Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 20.11.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Die Sonne hat sich nur kurzzeitig mal Blicken lassen.

 

@Susanne

Schau mal hier, leider ist das Bild etwas unscharf :rolleyes:

teilweise Farbverlauf und teilweise uni, Stärke 80

picture.php?albumid=5101&pictureid=61853

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    14

  • Topcat

    14

  • philocat

    11

  • Angel56

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mäuse,

Marion erst mal gute Besserung:hug: und Jutta auch:hug:,ich hasse Kopfschmerzen,aber Du hast es verkehrt rum gemacht,die kriegt man doch erst NACH 4 Glühwein:D

Monika,was häkelst Du aus diesem tollen Fundus:ups:,braucht man da nicht ewig,was fertig zu machen??

Ich bin immer noch nicht weiter ,sowohl mit Wichtel als auch mit Mopro,vielleicht mal einen Espresso und vom Sofa runter,aber da läuft Jamie Oliver und den liebe ich,TK u ich bepfeifen uns immer,wer da wohl die Küche putzt,wenn er fertig ist mit Kochen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mit dem dünnen Garn hab ich schon Taschentücher umkäkelt, dafür wird es üblicherwiese verkauft ;) zuletzt hab ich Engel davon gemacht.

Der kleine ist aus dem dünnen Garn, die großen aus dem etwas dickeren Filetgarn

PICT0001.jpg.aedde0334bb30b68fc709d84851fba59.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, das sind ja zauberhafte Engelchen!

 

Christa, ein schönes Set hast Du da gezaubert! Gerade schön pünktlich fertig zum Winterbeginn.

 

Obwohl: soooo winterlich ist es hier nicht. Es schien richtig warm die Sonne und wir (GöGa und ich) kamen bei unserer Nordic-Walking-Runde rund um unseren See direkt ins Schwitzen. So kann es meinetwegen bis März bleiben... :D

 

Heute hatte ich einen blöden Nachmittag! Eigentlich wollte ich nur schnell in einer Viertelstunde das erste Weihnachtskarten-Motiv sticken und daraus wurden dann zwei Stunden! Zuerst habe ich den Faschingsglimmer nicht gefunden, den ich unter das Stickmotiv streuen wollte und danach hat die Stickmaschine gesponnen und einfach eine Seite des Motivs übersprungen und nicht gestickt. So etwas ist mir auch noch nie passiert! Immerhin ist das Motiv jetzt fertig und sieht sogar ordentlich aus! Nur: falls das bei allen geplanten Weihnachtskarten-Motiven auch so geht, muss unbedingt der Advent verlängert werden, sonst werde ich nie fertig... ;)

Bearbeitet von Sternlefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Martina:hug: Wird schon....

 

@Moni, wirklich goldig, die Kleinen:)

 

So nun für Euch was zum Schmunzeln und das Set für eine liebe Bekannte...

imfub7l7.jpg

 

Und nun .... TAAAAAAAAADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :freu:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

om52qdm9.jpg

Ich finds soooooooooo geil:D

Und unsere Große trägt es gerne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion nichts wildes hab nur meine linke Hand ausser gefecht gesetzt durch den Verschleiß verschieben sich die Knochen und das tut halt mächtig weh, aber mit Handschiene kein Problem. Nur durch das Tapezieren wollte ich natürlich auch mein Bücher mal entstauben und die Glasvitrien sieht aus wie *** eben weil die Scheiben nicht dicht sind. Pass gut auf dich auf und schluck die Beta Blocker.;):hug:

 

Christa dein Set ist sowas von schön geworden, ich hatte mir auch schöne grüne Wolle gekauft und wollte für den kurzen eine Strickjacke stricken was ich glaube ich eine Bekannte geben werde.;)

 

Angi deine Machine schafft das auch dieses Jahr.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...