Zum Inhalt springen

Partner

Aus "Rumpelkammer" wird....


Tropical-Punch

Wollt Ihr einen WIP über meine Rumpelkammer ?  

147 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wollt Ihr einen WIP über meine Rumpelkammer ?

    • Ja, gern...
      143
    • Nein, kein Interesse...
      4


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tropical-Punch

    10

  • Joosie

    4

  • Aficionada

    3

  • Resiii

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hexenstich AW: Aus "Rumpelkammer" wird....

 

--------------------------------------------------------------------------------

Ich find auch es sieht schon gut aus. Sag mal wo bekommt man den so tolle Wandtattoos?

LG Petra

 

...die Wandtattoos mache ich selbst :). Mit Plotter und Autoklebefolie... Da ich sie aber nicht direkt an die Wand kleben möchte (bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob das auf Dauer so hält) werde ich wahrscheinlich eine Möbelplatte zurechtsägen, und darauf verkleben. Dann kann ich auch jederzeit das Bild ändern....

 

Mein Schrankbett steht und aktuelle Bilder gibt es nachher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Tatoo finde ich auch super....würde vielleicht ne andere Farbe für den Baum wählen...aber die Katzen finde ich Megageil:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... als COREL-DRAW-Datei (oder als *.eps-Datei) könnte ich sie dir per mail schicken. Dann lässt Du sie bei einem "Verkleber" vor Ort plotten und klebst sie an die Wand... Oder ich schick sie Dir als PDF-Datei und Du lässt sie im Copy-Shop vergrößern machst eine Schablone draus und malst mit Farbe an die Wand....

 

Not macht doch bekanntlich erfinderisch.... ich kann auch versuchen sie als anhang hochzuladen, weiß aber nicht ob das klappt. Ansonsten per PM mail-Adresse mitteilen;)

 

Per Dateianhang klappt es nicht... Ist wohl zu groß....

 

Hier mein angelegter Link :D und viel Spaß beim malen, kleben etc.

 

http://freenet-homepage.de/Reifen-Druck/katzen1.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):):)

Hallo

 

aus meiner geliebten Rumpelkammer ist ein Büro für den Sohn entstanden.

Habe nur noch eine kleine Ecke für mich. Ich vermisse einfach mein Chaos.Finde nichts mehr, seit aufgeräumt ist. Hoffe,dass dieser Zustand nur vorrübergehend ist.

 

Sonnige Grüße in alle Rumpelkammern:winke:

sternesonne_0

Bearbeitet von sternesonne_0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... als COREL-DRAW-Datei (oder als *.eps-Datei) könnte ich sie dir per mail schicken. Dann lässt Du sie bei einem "Verkleber" vor Ort plotten und klebst sie an die Wand... Oder ich schick sie Dir als PDF-Datei und Du lässt sie im Copy-Shop vergrößern machst eine Schablone draus und malst mit Farbe an die Wand....

 

Not macht doch bekanntlich erfinderisch.... ich kann auch versuchen sie als anhang hochzuladen, weiß aber nicht ob das klappt. Ansonsten per PM mail-Adresse mitteilen;)

 

Per Dateianhang klappt es nicht... Ist wohl zu groß....

 

Hier mein angelegter Link :D und viel Spaß beim malen, kleben etc.

 

http://freenet-homepage.de/Reifen-Druck/katzen1.pdf

 

Hallo, habe mir das pdf mal angeschaut. Wie hast du die Vektorzeichnung denn erstellt? Automatisch vom Programm vektorisieren lassen? Das sind so ein paar Unschönheiten drin, wenn man genau schaut (am Schwanz beispielsweise). Was in kleinem Format noch untergeht, ist dann im Großformat an der Wand allerdings möglicherweise weniger schön. Ich würde die Vektorzeichnung an deiner Stelle nochmal bereinigen/überarbeiten.

Sorry, ich bin halt so detailgenau. Berufskrankheit.

Ansonsten gute Idee, diese Wandtatoos selbst zu machen. Wenn du das in einem Copyshop machen läst ist das aber nach meiner Erfahrung nicht günstiger als in meinem genannten link. Nur halt individueller, was natürlich ein schlagendes Argument ist.

 

Viel Erfolg weiterhin beim Ummodeln.

233603798_Bild1.jpg.b344a73bf4983b58073478f04c593c5f.jpg

Bearbeitet von Aficionada
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte ja unregelmäßig sein... individuell eben... rund und schön kann ja jeder :D Jeder wie er mag....

 

So nun noch ein paar Bilder:

 

1. Blick von Tür in´s Zimmer:

 

neu-1.jpg

 

2. wie 1. jedoch mit ausgeklappten Bett ( und 1. Deko-katze;))

 

neu-4.jpg

 

3. Blick vom Bett:

 

neu-5.jpg

 

4. Blick hinter die Tür:

 

neu-6.jpg

 

5. Bett trifft Eckschrank:

 

neu-2.jpg

 

6. Hier wird mein Nähplatz entstehen... Mit selbstgebautem Regal und Klappbarer Arbeitsplatte... Jalousie wird noch erneuert und eine wenig Getüddel kommt noch ans Fenster... Aber morgen muss ich wieder arbeiten, da ist meine Zeit wieder knapper. Aber es geht noch weiter.... VERSPROCHEN :p

 

neu-7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, tut mir leid, wenn ich mit hier jemandem wegen des Katzenplotts zu nahe getreten bin! Ich wollte nur Tipps geben - denn m.E. ist das kein gewollt eckiges Design. Aber wenn es euch nicht stört ist ja alles in Ordnung.

 

Auf jeden Fall toll, was du mit dem Zimmer geschafft hast! Das wäre bei mir auch mal fällig.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aficionada AW: Aus "Rumpelkammer" wird....

 

--------------------------------------------------------------------------------

Ui, tut mir leid, wenn ich mit hier jemandem wegen des Katzenplotts zu nahe getreten bin! Ich wollte nur Tipps geben - denn m.E. ist das kein gewollt eckiges Design. Aber wenn es euch nicht stört ist ja alles in Ordnung.

 

Auf jeden Fall toll, was du mit dem Zimmer geschafft hast! Das wäre bei mir auch mal fällig.

 

Viele Grüße

 

Keine angst, ich kann mit Kritik umgehen :p und bin nicht böse deswegen... Aber wie sovieles im Leben, ist es wirklich ein Frage des Geschmacks... An den Schnurrhaaren suehst Du ja auch ganz gut, dass diese sehr unregelmäßig sind...

 

Danke für Dein Kompliment bezüglich des Zimmers.... Ich finds auch langsam richtig toll....

 

Mal sehen ob ich nächste Woche dazu komme, meinen Nähplatz zu bauen... Da ist die Auftragslage etwas dünner und mein PUBI ist zur Klassenfahrt :D

Bilder folgen dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich die ganze Zeit nicht mehr zu Wort gemeldet habe, war ich doch als Beobachter dabei. Es war sehr interessant, Dir zuzusehen und Dein Zimmer ist ganz toll geworden! Kompliment zu soviel Kreativität, das hast Du wirklich klasse gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...