Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Liebe Conny :)

 

:rose::happybirthday::rose:

 

und wunderschöne blumige Pastellgrüße :)

und schön dran denken:

 

 

:waesche::buegeln::schneider::buegeln::schneider: :buegeln: :schneider:

 

und dann : Zeigen!

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Conny,

 

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Wiegenfest!

 

Ich hoffe, alle Umschläge erreichen Dich rechtzeitig und Du kannst so richtig schön in Pastellfarben schwelgen!

 

 

Und die Bilder nicht vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu deinem Ehrentag und ich wünsche dir, dass du heute mal richtig auf Händen getragen wirst. Viel Spaß beim Auspacken ... *ein bisschen neidisch* ;)

Bis später,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da werde ich mich doch glatt in der Reihe der Gratulanten einreihen und dir mal eben einen lieben Geburtstagsgruss rüber schicken .Conny alles Liebe zum Geburtstagsmilie_geb_004.gifund schon ausgepacktsmilie_geb_064.gifund lass uns nicht zulange wartensmilie_sonst_102.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

nehmt ihr denn für nächstes Jahr noch Neue auf? Vielleicht möchte jemand nicht mehr mitmachen und aussteigen? Ich würde gerne neu hinzukommen, da ich sehr traurig darüber bin, daß die 2 Listen wo ich bisher war, aufgelöst werden zum Ende des Jahres. -

Astrid

 

Genau das wüsste ich auch gerne. Könnte gut sein, dass ich doch Lust bekommen habe, auch mitzumachen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wüsste ich auch gerne. Könnte gut sein, dass ich doch Lust bekommen habe, auch mitzumachen :rolleyes:

 

Wäre es nicht auch denkbar, eine zweite Geburtstagsliste ins Leben zu rufen? Mal ehrlich, die jetzigen Gruppenmitglieder erwecken ja nicht den Eindruck, als wollten sie das Handtuch werfen. Es sind ja nun schon einige, die sich gemeldet haben. Oder würde es dann zu unübersichtlich?

 

 

Ach ja, und von mir auch noch ganz liebe Geburtstagsgrüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, so wie es aussieht, wird unsere Liste in ziemlich der gleichen Aufstellung nächstes Jahr weiter geführt. Bisher habe ich zumindest nur eine Meldung, dass jemand aus privaten Gründen aufhören muss.

Es ist aber so, dass Antje (Raryn) eine weitere Liste beginnt, ihr könnt euch ja mal bei ihr melden - und ansonsten können wir ja Ende des Jahres sehen, wie viel Bedarf tatsächlich da ist und uns absprechen - unter Umständen gibt es ja sogar genügend Teilnehmer für eine dritte Liste. Ist ja immer auch eine Frage der Geburtstage, wie viele Leute es für einen bestimmten Monat sind.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und vor allem, für die vielen Umschläge, die ich erhalten habe.

Im Moment sind es 15 (ich weiß gar nicht, wieviele wir eigentlich sind :confused:). Geöffnet habe ich sie noch nicht, aber ich denke, das mach ich, wenn mein Kleiner von der Schule kommt.

Er wollte heute früh schon weitermachen, nachdem er das rote Novemberpäckchen aufmachen durfte.

Ich bin schon ganz gespannt auf die Stöffchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine wichtige Frage an das nächste Geburtstagskind, liebe Brigitte! ;)

 

Naturtöne schreibst du und nachdem ich heute ein Stöffchen für dich gekauft habe, kamen mir doch Zweifel, ob ich das richtig verstanden habe? Meinst du damit Farben, die in der Natur vorkommen, oder die Farbe Natur? Also so beige und so? Bin jetzt total verunsichert.

 

Aber ich hab ein schönes Stöffchen gekauft und denke, es wird dir gefallen.

Viele liebe Grüße,

Juliane

 

Liebe Juliane und an die anderen,

 

ich dachte da wirklich an natürlich wirkende Stoffe, eben nicht abstrakt oder supermodern. Ihr habt alle sicher schon eingekauft und ich freu mich schon wahnsinnig auf nächste Woche.

 

Kann`s kaum erwarten... a176.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und vor allem, für die vielen Umschläge, die ich erhalten habe.

Im Moment sind es 15 (ich weiß gar nicht, wieviele wir eigentlich sind :confused:). Geöffnet habe ich sie noch nicht, aber ich denke, das mach ich, wenn mein Kleiner von der Schule kommt.

Er wollte heute früh schon weitermachen, nachdem er das rote Novemberpäckchen aufmachen durfte.

Ich bin schon ganz gespannt auf die Stöffchen.

 

Boah du hast ja eine Engelsgeduld, ich bin gleich morgens über meine Umschläge hergefallen... ;)

Wir sind glaub ich 19, habe gerade die Liste nicht zur Hand. Na die restlichen werden ja dann wohl morgen eintreffen.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Abend schon später ...

 

Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Du hast bestimmt schon ausgepackt und badest in Deinem Stoffberg, oder ?!?

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Conny,

etwas verspätet aber von Herzen - wünsche ich Dir alles Gute nachträglich zu Deinem Wiegenfest! Eine schöne Auswahl an Stoffen hast Du erhalten - da kann man schon recht viel zusammen kombinieren ;)

 

Brigitte - Dein Umschlag ist auch schon seit gestern auf dem Weg, weil ich Angst hatte, dass ich es sonst vergesse. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Umschläge habe ich heute noch bekommen mit ganz tollen stöffchen.

Das Versprochene foto kommt dann morgen, weil ich schon wieder in hektik bin, da ja göga heut buri und wir ein wenig vorbereiten, weil sohn nr2 gleich mit family kommt.

Puh, streß pur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Veri, dein Brief ist heute angekommen und das neue Buch von Earlene Fowler, ist ja schon fast wie Geburtstag......:D

 

Nun schleich ich da drum rum um den Brief, hebe fühle, was wird das erst wenn noch 3 Tage rum sind und mehrere Briefe kommen?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch seit heute unterwegs und ich habe auch meinen letzten bekommen.

 

Äh, mal so ne Frage.

 

Benützt ihr die Umschläge eigentlich auch wieder, wenn sie noch ganz gut in Form sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.