Zum Inhalt springen

Partner

Keine Bedienungsanleitung bitte helfen!


Caludia

Empfohlene Beiträge

HI!

 

Ich habe eine Necchi 270 und keine Anleitung mehr.

>>>>>Ich nähe grade einen Rock und soll nun einen Reißverschluss mit dem Reißverschlussfüßchen :confused:feststeppen.

 

Welche Programm-Nummer muss ich da nehmen und ist dieses Reißverschlussfüßchen ein anderer "Fuß" oder nur ein Programm, das so genannt wird?:confused:

 

Bitte Hilfe!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Caludia

    2

  • Schnuckiputz

    1

  • Calenberger

    1

  • Silvio.B

    1

Danke Shadow-Witch!

Das Problem ist, ich habe kein Zubehör mehr, muss mir erst einen besorgen.

 

Kannst du mir vielleicht auch sagen für was ein Drückerfuß ist?:(

Bearbeitet von Caludia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

ja, das ist der Fuß allgemein, da kann man dann die verschiedenen Füße dran festmachen.

Wie es aussieht, bist du eine blutige Anfängerin, da solltest du dir wirklich mal die Grundlagen von jemandem zeigen lassen, sonst hast du nicht viel Spass am Nähen.

Es ist nicht einfach dir Dinge zu erklären, wenn du keinerlei Grundkenntnisse hast. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist eine freie PDF Necchi 270 Betriebsanleitung in Italienisch.Bitte ein paar Minuten warten bis die Download erscheint.Rolle dann bitte runter,dann kannst Du sehen wie man einenen Reissverschluss naeht.Hier is eine freie PDF Anleitung in Deutsch von einer anderen aber aehnlichen Maschine.Bitte runter rollen,da kannst Du lesen wie ein Reissverschluss genaeht wird.Oder Du kannst bei Google suchen,da findest Du Betriebsanleitungen in Englisch,aber nicht frei.

 

Es waere sehr nett wenn Du an Deine Ueberschrift noch dazu schreiben wuerdest Necchi 270,dann kann eventuel auch jemand anderes der eine freie Anleitung fuer eine Necchi 270 sucht die hier finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caludia

Zwei Beiträge unter deinem klagt eine genervte Necchi 270 Besitzerin ihr Leid im Umgang mit der Masch. Sie geht nach Anleitung vor, folglich wird sie so ein Teil haben . Der Beitrag ist zwar aus 2009 ,aber fall's die Dame die Masch. nicht verärgert entsorgt hat , ist sie vielleicht so nett und kopiert dir die Anleitung . Fragen kost nix und sie währe dann sogar auf deutsch . Viel Erfolg und liebe Grüße

Andreas

Bearbeitet von Calenberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal am Rande: Du wirst Schwierigkeiten haben Füße, Anleitungen oder so über den Fachhandel nachzukaufen. Diese Maschine wurde in den 90ern bei Aldi verkauft, ist aber nur der Name drauf und keine echte NECCHI- Maschine.

 

Weiß ich zufällig ganz genau, hatte meine Ma mir geschenkt. Stand jahrelang in der Ecke und als ich sie nutzen wollte fehlte der Zick-Zack Fuß.

Auch eine Kontaktaufnahme mit Necchi in Italien schlug fehl, die reagierten überhaupt nicht auf die Mails und Briefe (ne, ich habe nicht auf deutsch oder englisch geschrieben)

 

Du kannst nur hoffen, dass ein Händler (am besten mit Werkstatt) sich bereit erklärt einen passenden Fuß für Dich zu suchen. Das geht aber nur Vor-Ort und durch probieren...

 

Die Anleitung musst Du Dir wohl bei jemanden leihen.

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal das müsste passen

Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Anleitung für Necchi 270

 

und wenn so eine aldi ist (also die von A. Graf)

ALDI FiF Quigg Service Adressen Tevion King Craft Topcraft Primera Gardenline

bekommste teile füße usw. hier

RIMGM-SHOP-RIMOLDI | NECCHI 270 / 559

Bearbeitet von Silvio.B
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...