Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster Puppenwindel


Gisela1968

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela1968

    4

  • dragonfly_1408

    2

  • Catweasel

    1

  • gaby50

    1

  • 1 Monat später...

Danke für die Hinweise und Tipps.

Da muss die Puppe ja nicht mehr lange ohne Windel auskommen:)

Gruß an alle!

gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Hab mich bei dem Thread mal eingeklingt. Leider bekomme ich das Schnittmuster der Puppenwindel nicht größer. Nur die Vorschaugröße. Wenn ichs anklickse passiert nüschts? Woran liegts?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist ja eine Super Idee - hab mir auch schon überlegt wie ich die selber machen könnte - hab nämlich auch keine Lust dauernd neue zu kaufen selbst von den billigen nicht - ist ja schließlich auch echt unnötiger Müll.

Danke für den Tip!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Hab mich bei dem Thread mal eingeklingt. Leider bekomme ich das Schnittmuster der Puppenwindel nicht größer. Nur die Vorschaugröße. Wenn ichs anklickse passiert nüschts? Woran liegts?:confused:

 

Hallo Steffi, das mit dem anklicken hat bei mir auch nicht funktioniert.

Ich habe einfach mit der re Maustaste draufgedrückt und das bild als Grafik gespeichert und in ein neues Dokument eingefügt.

Jetzt sind die Masse gut zu sehen und ich denke, es müßte sich mit dem Kopierer entsprechend vergrößern lassen.

Versuchs doch mal.

Gruß gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: sooo einfach kann das sein :klatsch:

 

DANKE! Ich hab immer auf ein neues, sich öffnendes Fenster gelauert, da ja auf der "Vorschau" die Maße nicht so genau zu erkennen waren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gibt im DM Markt und bestimmt in anderen Drogeriemärkten so Einmal - Wickelauflagen. Das Material ist vergleichbar mit den (teuer) gekauften Puppenwindeln.

Daraus kann man die Windeln günstig herstellen, aber genauso gut auch aus Stoff nähen. ;)

 

Gruß

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.