und dann wähle einen Zeitpunkt aus,der vor der Mauskrankheit lag und starte die Wiederherstellung.

Das hilf manchmal Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.