Zum Inhalt springen

Partner

Gutes Buch für Nähanfängerin gesucht


An84

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und hab mal eine Frage an die erfahrenen Näherinnen. Ich bin eine absolute Nähanfängerin und möchte gern für meinen Sohn Kleidung selbst nähen. Kann mir da jemand ein gutes Buch empfehlen? Müssen nicht unbedingt Schnittmuster drin sein, ich dachte eher an ein Nachschlagewerk für die grundlegenden Sachen die man da so wissen muss.

Vielen Dank im Voraus

lg An

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • An84

    2

  • dasaennchen

    2

  • Brüllofant

    1

  • AnnaGamba

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hatte mir bei den Buchvorstellungen den Tip von Kissentante "Nähen Schritt für Schritt" vom 19.04.2012 abgespeichert.

 

Sorry, ich kann das nicht verlinken aber die Beschreibung von Kissentante ist absolut super und ich denke ernsthaft darüber nach, das Buch meiner Tochter zu schenken.

 

Liebe Grüße

 

Alisia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Burda-Nähschule und diesem Forum bist Du wirklich gut gerüstet. Sicherlich wird Dir die Nähschule irgendwann zu klein werden, allerdings wirst Du nie wirklich aus ihr herauswachsen. Es kommen halt später speziellere Bücher hinzu.... die Nähschule wirst Du nie wieder hergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...