Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Adventskalender die zweite


Patricia

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag habe ich die Kalender sortiert, nochmal kontrolliert und verpackt. Ich hoffe, dass alles passt und in jedem Paket jetzt 24 hübsch verpackte Adventskalenderpräsente sind.

 

Die ersten 13 Pakete habe ich gestern weggebracht, darunter natürlich auch die 3 Pakete fürs Ausland. Ob ich heute zur Post komme, weiss ich noch nicht. Wir bekommen eine Ladung Holz und dass darf dann alles weggestapelt werden.

 

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich bis zum Ende der Woche alle Pakete versendet habe.

 

Ach, und ich möchte mich natürlich auch noch für die lieben Grüße und die kleinen Präsente bedanken, die in einigen Paketen waren. Leider habe ich es tatsächlich noch nicht geschafft, alles auszupacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 755
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    76

  • Amalthea*

    55

  • schnittmonsterkiki

    55

  • Lehrling

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man freu ich mich, ich räum dann schon mal den Platz frei für meine Advents-Päckchen.... Jetzt kann die Weihnachtszeit kommen

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da bin ich gespannt, wann es ankommt. Der Platz für die Päckchen ist schon vorbereitet.

 

Danke, Orchidee, für Organisation, Verteilung und all die Mühe, die damit verbunden war/ist.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathleen und die Post haben sich jetzt wirklich selbst übertroffen - tausend Dank für mein Päckchen, das hier wohlbehalten eingetrudelt ist! Es duftet zart, es klingelt - sehr verheißungsvoll:D:D

 

Auch hier nochmal ganz herzlichen Dank für die Packerei und das Umfrankieren der Ersatzpäckchen:) Und vor allem für die Schlepperei zur Post...:hug:

 

LG Junipau

Bearbeitet von Junipau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu!!! Mein Packet ist auch heute angekommen! Ich hatte noch garnicht damit gerechnet. Es steht jetzt in der Ecke und muss noch 14 Tage warten bis ich es feierlich auspacken werde. Bis dahin schaue ich es an und grinse in Vorfreude.

 

Vielen Dank liebe Orchidee, für die Orga und das Packen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große gelbe Auto hat gerade meinen Adventskalender gebracht.Ich hab den Karton aufgemacht, gestaunt :o, mich gefreut :freu: :klatschen:, den Karton wieder zugemacht und erst mal abseits gestellt :o

Ich bin ja schon groß, überhaupt nicht neugierig:mad: stimmt gar nicht und muß jetzt erst noch was anderes machen, etwas Zeit ist ja noch bis zum ersten.

 

vielen Dank an Orchidee fürs Aufbewahren,Sortieren, Umpacken und zur Post schleppen und allen anderen Danke fürs Päckchen machen.

Ihr seid alle Spitze!!!:hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket kam auch eben an und es ist wirklich toll und so schöne unterschiedliche Verpackungen :hug: Darf man eigentlich Fotos im Verlauf des Kalenders posten oder geht das nicht wegen Überraschung? Also lieber nur schreiben :hug:

Das war ganz schön schnell :D Meist warte ich etwa eine Woche :cool:

 

Lieben Dank Orchidee für die tolle Organisation :hug:

 

LG Christiane

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Fotos direkt nach dem Öffnen hier einstellt, ist das für diejenigen, die sehr spät abends an ihren Kalender gehen, schade.....

Was wäre eine vernünftige Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mein erster ist weiß ich es auch nicht oder diejenige vom Tag schreibt am Abend oder am nächsten Tag - das fände ich auch schön. Und die 10 halt nicht damit die Vorfreude bleibt :D Ich fände es nur schade wenn es nach dem Versenden dann das war und jede sich so viel Mühe gegeben hat.

 

LG Christiane

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es ganz einfach, jeder schaut erst nach dem öffnen des Päckchens hier rein. Dann kann der Wichtel des Tages seinen Bilder jederzeit einstellen.

Wäre für mich jetzt die naheliegendste Lösung.

Was für eine schöne Erinnerung, der 6. war mein Tag letztes Jahr.

Bearbeitet von IDeAl11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Jahr hat die Produzentin am Abend ihr Werk mit Bild vorgestellt und auch mit Hinweisen ergänzt bei Bedarf.

Hier mal der Link zum Nikolaustag 6.12.2016

Adventskalender Swap 2016 - Seite 100 - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Ich wünsche Euch viel Spaß damit und werde sicher zugucken :)

 

Das finde ich schön :)

 

@Ideal

Wäre eine sehr einfache Lösung:D:hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist heute angekommen.

 

Danke Kathleen für die Mühe die Du Dir gemacht hast und an alle für die Geduld, bis mein Paket da war.

:o

 

 

 

Viele liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich schön :)

 

@Ideal

Wäre eine sehr einfache Lösung:D:hug:

 

LG Christiane

 

Die Lösung von Ideal halte ich für besser, weil nicht unbedingt jede am passenden Tag Zeit hat. So haben wir es letzes Jahr auch gehandhabt, eine Absprache gab es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.