Zum Inhalt springen

Partner

overlock kauf in england? wer hat erfahrungen?


Cowgirlcream

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

grad hab ich ein bisschen im forum gestöbert, ich sehne mich ja so nach einer ovi.

 

jetzt hab ich festgestellt das die maschinen in england sehr viel günstiger sind. die ovi die ich möchte ist im Ausland 250 € günstiger (versand und alles schon inklusive).

jetzt stellt sich mir natürlich schon die frage ob ich es wagen sollte oder nicht. natürlich ist mir bewusst, das in einem garantiefall das ganze ding nach england müsste. ist natürlich umständlich sie erst nach england zu schicken, aber andererseits, was kostet denn eine reparatur hier in deutschland ohne garantie? also was würde ich bezahlen(so stundenmäßig oder die gängigen reparaturen)?

verlockend finde ich es tatsächlich, da es auch die EU ist, würde ich ja keine steuern zu zahlen. ich weiß das es vielleicht knauserich erscheint, aber ich studiere, für die ovi müsste ich sehr lang sparen da ich auch eine wohnung habe und da sind 250 € mehr als viel geld (sowieso, aber es wäre was anderes wenn ich einfahc mehr geld hätte). ich denke mir auch, dass ich die maschine selbst nach england bringen könnte (wäre nicht das erste mal das ich solche sachen bringe :rolleyes:)

 

naja, vielleicht meldet sich der ein oder andere ja mal.

 

ach ja, worum es auch geht: ich habe das maschinchen probe genäht im laden und mich sofort verliebt. leider hatte ich es mir schnell aus dem kopf schlagen müssen, da ich das geld einfach nicht habe. da bin ich natürlich doppelt gespannt wenn ich mir nun tatsächlich das maschinchen leisten könnte!

 

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Corinche

    4

  • ive25

    2

  • Cowgirlcream

    2

  • Dotty

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott, Mädelsche!