Zum Inhalt springen

Partner

stippi muss auch - sonst klappts nie


stippi112

Empfohlene Beiträge

Hey Sabine,

 

kauf doch mal Stoffe evtl online?? jaja, leichter gesagt als getan. ich trau mich auch nicht. Muss die Sachen immer anfassen. Und das Problem mit der Theorie und Praxis kenne ich auch :D Aber ich kaufe dann einfach günstigen Stoff bei Karstadt oder bei Roller. Und danach kann ich immer noch den teuren nehmen, wenn ich es dann kann.

Beim Roller gibts manchmal auch den einen oder anderen schönen Stoff für Taschen oder Kissen, finde ich. Und kosten tut der auch nicht so viel.

 

Gruß

Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stippi112

    44

  • Akasha31

    6

  • ina6019

    4

  • Chero

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

 

war den ganzen Tag arbeiten. Die doofen Sonnenschirme. :rolleyes:

Aber sie sind fertig. Gott sei Dank.

 

Nun kann ich hier weiter machen.

 

Die Frage nach Sanetta hat sich ja schon beantwortet. Danke Anja.

 

Jennifer, dann wirds aber Zeit. Ich fahre ganz gerne mal da hin. So zweimal im Jahr. Ist ja doch ne kleine Ecke. :D

Morgen werden die Stoffe schon mal gewaschen und dann schau ich mal was ich draus mache.

Einige sind schon verplant für die Söhne.

 

Und Töchterchen will was aus dem grauen Punkte was haben.

 

Also an Arbeit wirds nicht mangeln. Aber ich hab in 3 Wochen Ostermarkt da muss ich noch was für tun. :)

 

LG

Patricia

 

PS: Jennifer. Ich meld mich morgen oder übermorgen mal ausführlicher. Fall gleich ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder Augenfutter. :D

 

Die doofen Sonnenschirme sind fertig.:D

 

 

Ein Kissen zum Geburtstag meines Schwiegervaters hab ich vergessen zu fotografieren. Ist schon mit der Post unterwegs.

 

Aber meine Tochter hat ihre Giraffe nun endlich bekommen.

 

Ein Antonia in ihrem gewählten Mustermix und ihrer selbst gemalten Giraffe. Ich find das ist doch ganz prima geworden.

 

giraffe-fertig.jpg

 

Hier noch ein Detailbild der Giraffe. Beim linken Horn hab ich ein Löchlein produziert und das hab ich mit einem Häkelblümchen abgedeckt. Ist ja ein Mädchen, da geht das. :rolleyes:

 

giraffe-nah.jpg

 

Jetzt bin ich am weiterarbeiten für den Markt.

Ich brauch unbedingt ne Zweitmaschine. Ich kann ja entweder sticken oder nähen. Das hält ganz schön auf. Nun suche ich ne Nähmaschine. Habt ihr welche zum empfehlen? :o

 

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5?????????

 

Was machst du mir soviele Maschinen?

 

Das du zwei Stickies hast hab ich ja nun schon mitbekommen. Dann eine Ovi bestimmt, eine Nähma und ne Cover?

 

Also welche als Nähma empfiehlst du?

 

Ich hab hier Bernina stehen, aber die sind mir eindeutig zu teuer. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Privileg 4434? Ich ärgere mich heute noch das ich die weggegeben habe.:mad:

 

Wie doof kann mal eigentlich sein?:cool:

 

Die Anleitung hab ich mir schon durchgelesen. Was ich bräuchte wäre eine Tabelle wo man auswählen kann was sie können soll und dann wird automatisch ermittelt welche die ausgesuchte ist. :D

Natürlich im passenden Preisrahmen. :rolleyes:

 

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mache ich mir keine Sorgen. :D

 

Ich brauche ja nichts besonderes. Dafür hab ich ja meine 430. Die nimmt halt alles ohne zu murren. Nur wenn sie stickt kann ich nicht nähen und das stört mich doch ein bisschen. :rolleyes:

 

Na, ich werd schon was finden. Hab da schon ein Maschinchen im Auge.;)

 

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ja sie war bezahlbar. Jedenfalls billiger als ich für meine bekommen habe. :D

 

War auch die einzigste die geboten hat.:p

 

Ich hoffe das sie schnell hier. Hab extra wegen DHL angefragt und das macht sie.

 

Hier läuft im Moment die Sticki heiß. Heute nachmittag gibt es Bilder. Aber nichts genähtes nur gepimptes. Ist ja auch UWYH, der Stickgarnabbau. :rolleyes:

 

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Glückwunsch zu deiner neuen Maschine ;)

Bin schon ganz gespannt, was es als nächstes zum Anschauen gibt:schneider:

Muss auch mal endlich Fotos machen....

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine, auch von mir! Das kannst du bestimmt ganz toll gebrauchen! :D

Hab mir auch immer schon gedacht: so'ne Stick-/Nähmaschine, das ist doch lästig, wenn die gerade stickt. Kann man ja nicht nähen. Hab auf Nähtreffs gesehen, wie lange das dauert, so 'ne Stickerei.. (Ich bin halt keine Stickerin. ;))

Na, und jetzt gibt's dann keine Ausreden mehr. :D Jetzt musst du ran. :D

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich hab wieder Bilder für euch. :D

 

Aber nur gesticktes. Die Nähmaschine kommt ja erst. Aber dafür bin ich fleißig am zuschneiden. Nächste Woche ist ja schon der Ostermarkt und ich hab sogut wie nix fertig. :o

 

Wie immer eigentlich. :rolleyes:

 

Nagut, hier kommt Augenfutter. Sachen für den Markt. Einmal Tischsets (da folgen noch ganz viel) und eine gepimpte Tasche. Das Kätzchen neben der Tasche ist für meine Tochter.

 

Tischsets:

kaetzchen.jpg

 

Zusammengerollt:

kaetzchen1.jpg

 

Und die Tasche, die mir selbst sehr gut gefällt:

kaetzchen2.jpg

 

Ja, das mit der Kombi hätte ich mir auch vorher überlegen sollen. Hatte ja erst beides getrennt. Dann kam die 430 als neue Nähmaschine ins Haus. Dazu hatte ich die Brother 700E als Sticki. Aber irgendwie wollte die selten so wie ich. Darauf hab ich die verkauft und mir das Stickmodul zur 430 geholt.

Meine 4434 hatte ich in der Zwischenzeit auch schon verkauft gehabt.

Und nun saß ich da und konnte nur noch eins machen. Aber bald nicht mehr. :D

 

So, genug geschwafelt, ich bin wieder arbeiten.

 

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schnapp mir mal nen Kaffee, und warte dann auf die Kunstwerke, die auf dem Markt verkauft werden sollen. Bekommen wir denn ein Foto zu sehen :)? Bin ganz neugierig... :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das Teil liegt noch zugeschnitten in der Wanne wo die ganzen Teilchen warten und zusammengenäht werden wollen. Mal schauen ob ich das bis Samstag alles schaffe.

 

Nun ist mir auch noch mein Vorzeigekleid weggekauft worden und ein neues muss her. Aber ich freu mich ja das es jemand genommen hat.:D

 

Das ist übrigends dieses hier:

74_0.jpg

 

Ansonsten hab ich schon mal wieder jede Menge Tischsets fertig. Bilder sind auch gemacht, aber leider noch nicht auf dem Rechner. Gibt es aber noch nachgereicht.

 

LG

Patricia

 

PS: Bilder vom Markt wird es auch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

huhu

 

oh Ich bin schon gespannt und mit deinen tollen stickereien sehen die sachen noch toller aus....

 

ich spare immer noch..für sone tolle strickmaschine...

 

bin gespannt was du wieder gezaubert hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

jetzt hab ich auch endlich mal in Dein UWYH geklickt, sehr schön Sachen machst Du, SUPER

da komm ich jetzt öfters mal gucken (wenn ich Zeit hab)

viel spaß auf dem Markt

 

glg Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy, der Markt war zu Ostern.;)

 

Hab ihn also schon geschafft.:D

 

Ich zeig euch mal einiges was mit auf dem Markt war und ich schon auf dem Rechner habe.

 

Der rosa Klammerbeutel ist die Auflösung des Teasers in meinem Blog. Den hab ich meiner Mama geschenkt. Die fand den so klasse.:D

 

Die Hose ist nach Nena. Und der Rest ist zu erkennen denk ich mal.

 

Im Moment hab ich ne Orella mit Zipfelkapuze in der Mangel. Natürlich wieder mit ner Menge Stickis verziert.

 

LG

Patricia

dessous-klammer.jpg.cd13ea7b73b4e9a3086c81483635b7b9.jpg

nena-122-128.jpg.b5e5b541923cda796b616e94229c0b47.jpg

kissen-koala.jpg.489c71dbac9ca33e79f9f64cffa5fc63.jpg

kissen-kuh.jpg.18ce39eebae08cbfde92ccedc5a081cf.jpg

klammer-blau.jpg.d4f44724d7a818a854c8ed39da529991.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleidchen schaut ja süß aus! Und die anderen Sachen auch!

Hast du denn gut verkauft auf dem Markt?

Wie wär's wenn du mal ein großes Papierfoto von sowas wie das Kleidchen machen lässt, und das dann im Stand am Markt aufhängst? So zum Aufträge in Stoffen nach Kundenwahl annehmen? Stöffchen evtl. bereit legen. Es gibt ja auch immer wieder super Angebote bei Quelle und so für sehr günstige Posterformate. (Die müllen mich immer zu mit solchen Angebote. Gerade so zu Ostern oder Weihnachten...)

 

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina,

 

gut verkauft ist relativ. Aber es war nicht übel. ;)

 

Hier mal Bilder vom Marktstand. Die Idee mit den Postern ist nicht schlecht. Danke für den Tipp.

 

ostermarkt.jpg

 

ostermarkt2.jpg

 

Und damit es hier nicht so langweilig wird mal wieder ein Teaser. Die Stoffe sind alle aus dem Fundus, nur leider hat einer nicht gereicht, weil ich nicht bedaht habe das er nur 112cm breit liegt. :mad:

Hab ihn aber zum Glück noch gefunden und warte nun auf ihn. Dann gehts weiter.:D

 

LG

Patricia

peacock.jpg.55991beba119b1409663ab72a724ceb8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jennifer,

 

ich hatte Decken dabei, aber das passte gar nicht. War wohl die falsche Farbe. :rolleyes:

Da war es mir leiber gar keine drauf zu machen. War eh sehr windig. Bin ständig gerannt damit nicht alles immer umfällt. :cool:

Sah nicht übel aus mit meinem Figürchen. :D

 

Bin noch nicht so Markterfahren. Aber das kommt noch.;)

 

Ich denke schon das ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Stand Weihnachten auch in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt. Einige haben mich erkannt.:D

 

Und ich hab jetzt schon ein Schild für vorne zu Hause ans Tor. Das sieht gut aus. Passend zum Shop.:D

 

Muss ich mal Bild machen gehen.

 

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich grübel jetzt auch schon.

 

Was letztes Jahr gefragt war muss ja dieses Jahr nicht wieder sein. Na ich bin mal gespannt, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

 

Obwohl ich diesen Winter wohl 2 Märkte "überleben" muss.:rolleyes:

 

Einen weißen Pavillon hab ich nicht bekommen. :mad:

Aber danke für die Tipps, nehme jeden dankbar an. :hug:

 

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

heute heule ich mal. :traenen:

 

Meine Maschine spinnt nur rum. :mad:

 

Will das gleiche Muster wie gestern sticken und die Maschine will nicht. Ständig Probleme. Gestern hats tadellos geklappt.

 

So bekomme ich natürlich nie was fertig.:(

 

LG

Patricia, die sich jetzt nen Frustkaffee kochen wird.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...