Zum Inhalt springen

Partner

Hemdenbügler von Siemens


Engelmann Hedi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Nähfeen, habe mir vor ca 1/2 JAhr einen Hemdenbügler TJ 10000 von Siemens gekauft. DA ich von meinen 3 Männern wöchentlich ca 20 Hemden zu bügeln habe. Leider bin ich mit dem Bügel Ergebnis nicht zu frieden. Querfalten unterm Arm und ähnlichen. Wer hat Erfahrung damit???? Danke Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    1

  • Engelmann Hedi

    1

  • Nadelprinzesschen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hihi, meinst du dieses aufblasbare gummimännchen? is wohl ein ziemliches windei. n freund hat das seiner frau geschenkt. seit sie es hat, ist sie ein anderer mensch. sie bügelt jetzt richtig gerne.

na ja, was kann mann von männchen schon erwarten, wenn man sie erst aufblasen muß? gibts die eventuell auch in diesen läden, in denen man die aufblasbaren fräuleins kaufen kann und : können die nicht hemden bügeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun noch ein ernsthafter Kommentar dazu ;)

 

Meine Freundin hat sich vor ca. 1 Jahr mit einer Bügelstube selbstständig gemacht. Klar hat sie sich auch das "Siemensmännchen" angeschaut und sich beraten lassen.

 

Ihre Meinung dazu: Für den Hausgebrauch wahrscheinlich ganz okay, aber für "professionelle Ergebnisse" nicht zu gebrauchen, weil zu viel nachgebügelt werden muss.

 

Sie hat sich für eine andere Marke entschieden muss aber auch schon mal nachbügeln. Anscheinend sind die "Männer" noch nicht ausgereift :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...