Zum Inhalt springen

Partner

Das erste mal dabei und hab noch Fragen....


claudi63

Empfohlene Beiträge

Ich werde diesmal das erste mal in Stolberg dabei sein und mich würde interessieren, wann und wo sich die HS denn am Freitag treffen. Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus und persönlich kenne ich ja eigentlich auch noch niemanden (nur Anne hab ich mal auf der Creativa getroffen). Also mal für Neulinge, -wie läuft das eigentlich?:):D:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudi63

    5

  • gabielch

    2

  • sticknicki

    1

  • Petz

    1

Hallo Claudia,

 

bist Du aus Aachen oder wo wohnst in Aachen ( Hotel ? ). Für Freitag Abend ist glaube ich noch nichts richtig geplant. Schau mal hier:

 

Museumsnähen Freitag Abend

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

ja ich wohne im Hotel und den Beitrag über Freitag Abend habe ich auch gelesen. Ich habe mich nur gefragt, ob man sich dann in einem entsprechenden Lokal trifft, oder vorab ein Treffpunkt angegeben wird. Ich muß mich dann ja erst mal zurechtfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, in welchem Hotel wohnst Du denn?

 

Da es ja noch ein paar Tage hin ist, gibt es dann schon noch nähere Infos. Bisher waren wir immer beim Türken bei Peter´s Laden essen. Mal sehen ob wir dieses Jahr mal woanders hingehen, obwohl der Türke war gut und günstig.

 

Kommst Du alleine? Außerdem planen Anne usw. ja so einen Shuttelservice für die Fabrikverkäufe, da trifft man sich ja dann auch irgendwo und kann dann überlegen wie,wo und wann man sich am Abend trifft.

 

Nur keine Panik, das wird schon noch:D

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne im Landhotel Thonke. Shuttleservice brauche ich eigentlich nicht, denn ich komme mit dem Auto (bisher komme ich allein) .